organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:24 pm

Marluxia folgt der Frau schnell.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:26 pm

Sie betraten den Thronsaal und am Ende des Raumes war der Thron. Davor war ein Teppich in 2 verschiedenen Farben. Auf dem Thron saß Manus, hinter ihm ein riesiger Baum. Er spielte wieder mit seinem Stock herum und der Mann, den Marluxia auf der Insel als erstes Begegnet ist wartete auch da. Die Wache hielt an und zeigte nur auf Manus.

"Er erwartet dich."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:29 pm

Marluxia geht an der Frau vorbei und auf Manus zu. Er bleibt dann ein paar Meter vor ihm stehen und sieht ihn mit einem ernstem Blick an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:31 pm

Manus registrierte, dass er da war und schaute ihn freudenstrahlend an.

Ahhhh mein Champion, endlich bist du da! Hast dir aber ein bisschen Zeit gelassen. Na wie findest du die Inseln bis jetzt? Ich finde sie Klasse. Sag wie findest du sie!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:32 pm

"Auf eine eigenartige Weise Abwechslungsreich."

Er verschränk die Arme.
"Klär mich auf Manus. Was ist hier los und was genau willst du von mir?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:35 pm

Er klatschte in die Hände.

Das ist gut zu hören. Warum du hier bist fragst du? Naja, du warst dir anscheinend nicht ganz bewusst mit wem du dich anlegst, als du mich in der Stadt Penner genannt hast, das hat mir gefallen. Du hast keine Angst und lässt dir nichts vorschreiben, egal ob ein Prinz, Gott oder Penner. Oder eine Kombination aus dreiem. Deswegen bist du hier auf den Inseln. Ich brauche einen Champion, der den grauen Marsch aufhält.Und du scheinst der richtige zu sein.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:38 pm

Marluxia seufzt.
"Ich bin schon der Auserwählte des Orakels, Manus. Ich kämpfe nicht für jeden in irgend einer Schlacht."

Er verschränkt die Arme.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:43 pm

Ich sage es so wie es ist, wenn du mir nicht hilft kommst du hier nicht weg und wirst eines jämmerlichen Todes sterben. Was sicherlich sehr amüsant mit anzusehen wäre, aber es wäre auch Verschwendung. Wie dem auch sei, du hast mein Kind, den Torwächter getötet. Jammerschade eigentlich, aber natürlich muss es so sein. Wäre ja nur halb so spaßig. Der einzige Nachteil daran ist, dass jetzt jeder Spinner in mein Reich kann. Und das ist schlecht. Sehr schlecht. Ich gebe dir den Abschwächer des Urteils und du gehst zu der alten Festung Xedilian. Dort aktivierst du den Kristall und das Gefängnis ist wieder intakt. Dort kommen alle Abenteurer hin, die es nicht würdig sind hier zu sei und werden sterben. Hier ist der Abschwächer.

Manus wirft ihm eine Art Stimmgabel herüber.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:46 pm

Marluxia grummelt etwas und fängt die Stimmgabel auf.

"Und wo finde ich diese Festung?"
Er klingt leicht angenervt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:51 pm

Ich mach es dir einfach, ich porte dich vor den Eingang. Aber bevor ich das tue will ich dir noch was kleines geben. Ein kleines Geschenk.

Er schnippst mit dem Finger und Marluxia spürte ein merkwürdiges Gefühl, welches aber auch wieder verschwand.

Immer wenn du Hilfe brauchst oder nicht mehr weiter weißt, dann denke einfach an meinen Diener Haskill er deutete auf den Mann, den Marluxia getroffen hatte und er kommt und sagt dir was du zu tun hast. Das wars dann auch, viel Spaß und töte viel.

Manus nickte und Marluxia verschwand.

Er fand sich vor einer verfallenen Festung wieder. Ein Brücke die noch stabil aussah und aus massivem Stein war führte zu den Eingangstoren.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:55 pm

Marluxia sieht sich kurz um. Er betritt dann die Brücke und ging zum Eingangstor. Er öffnet dann die Türe und betritt vorsichtig die Festung.

Ich sollte aufpassen. Ich kenne mich nicht mit den Kreaturen dieser Welt aus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:57 pm

Fackeln brannten noch und als er voll eintrat sah er einen kurzen Gang der sofort eine Biegung machte. In der Ecke lag Staub und etwas großes war dort aufgebaut. Ein sehr primitives Totem, welches einen Schädel eines Menschen als oberes Ende hatte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 4:59 pm

Ein Totem? Wohl zur Abschreckung gedacht.


Er geht den Gang vorsichtig entlang und spickt um die Ecke in den nächsten Gang.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:01 pm

Dort brannten weitere Fackeln und 3 kleine Gestalten, nicht größer als kleine Kinder standen dort. 2 hielten kleine Streitkolben in der Hand, der dritte einen Stab mit einem kleinen Kristall an der Spitze.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:05 pm

Marluxia's Blick wird ernst.

Hmm...

Er geht wieder komplett hinter die Wand und lehnt sich dagegen. Dann schließt er die Augen.

Hinter den Kreaturen erhebt sich langsam eine Art Dornenranke. Dieser nährt sich erst langsam dem Monster mit dem Stab, packt dann plötzlich die Kreatur am Hals und umschlingt sie dort. Die Dornen bohren sich in den Hals der Kreatur.

Eine weitere Ranke packt einen der beiden an den Beinen und wirft ihn gegen den anderen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:11 pm

Der mit dem Stab starb sofort, der andere wurde gnadenlos umgeworfen. Die beiden standen wieder auf und sahen sich nur verdutzt um. Sie wussten nicht woher es kam, kreischten sinnlos herum. Anscheinend waren sie nicht sonderlich intelligent...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:14 pm

Zwei weitere Dornenranken packen die beiden Kreaturen und beide werden mit dem Schädel gegen einander geschlagen. Durch den aufprall wird der Kopf zertrümmert. Marluxia kam dann aus seinem Versteck hervor und ging zu dem Monster mit dem Stab. Er löste den Kristall aus dem Objekt und steckte ihn ein. Dann ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:21 pm

Er kam an ein Fallgatter. Jedoch war es verschlossen und ein Knopf oder Schalter dafür gab es nicht. Als er hinter sich schaute sah er einen geheimen Gang und einen Podest mit einer Öffnung. Die Öffnung SAH REIN ZUFÄLLIG genauso aus wie der Kristall, den er aufgehoben hatte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:27 pm

Marluxia zuckt mit den Schultern.
"Pff. Einfacher hätte man es mir ja nicht machen können."

Er geht zu dem Podest und steckt den Kristall hinein.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:31 pm

Der Kristall leuchtete und das Gatter hinter ihm öffnete sich. Dort ging der Gang weiter und machte wieder eine Biegung.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:34 pm

Marluxia schleicht wieder den Gang entlang und checkt die nächste Abbiegung.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:38 pm

Wieder stand eine Gruppe von diesen hässlichen Viechern dort, doch diesmal waren es nicht 3 sondern 6. Sie waren größer und trugen diesmal auch Bögen bei sich und wieder einer mit einem Stab. Diesmal stand der Podest genau neben den Ungeheuern. Sie standen alle in einem Kreis und schienen sich zu verständigen, auch wenn es nur wie ein Grummeln klang. Plötzlich fing der eine an lautstark die Luft in die Nase einzuziehen, als hätte er etwas gerochen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:45 pm

Marluxia wartet hinter der Mauer und zieht schon einmal seine Sense und macht sie bereit.

Der eine hat mich wohl bemerkt. Sie haben zwar Fernkampfwaffen, aber sie sind nun mal ziemlich dumm wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:48 pm

Der, der gerochen hat quiekte auf und zeigte auf die Ecke hinter der sich Marluxia befand. Die 2 Bogenschützen zielten sofort darauf und schossen... auf die Ecke. Die Pfeile prallten ab und 2 Grummits mit Keulen näherten sich.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 5:53 pm

Einer der Grummits der sich nährte wurde von einer Ranke gepackt und am Fuß mit einem Zug hinter die Ecke gezogen. Marluxia schlug einfach seine Waffe in dessen Hals und tötete ihn damit. Die Leiche warf er dann wieder ins Blickfeld der anderen Monster.

Dann verschwand er im Schatten der Wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: