organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyDo Nov 29, 2012 11:53 pm

"Gerne."
Sie wusste nicht warum, aber der alte Mann war ihr sympatisch.
"Sagt, was macht Ihr Nachts hier draußen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyDo Nov 29, 2012 11:54 pm

Maluxia schließt die Türe hinter sich und geht zu einer Säule, wo er sich anlehnt. Die Fackel neben ihm beginnt zu brennen und lässt sein Gesicht rötlich schimmern.

Meine Freunde verraten mich nicht. Was ich dir sehr gut zutrauen könnte.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyDo Nov 29, 2012 11:58 pm

Er wartete eine gewisse Zeit, dann kam Erzmagier Balkan aus einem Gang.

"So hat euer Vorhaben Erfolg gehabt?" fragte er, während er auf ihn zu ging und ihm die Hand zum Gruße reichte.

Du glaubst mir nicht? Dann wirst du wohl selber mit ansehen müssen, was für Freunde du hast. sagte sie, dann verschwand die Aura.




Er ging einen ruhigen angenehmen Schritt.

Ich studiere. Ich sehe und lerne. Ich warte. Ich denke nach. Ich philosophiere. Ich wandere, ich stehe. Ich mache so vieles. Aber im großen und ganzen BIN ich.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyDo Nov 29, 2012 11:59 pm

Seltsamer alter Kauz.
Dachte Raya und musste schmunzeln.
"Interessante Beschäftigung."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:02 am

.....
"Wenn dem nicht so wäre, wäre ich jetzt nicht hier."


Er sieht zu der Hand, nimmt sie aber dann und schüttelt sie kurz.

"Ich habe euch gesagt das ich sofort wieder zurück komme, nachdem meine Aufgabe abgeschlossen ist. Ich hatte schließlich eine Vereinbarung mit den Geistern."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:05 am

"Ja, und es freut mich, dass ihr dieser Bitte so schnell nach kommt. Ich hoffe ihr seit ausgeruht." Er nahm die Hand wieder an seine Seite, schnippste einmal mit dem Finger und alle Fackeln brannten auf einmal. Dann klatschte er in die Hände. Das Knallen war ungewöhnlich laut und hallte stark durch die komplette Befestigung. Nach einigen Minuten kamen verschlafen Schüler und Lehrlinge aus den Gängen und stellten sich in einem Kreis um die beiden.




Was soll man schon groß machen. Es gibt für mich nichts mehr zu tun, außer das. Außerdem passe ich auf Regin auf. Aber sag ihm nichts davon, er hasst es, wenn er beobachtet wird. Aber was treibt eine junge Dame in die Nacht wie diese?

Er schüttelte einmal seinen Arm aus.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:12 am

"Ich halte meine Versprechen und bin auch vorbereitet es einzulösen."

Er lässt seinen Blick kurz über die Schüler schweifen und sieht dann wieder zu Balkan.
"Lasst uns anfangen."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:14 am

"Ach dies und das."
Sie lächelte.
"Ihr passt also auf Regin auf? Was seid Ihr denn für ihn?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:20 am

Das Oberhaupt lächelte freundlich, dann wandte er seinen Blick zu den Schülern.

"Ihr geht alle auf eure normalen Plätze. Alle Lehrer versammeln sich direkt um die Statue. Alle Lehrlinge, dir bereits das letzte Jahr bestanden haben stellen sich direkt hinter die anderen Lehrer und legen ihre Hände auf deren Schultern. Ich werde mich direkt mit der Statue in Verbindung setzen. Alle anderen, ihr werdet euch auf die Aura konzentrieren und alles befolgen was entweder ich, oder die Aura der Statue befiehlt!" sagte er mit lauter, starker und deutlicher Stimme. Alle gingen auf ihre Plätze. Balkan hob beide Hände und aus dem Boden erhob sich eine große, 3 Meter hohe, Statue. Die Magier stellten sich in einem Kreis darum, die Schüler in regelmäßigen Abständen knieten etwas abseits, aber auch in einer Kreisform. Balkan berührte die Statue und murmelte ein paar Worte. Dann winkte er Marluxia zu sich her.



Der Mann hob den Blick zum Himmel und atmete tief die frische Luft ein.

Ich war einige Zeit sein Mentor an der Akademie. Dann ging er fort, hierher. Und er kam nicht wieder. Deswegen bin ich ihm nach geraumer Zeit gefolgt. Er weiß nicht das ich hier bin. Ich war sein Lehrer und seine Vertrauensperson. Und ich war das Oberhaupt der Akademie, der hohe Lord. Damals... wurde ich noch Akkarin genannt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:22 am

Marluxia geht zu ihm und wartet auf seine Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:31 am

"Warum seid Ihr denn weg von der Akademie? Und warum passt ihr auf Regin auf?
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?"

Fragte raya neugierig wurde dann plötzlich still und kratzte sich an der Wange.
"Tut mir Leid... Meine Neugier geht zu oft mit mir durch."
Sie seufzte.

Deswegen bin ich ja auch hier...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:41 am

Er berührte Marluxia an der Hand.

"Schließe deine Augen und konzentriere dich auf den Ursprung deiner Kraft. Wie auch immer du diese projizierst, sei es eine Kugel oder ein Kasten, der Körper muss verformbar sein!"

Dann sagte er noch etwas zu den Schülern.

"Ihr leitet eure Kraft langsam in den Boden. Ihr wisst ja wie es geht, benutzt auch die Adern. Leitet sie alle zu der Statue."




Akkarin lachte.

Nunja, das hat dir Regin bestimmt noch nicht erzählt. Schwarze Magie ist an unserer Akademie verboten und wird mit dem Tode bestraft. Die Gilde weiß nicht, dass er sie auch beherrscht, und es ist gut das er nicht da ist, denn so ist er in Sicherheit. Ich hingegen wurde aus irgendeinem Grund verdächtigt und der Verdacht bestätigte sich. Die komplette Akademie hat sich gegen mich gewandt. 4689 Schüler und 432 Lehrer haben sich gleichzeitig gegen mich gewandt. Und sie wollten mich alle töten. Ich habe es geschafft sie alle zu besiegen. Nicht indem ich sie tötete, sondern nur bewusstlos zauberte. ALLE 5121 Magier. Ich war nicht umsonst hoher Lord. Und Regin nicht umsonst mein Schüler. Wir waren die beiden stärksten an der Schule....

Er machte eine kurze Pause.

Ich hätte es nie übers Herz gebracht auch nur einen meiner Freunde an der Akademie zu töten. Sie waren wie eine große Familie. Ich passe auf Regin auf, weil ich es vor sehr langer Zeit versprochen habe. Und weil er mein Schüler ist...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:44 am

Marluxia nickt nur und schließt die Augen. Kurz darauf pulsiert sein Körper kurz und eine Kugel formt sich vor ihm und schwebt in der Luft. Man kann manchmal Entladungen an der Kugel sehen, die aber auch schnell wieder aufhören.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:51 am

Balkan nickte. "Genau so ist es richtig. Jetzt achte darauf, das nichts deine Kugel schützt, denn wir müssen etwas von dieser Kraft abziehen und zu der Statue leiten. Es ist nicht besonders angenehm, aber du darfst diesen Prozess nicht unterbrechen. Keiner weiß was sonst passiert, denn keiner hat es bisher überlebt. Wenn du bereit bist sag mir Bescheid."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:52 am

Raya wusste nicht was sie dazu sagen sollte.

Gibt es denn auf dieser Insel nur schwere Schicksale...

Sie seufzte.
"Dann müsst Ihr auch gut auf Euch aufpassen. Sicher gibt es immer
noch Leute, die Euch jagen deswegen."

Sie schaute in den Himmel, wo sie nur einzelne ihrer Seelen spürte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 12:55 am

Die Entladungen stoppen nun komplett und man kann sehen das sich etwas düsteres in der Kugel bewegt, wie als wäre es gefangen.
Er hält die Konzentration aufrecht.

"Los jetzt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:03 am

Balkan berührte die Statue nun mit seiner ganzen Handfläche. Er richtete sich wieder an die Schüler. "Sämtliche Kraft auf die Statue." Dann legte er seine Handfläche auf die Kugel Marluxias. Es wurde etwas abgesogen. Marluxia spürte wie er plötzlich deutlich ermüdete. Dann wurde ihm plötzlich die Luft aus den Lungen geraubt, heftige Kopfschmerzen stellten sich ein und seine Gelenke begannen weh zu tun.




Das tue ich immer. So weiß ich zum Beispiel das du mir nie etwas böses tun wollen würdest, weil du mit Regin befreundet bist und eigentlich etwas ganz anderes willst. Du suchst etwas. Aber weiter bin ich nicht gegangen... Vielleicht sollte... ich mich ihm zeigen. Aber ich weiß nicht wie er reagieren wird. Das was in letzter Zeit passiert ist macht es schwer ihn einzuschätzen.

Er hob eine Hand, so das die Handfläche nach oben zeigte. Plötzlich konnte Raya ein paar weitere, ihr fremde Seelen spüren.

Vielleicht hätte ich ihm nicht die schwarze Magie zeigen sollen... Ich habe sie solange studiert. Alle denken immer das schwarze Magie schlecht wäre. Aber man kann sie auch für gutes verwenden...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:07 am

Raya fröstelte es als sie die anderen Seelen spürte und rief ihre
näher zu sich.
"Sicher kann man es auch für gutes verwenden, jedoch kann es auch einen guten Menschen zum Bösen leiten."
Sagte sie, auch zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:11 am

Als ihm die Luft genommen wurde, keuchte er und ringt etwas nach Luft, aber er versucht standhaft gegenüber des Schmerzes zu bleiben.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:16 am

"Gut so, das macht ihr ausgezeichnet. Gleich sind wir durch!" sagte er. Die Kugel hat schon über die Hälfte an Volumen verloren. Als nur noch 1/3 der ursprünglichen Kraft da war, hört er auf. Marluxia bekam wieder ganz normal Luft, war jedoch extrem erschöpft.



Eine Seele landete auf Akkarins Hand. Er hob sie auf Augenhöhe.

Kikoru... murmelte er.

Wenn man willensstark genug ist, kann man mit schwarzer Magie richtig umgehen. Und auch aufrichtig. Jedoch lassen sich viel zu viele von Macht leiten.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:23 am

Raya beobachtete ihn genau.
"Ihr habt sicherlich recht."
Sie war fasziniert noch jemanden zu sehen der so mit Seelen
umging wie sie.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:25 am

Er versuchte sich auf den Beinen zu halten, jedoch war er zu kraftlos. Er kracht auf die Knie und stützt sich mit einer Hand ab. Die andere hat er an seinem Kopf liegen und versucht den Schmerz zu unterdrücken. Von ihm ist nurnoch ein leichtes ächzen zu hören.

Verdammt noch mal...

Er hustet durch den Mangel an Luft den er vorher hatte.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:29 am

Balkan griff nach Marluxias Kragen und hob ihn mit einer Hand hoch. Er setzte ihn auf die Beine und hielt ihn dort. Dann legte er seine Hand an die Schläfe Marluxias. Dann war der Schmerz plötzlich weg. Balkan verzog nur kurz das Gesicht, dann lächelte er wieder.

"Jetzt musst du nur noch eines machen. Sprech mit der Statue. Berühre sie und sie wird zu dir sprechen."



Der ehemalige hohe Lord betrachtete noch einmal die Seele, dann sah er zu Raya.

Ich kenne nicht viele, die mit Seelen umgehen können. Bisher waren es nur 2. Und du bist eine von ihnen... Sie sind fast so, als wären sie noch am Leben...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:34 am

Marluxia sah kurz mit einem dankendem Blick zu Balkan und auch bei ihm war ein Lächeln zu sehen.

Er geht dann erschöpft zu der Statue und berührt diese. Dann schließt er die Augen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 EmptyFr Nov 30, 2012 1:37 am

"Sie leben ja auch noch. Nur ihre körper sind gestorben."
Ihre Seelen flogen neugierig auf akkarin zu und scheinen in zu
betrachten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: