organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:00 pm

Der Saal war vom Aufbau komplett gleich, nur das kein Nebel darin war und es nach nichts roch. Syl bemerkte ihn sofort und beäugte ihn mit einem Misstrauen, den er noch nie zuvor gesehen hat. Sie hatte ein eigenartiges schwarzes Kostüm an, ihre Haare waren zu einem strengen Zopf zusammen gebunden.

Was willst du? zischte sie.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:02 pm

Marluxia scheint unbeeindruckt.

"Manus schickt mich."

Er verschränkt die Arme und kontert ihren Blick.
"Er meinte du hast eine Aufgabe für mich."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:07 pm

Hat er das? Oder sagst du das nur? Damit du mich später hinterrücks ermorden kannst?! Schließlich kann das jeder!

Sie stand auf, ging auf ihn zu und blieb mit ihrem Gesicht ganz kurz vor ihm zum stehen. Dann flüsterte sie, aber immer noch mit einem gefährlichen Unterton.

Aber du kannst etwas für mich erledigen ja. Jemand will mich töten. Und du sollst herausfinden wer!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:10 pm

Marluxia nickt.
"Und das werde ich."

Schließlich bin ich ein Assassine.


Er hebt eine Augenbraue.

"Hast du vielleicht eine Vermutung wer dich töten will und warum?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:13 pm

Weder noch, sonst hätte ich das doch selbst gemacht. fauchte sie.

Frag in der Stadt nach ob irgendjemand was gehört hat. Und auch meine Bediensteten, ich traue KEINEM! Nicht einmal dir. Und jetzt verschwinde!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:16 pm

"Verstanden."

Er teleportiert sich dann weg.
Kurz darauf taucht er in einer Gasse der Stadt auf, wo er seine Kapuze überzieht und noch einmal zu dem kleinen auf seiner Schulter sieht.

"Mache keinen Blödsinn. Ich habe keine Interesse daran Probleme wegen dir zu bekommen, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:18 pm

Der Kleine kuschelte sich noch mehr an Marluxias Nacken und schloss die Augen. Es sah so aus, als wäre er ein Schal, den er trug.

"Bu-Da." fiepte er nochmal leise.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:24 pm

Marluxia nickt ihm zu. Dann geht er auf die Straße heraus und sieht sich etwas um.

Er hält dann jemanden an, der für ihn einen Eindruck macht, sich hier auszukennen.
"Warte einen Moment. Ich hätte da eine Frage. Weißt du etwas über Syl?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:27 pm

"Erm... sie ist die Herzogin dieser Stadt? Und sie ist hochgradig paranoid. Und sie ist wahnsinnig. Ich hab gehört das sie tote Mäuse mag. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:31 pm

"Weißt du auch ob sie bestimmte Feinde hat? Ob sie jemand vielleicht loswerden möchte?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:33 pm

Der Mann lachte.

"Am liebsten würde sie die komplette Stadt wegsperren. Sie kann niemanden leiden und trauen. Aber ich hab gehört das ein paar Leute planen etwas zu tun damit das aufhört."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:34 pm

"Hmm.."

Marluxia überlegt kurz dann geht er näher zu dem Typen.

"Nehmen wir mal an das ich diesen Leuten aushelfen möchte. Wo könne ich sie finden?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:36 pm

"Wieso sollte ich dir das sagen? Du wirkst nicht besonders Vertrauenserweckend..." erwiderte der Mann trocken.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:40 pm

"Ich sehe schon."


Er schaut sich kurz um. Dann zieht er einen Beutel heraus und drückt sie unbemerkt dem Typen in die Hand.

"Ich denke schon das du mir Vertrauen kannst, oder?"
Er grinst etwas unter der Kapuze.
"Nimm das als kleines Freundschaftsgeschenk."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:44 pm

"Jetzt sprichst du meine Sprache..." Er steckte den Sack weg ohne nachzusehen was darin war.

"Eine Frau mit dem Namen Tarmeena und die Leibwache von Syl planen sie zu... *entsorgen*. Wenn man den Quellen glauben schenken darf, aber bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Aber ihr braucht handfeste Beweise wenn ihr sie kriegen wollt. Wenn ihr sie umbringt dann werdet ihr sterben."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:47 pm

Marluxia nickt.

"Wo finde ich Tarmeena?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:49 pm

"Entweder treibt sie sich hier in der Stadt herum oder ist in ihrer Wohnung, nicht weit von hier. Die Straße herunter, das letzte Haus. Ab 9 Uhr Abends ist sie daheim und um kurz vor Mitternacht verlässt sie das Haus wieder. Niemand weiß wohin sie geht, aber man munkelt das sie sich mit der Leibwache trifft um dort ihre Pläne weiter zu schmieden. Achja und lasst euch nicht von ihrer... Erscheinung irritieren."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:51 pm

Er hebt eine Augenbraue unter seiner Kapuze.
"Hm. Schon eigenartig das du SO viel darüber weißt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:55 pm

"Ich habe so meine Quellen, Marluxia, Nummer 11, der Organisation 13, in einer Beziehung mit Raya, geschäftlich mit dem Tod, Manus und einem gewissen Orakel, der du doch so unfreiwillig hier bist und hier nur so schnell wie möglich wieder weg willst. Genauso weiß ich das du mir Taumeltau gegeben hast, welches ich nachher in einer angenehmen Dosis verarbeiten werde um es ohne Nachteile einnehmen zu können. Und pass gut auf deinen pelzigen Freund auf, er ist der letzte seiner Art und etwas ganz besonderes."

mit diesen Worten und einem Lachen verschwand der Mann in der Dunkelheit einer Gasse.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 6:58 pm

Marluxia sieht dem Typen hinterher, schreck unter seiner Kapuze zu erkennen.

"Was zum...?"

Wie... wie kann er das wissen..?



Er wendet sich dann langsam von der Gasse ab in der der Kerl verschwunden ist und geht nach Tarmeene suchen. Er schaut einmal bei ihrem Haus vorbei, ob sie sich vielleicht irgentwo dort aufhält.

Er streichelt zwischen durch auch mal das Pelzige Wesen um seinem Hals am Kopf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 7:02 pm

Das Fellknäuel schnurrt bei den Streicheleinheiten von Marluxia.


Vor ihrem Haus sieht sie ein paar Menschen, die gerade spazieren gehen. Vor der Tür steht eine kleine gebeugte Gestalt, mit einem Gehstock in der Hand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 7:06 pm

Marluxia geht zu der Gestalt.

"Entschuldigung? Ich suche jemanden namens Tarmeene."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 8:11 pm

Die Gestalt drehte sich um und Marluxia sah in das Gesicht einer... Ratte?

"Da bist du an der richtigen Adresse, junger Freund, das bin ich. Was kann ich für dich tun, fremde Seele?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 8:15 pm

Marluxia blinzelt kurz etwas überrascht, fängt sich aber dann wieder.

"Ich wollte mit dir reden.Ich habe gehört das du eine kleine.. *Überraschung* für Syl plannst. Ich wollte meine Dienste anbieten."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 EmptyDo Nov 15, 2012 8:17 pm

Tarmeena schaute ihn argwöhnisch an.

"Ich weiß nicht wovon du sprichst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: