organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Realm (Welt der Götter)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDi Okt 30, 2012 9:14 pm

Terra regte sich etwas, gab einen schmerzhaften aber leisen Laut von sich und sackte wieder zusammen. Er schein teilweise bei Bewusstsein, aber irgendwie auch nicht...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMi Okt 31, 2012 8:55 pm

*Tiel schaute zu Terra*

"eins muss man ihm lassen er hält was aus..."

*Tiel holt aus seinem gürtel ein fläschchen mit Pulver herraus*

"Das sollte ihm helfen"

*Tiel öffnete das fläschchen und streute das pulver über Terra, Terra leuchtete grün weißlich und die wunden schliessen sich langsam*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 8:28 pm

Terra spürte, dass seine Wunden heilten, die Erschöpfung nahmen sie jedoch nicht. Er schaffte es irgendwie sich auf den Rücken zu wälzen, dann öffnete er die Augen, allerdings nur ein klein wenig, dass er gerade etwas sehen konnte.

Wo... Wo bin ich? Ich muss... in die Arena... Ich muss... kämpfen...

Er versuchte sich zu bewegen, schaffte es aber nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 9:50 pm

"Wie willst du denn in diesem zustand kämpfen? du kannst dich ja nichtmal bewegen"

*Der stupst mit seinen fuß leicht terra in die seite*

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 11:08 pm

Terra schien durch Tiels Kommentar ermutigt. Er schloss kurz die Augen, dann öffnete er sie wieder und ein rötliches Glühen war darin zu erkennen, aber nur ganz leicht. Er richtete sich ganz langsam auf und blieb etwas wackelig stehen, beschwor sein Schwert und sah dann mit einem mehr beängstigenden verzerrtem Lächeln zu Tiel.

Ich bin TERRA! Ich kann immer kämpfen.

Er wackelte noch ein wenig, als wäre er betrunken, dann ließ er das Schwert wieder verschwinden.

Könnte ich nun... Whoa das ist nicht leicht... er hustete ein wenig, seine Stimme war ebenfalls wackelig und zittrig.

Kannst du mir sagen wo ich bin?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 11:13 pm

"Das hier ist die Welt der Götter, auch genannt Forgottem Realm. Vor dir stehen einige der Götter, also senke deine stimme und brüll ihr nicht so rum"

*Dann musterte er Terra*

"Terra ist dein name also? Mein Name ist Tiel. Es scheint mir so als hätte dein Körper schon vor unserem Treffen einiges durchgemacht hm?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 11:22 pm

Terra's Augen weiteten sich bei dem Wort Götter. Sofort wurde er ein wenig ruhiger.

Ent... Entschuldigt... Ich denke ich weiß was es mit den Göttern auf sich hat... Ich... Meine 2. Hälfte ist auch ein Gott. Das Orakel... sagt dir das was? Naja, nicht so wichtig... Verzweiflung, Trauer und Unwissenheit haben mich in diesen Zustand versetzt. Wenn ich kämpfe kann ich am besten nachdenken... Auch wenn es mich - er brach kurz ab und taumelte.

Auch wenn es mich fast das Leben kostete, jetzt kenne ich meine Bestimmung... Jetzt weiß ich was ich am besten kann, nun kenne ich mein neuestes Lebenswerk... Und darin werde ich erst scheitern, wenn ich eines natürlichen Todes durch Alter sterbe...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 11:30 pm

"Also bist du ein teil des orakels... merkwürdig nunja negative gefühle bringen jeden klaren verstand in unklarheit. Beim kampf vereinen sich durch das treffen der kontrahenten gedanke und geist auch wenn es nur für einen kurzen moment ist. in diesem moment .. sei es nur für einige wenige sekunden steht die welt für beide kämpfer fast still. vielleicht ist es dieser moment der dich dazu bringt klar zu denken. nun... zumindest solange dein geist von besagten gefühlen vernebelt ist. "

*Tiel verschrenkt die Arme*

"Falls du irgendwann wieder eine herrausvorderung suchst, versuch es erst nicht bei den monstern in der arena, sie sind nur bestien die auf das töten aus sind und nicht auf das verstehen. nun du sagst du hast deine bestimmung dennoch gefunden. nun ich werde dich nicht bitten mir diese zu verraten denn es liegt an dir wem du dich anvertraust."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 11:34 pm

Terra lachte ein wenig.

Ja vermutlich hast du Recht. Aber meine neue Aufgabe wird auch das Kämpfen beinhalten, aber auch das Warten und das Denken. Du wirst es noch sehen... Aber zuerst muss ich mich noch ein wenig ausruhen... Warst du es, der meine Wunden geheilt hat?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 11:37 pm

*Tiel Hob die arme bis die hände auf der gleichen höhe waren wie sein kopf und schaute zu Terra*

"Schuldig im sinne der Anklage"

*er lies die hände wieder hängen*

"Ich konnte dich ja nicht vor den augen meiner herrin verbluten lassen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDi Nov 06, 2012 12:00 am

Terra verbeugte sich, auch wenn er dabei fast wieder hinfiel, doch er konnte sich noch fangen.

So bin ich dir etwas schuldig, Tiel. Du hast mir wahrscheinlich, und die Wahrscheinlichkeit ist astronomisch hoch, das Leben gerettet. Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, lass es mich wissen.

Dann setzte er sich auf den Boden.

Mann bin ich müde... Ich denke bevor ich mich meiner neuen Aufgabe widme werde ich noch die eine oder andere kleinere Forschung betreiben, damit ich dabei nicht einschlafe... Vielleicht finde ich eine Alternative... Noch so viel vorzubereiten...
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDi Nov 06, 2012 12:21 am

*Tiel schaute kurz zu Artemis und kniehte sich neben Terra. Artemis und die anderen konnten nicht hören oder sehen was Tiel grad macht oder sagt*

"Ich hätte schon was das du für mich tun könntest"

*Tiel legt seine hände so übereinander als würd er eine kugel formen wollen, in der freien fläschen zwischen seinen händen ersteht eine kleine energiesphere auf der Man Raya erkennen kann*

"Achte auf dieses Mädchen besonders gut. ihr darf nichts passieren! Warum darf ich dir leider nicht sagen aber es ist wichtig."

*Ausserdem holte er einen kleinen schwarzen talisman auf den ein falke eingraviert ist mit roten augen*

"solltest du nicht in der lage sein dann zerbrich diesen talisman und streu ihn vor dir in der luft aus."

*Er legt den Talisman auf Terras hand die er vorher an sich herranzog*

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDi Nov 06, 2012 6:30 pm

Terra nickte.

Leider werde ich nicht direkt über sie wachen können, jedoch kenne ich eine Alternative die genau so gut funktioniert. Ich werde sie hüten wie mein eigen Augapfel ohne das sie es einmal bemerkt.

Er sah den Talisman und steckte ihn in eine Tasche.

Wenn ich dir damit eine Last nehme, so tue ich das gerne. Aber nun muss ich zunächst Raya finden, dann die letzten Forschungen vollbringen und dann kann ich mich meiner finalen Aufgabe widmen...

Er schloss die Augen und wirkte kurz einen Zauber. Er wurde etwas wacher und aufmerksamer, er schien nicht mehr so erschöpft.

Kann ich noch etwas hier verweilen oder muss ich sofort gehen?
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMi Nov 07, 2012 5:04 pm

*Tiel schaute kurz auf den boden und dann zu den göttern*

"Es steht nicht in meiner macht dir das zu beantworten. das müssen sie tun."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMi Nov 07, 2012 5:39 pm

Terra nickte und drehte sich um. Sein Blick fiel auf Lyrian, der ihn die ganze Zeit schweigend angesehen hat. Terra setzte eine fragenden Miene auf.

Du darfst bleiben, bis es dir besser geht. Aber nicht länger. Sag uns einfach Bescheid wenn du weg möchtest.

Terra nickte erneut, dann schaute er sich genauer um und ging ein paar Schritte.

Ich habe nie eine Welt dergleichen gesehen. Es ist unglaublich...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMi Nov 07, 2012 6:57 pm

"Es gibt auch keine andere Welt, die dieser hier gleichkommt."
Sagte Etro, auf ihrem Thron sitzend zu Terra.

Artemis senkte den Kopf und schien abwesend.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyMi Nov 07, 2012 7:44 pm

Terra sah zu der Göttin der Zeit.

Das Glaube ich nur zu gern... Hier ist es wundervoll, alles wirkt so ausgeglichen und ruhig.

Er schloss die Augen und schien es zu genießen.

Ihr habt es echt gut hier...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDo Nov 08, 2012 11:53 pm

Etro wollte Terra grade antworten als ihr Blick wieder auf eine der Kugeln vor ihr fiel.
In ihrer Aura war sofort Besorgnis zu erkennen.

Artemis konnte man sofort die Angst erkennen.
"Luzifer? Wer hat ihr von ihm erzählt!?"
Sie wendete sich zu Lyrian.
"Wenn diese Seele befreit ist müssen wir einschreiten!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDo Nov 08, 2012 11:54 pm

Terra stand auf, als Lyrian gerade ansetzen wollte etwas zu sagen.

Das übernehme ich!

Wenn du meinst... Du hast meinen Segen!

Terra spürte es.

Irgendwelche Informationen die ich brauche oder weitere Segen die ich zur Hilfe gebrauchen kann?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDo Nov 08, 2012 11:58 pm

"Luzifer war einst ein Gott doch er wurde aus unseren Reihen verbannt weil er
die Dunkelheit über die Welt brachte. Viele unserer Vorgänger ließen ihr Leben oder verloren etwas."

Artemis blickte zu Etro.

"Ja so ist es... Ich verlor meinen menschlichen Körper und mein Gesicht. So wurde ich zu dieser kristallenen Gestalt.

Terra hoffe, dass Luzifer nicht herauskommt, denn du wärst ihm kein Gegner."

Sie seufzte und blickte wieder aus die Kugel.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyDo Nov 08, 2012 11:59 pm

Ich vielleicht nicht... aber ER... sagte er leise, so das man es gerade verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 12:00 am

Der Tod wendet sich Terra zu.

"Eine Information habe ich. Halte sie so schnell wie möglich auf. Der andere auserwählte bei ihr ist nicht in der Lage etwas zu unternehmen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 12:02 am

Terra nickte.

Wünscht mir Glück. Ich mache mich gleich auf dem Weg.

Er konzentrierte sich, dann schrie er kurz auf und verschwand in einer kleinen Lichtexplosion.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 12:04 am

Ich hoffe er schafft es... meinte Lyrian nur, setzte sich auf seinen Thron und blickte ebenfalls in eine Kugel, die die Geschehnisse zeigten.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 12:09 am

Etro schaute auf.
"Ich glaub es nicht... Das Mädchen hat es geschafft Luzifer außerhalb meines Blickes zu verbannen..."

Artemis seufzte und hielt sich den Kopf.
"Dieses dumme Mädchen..."

"Was ist los Artemis?"

"Ich habe mir ernsthafte Sorgen um sie gemacht!!! Das ist los... Wenn ich ihr irgendwann begegne kassiert sie eine
Tracht prügel!!"


Etro schaute verwundert in Artemis Richtung als diese ihren Wutanfall bekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Realm (Welt der Götter)
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: