organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Realm (Welt der Götter)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 3:59 pm

"Ich denke du kennst die Welt der ich entsprang. Cocoon. Ich erschuff dort die Menschen, Pflanzen, Tiere und
die anderen Wesen. Doch sie drohte zerstört zu werden und ich rettete sie. Doch ich wurde geschwächt und holte
die Soldatin Lightning nach Valhalla. Sie schwor mir ihre Treue im Kampf.

Caius... Ebenfalls ein Krieger von mir, dem ich mein Herz gab damit er ewig lebte, stellte sich gegen mich, weil seine Geliebte, die mir treu diente, immer wieder vor seinen Augen sterben musste und neu geboren wurde. Caius unterbrach diesen Zyklus und sorgte dafür das das Gleichgewicht der Zeit zerstört wurde...

Wie es der Zufall wollte, gab es noch jemanden der meine Augen besaß. Die Schwester Lightnings, Serah. Sie half ebenfalls die Welt zu retten. Zusammen mit Noel schafften sie es auch Caius zu vernichten... Doch dadurch löste sich meine unsichtbare Welt mit mir und Lightning auf. Doch konnte ich sie in diese Welt hier schicken, worüber ich auch froh bin."


Wieder flatterte ihr Schleier und gab ein Stück schimmernde Haut frei.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 4:35 pm

Der Erschaffer nickte interessiert.

Ich verstehe euch, ein solches Los zu ziehen ist nicht einfach, doch ihr habt es geschafft. Jedoch würde ich auf Lightning aufpassen, ich will sie nicht auch vernichten, wenn ich im Geschehen dieser Welt eingreife.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 4:42 pm

"Ich kann sie nicht lenken. Sie geht ihren eigenen Weg.

Und daran will ich nichts ändern."

Etro schaut zu den Maschinen.
"Ich mache mir mehr Gedanken darum, welche der beiden Zukünfte euer Eingreifen herbeiruft..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 4:48 pm

Ich habe es auch versucht und beide gefallen mir ganz und garnicht... Aber es muss sein...

Der Erschaffer geht wieder zu einem der Spinnenartigen Roboter und lässt auch in diese Energie einflößen. Die Augen leuchten dunkel violett auf und an den Beinen aktivieren sich die Kristalle. Es fängt laut an zu brummen.

Ich denke, zuerst werde ich den Vollstrecker senden, vielleicht genügt der auch schon... Wenn nicht, dann wird mein Sohn die Angelegenheit regeln... Und er wird sicher nicht versagen...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 4:51 pm

"Ich bezweifele euren Plan."
Sie seufzt.
"Die Auserwählten, werden zwar viel Schmerz verspüren, doch werden sie allem gegenüber treten was Ihr schickt.

Warum erschaffen wir etwas um es dann zu verletzten? Diese Frage stelle ich mir schon so lange."

Sie hat die Hände ineinandergefaltet und schaut etwas nach oben, auch an ihren Händen sieht man das weißschimmernde.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:12 pm

Die Ordnung, verehrte Etro. Die Auserwählten sind zu mächtig, sie könnten mir gefährlich werden, das unterbricht die Ordnung. Das darf nicht geschehen. Die Welten brauchen einen Gott und wenn Wesen mächtiger werden als ein Gott, geht die Ehrfurcht, der Respekt verloren. Das kann ich nicht zulassen. Und wenn dafür ein paar Kreationen gehen müssen, dann muss es so sein.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:15 pm

"Dann nehmt ihnen doch einfach ihre Kräfte."
Vor ihr erscheinen vier Kugeln die die Auserwählten zeigen.
"Obwohl es mir so scheint, als wären sie ausgezeichnete Nachfolger für uns.
Ihr wisst, auch wir bestehen nicht ewig. Vielleicht ist es langsam an der Zeit uns zurück zuziehen.

Die Welten brauchen uns so langsam nicht mehr..."


Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:26 pm

Ein helles leuchten ist wahrzunehmen. Kurz darauf steht wieder Cid bei den beiden, immernoch seine Kapuze überzogen.
"Nachfolger? Wohl kaum... Einer von ihnen war schon einmal nahe an den Kräften eines Gottes, aber er hat komplett versagt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:29 pm

Der Erschaffer lacht.

So, wenn sie gegen uns bestehen, dann sollten wir wirklich Nachfolger wählen... Obwohl ich bezweifle, dass sie das Angebot annehmen würden. So soll dieser Eingriff nicht nur ein Versuch sein, die Ordnung wieder herzustellen, sondern auch, um sie und uns zu prüfen.

Dann pfiff er einmal.

Vollstrecker, ich brauche deine Dienste!

Ein Zischen war zu hören, doch niemand kam.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:35 pm

Etro schaut zu Cid.
"Der Tod ist auch eine ziemlich schwierige Gottheit, wehrter Cid."

Dann blickt sie in die Richtung aus der das Zischen zu hören ist.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:37 pm

In diesem Moment taucht durch ein dunkles Portal jemand auf. Es ist der Tod persönlich.
"Wenn man vom Teufel spricht, Etro..."

"Hm? Der Tod? Hier in diesem Reich? Was führt euch hierher aus eurem Finsterem Schloss?"

"Der selbe Grund, warum Etro hier ist. Ich weiß über die jüngsten Ereignisse bescheid."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:40 pm

Etro blickt zu dem Tod.
"Vier Gottheiten an einem Ort. Das ist schon seid langem nicht mehr vorgekommen."
Sie verbeugt sich etwas vor dem Tod als Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:43 pm

Er nickt als Antwort zu ihr.

"Die Zeiten ändern sich, Etro. Wir sind alle durch die Entscheidung des Orakels betroffen."


"Wohl wahr."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 5:45 pm

"Recht habt ihr."
Sie legt den Kopf etwas schief.
"Doch können selbst wir am Ende nur auf das Ende all dem hier warten."
Sie schaut auf die Maschinen.
"Denn unser eingreifen würde rein gar nichts ändern. Das kann ich sehen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:08 pm

Plötzlich taucht hinter dem Erschaffer ein dunkles Wesen auf.

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Dark_m10

"Wie kann ich euch zu Diensten sein, Meister?"

Du wirst in wenigen Momenten auf einer Welt eintreffen, dort wirst du 5 - 6 Ziele auslöschen, danach kommst du wieder her, verstanden?

Der Erschaffer zeigt dem Vollstrecker die Ziele.

Warte noch einen Moment, bis ich den Befehl gebe...

"Natürlich"

Der Vollstrecker verschwand wieder im Nichts.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:10 pm

Etro schaute den Vollstrecker kein einziges Mal an.
Es schien als hätte sie die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 6:13 pm

Der Tod und Cid wendet sich dem Erschaffer zu und sehen ihn einfach nur an.

Zeit, Tod und Licht warten nun ab..
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 7:11 pm

Dann rief der Erschaffer etwas anderes.

Lyrian! Komm zu deinem Vater! Bald ist es soweit und du kannst das tun, was du schon immer tun wolltest.

Ein junger Mann kam aus einer der Maschinen.

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Jak_3

Ja Vater?

Mache dich bereit, bald auf die Welt zu kommen, die ich dir gezeigt habe. Wenn der Vollstrecker versagen sollte, dann musst du seinen Posten übernehmen.

Natürlich Vater.

Und jetzt tu was du nicht lassen kannst, Sohn.

Der Erschaffer lachte ein wenig. Eines der seltenen Momente.

Lyrian ging wieder.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 8:08 pm

Etro schaut dem jungen Mann hinterher.
"Dein Sohn..."

Wieder seufzt die Göttin und wirkt plötzlich abwesend.

Lightning... Soll ich... Nein es ist besser sie weiß es nicht, jedoch werde ich mich ihr trotzdem zeigen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 8:31 pm

Der Erschaffer nickte.

Ja... Er ist schon groß, manchmal will ich es gar nicht wirklich wahr haben.

Dann drehte er sich um und sah, das Etro abwesend war. Er ging wieder zu dem Roboter weiter hinten und werkelte daran herum.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 9:34 pm

Etro schaute wieder auf und beobachtete was der Erschaffer machte.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 9:46 pm

Aretual baute noch einige Artefakte in den Arme und in die Beine. Er werkelte so schnell und sorgfältig, dass er keinen einzigen Fehler machte. Dann klappte er verschiedene Klappen zu und sie verschmolzen sofort, als hätten sie nie existiert. Er berührte den Roboter, die Augen leuchteten etwas heller und er richtete sich auf und ging einen Schritt.

Wunderbar...

Er berührte ihn wieder und er ging aus.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 9:49 pm

Der Tod ist auch still schweigend im Moment.

Was mit Cid ist ist aber gerade nicht genau zu sagen. Er hat den Kopf etwas gesenkt. Dadurch das seine Kapuze über seinen Kopf gezogen ist kann man auch nicht erkennen was für einen Gesichtsausdruck er gerade besitzt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 10:19 pm

Und Cid, Erfolg gehabt?

Der Erschaffer schaute zu ihm, sah auch das er abwesend war und runzelte die Stirn. Die würden ja nicht einmal reagieren, wenn ich die Operation beginne. Sind denn hier alle irgendwie nicht ganz da? Naja was auch immer, solange ich ungestört weiterarbeiten kann...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 EmptySo Sep 23, 2012 10:20 pm

Etro schaut zu Cid.
Unter dem Schleier kann man wage einen wütenden Gesichtsausdruck sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Realm (Welt der Götter)   Forgotten Realm (Welt der Götter) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Realm (Welt der Götter)
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: