organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyMi Nov 21, 2012 11:40 pm

Jyg setzte seine komplette Kraft dagegen und die Energie bündelte sich zu einem Wettsreit, wer stärker war. das war jedoch schnell entschieden. Jygg hatte die Macht eines Gottes. Seine Energie näherte sie langsam Marluxia und-

Nero trat plötzlich vor Marluxia und blähte sich auf.

"DU NICHT WEH TUN BRUDER!"

Mit diesem Satz ließ er eine Druckwelle los, die so mächtig war, das Nero mit seinem kompletten Gewicht einige Meter nach hinten rutscht.

"Oh-oh" kam es nur von Jygg.

Die komplette Energie (Jygg + Marli + Nero) krachte auf den kristallenen ein. Eine heftige Explosion entstand, die für einige Sekunden die Sicht raubte. Als es sich wieder klärte war Jygg verschwunden. Alles war leer. Haskill trat aus dem Palast, stellte sich vor Marluxia und kniete sich nieder.

Mein Prinz, euer Thron und euer gerettetes Königreich erwartet euch.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyMi Nov 21, 2012 11:44 pm

Marluxia war durch Explosion aus der Luft gerissen worden und rappelte sich gerade wieder auf, als Haskill zu ihm kam.

Ich hätte nicht gedacht das Jyggalag so leicht auszuschalten wäre... dank Nero habe ich es aber trotzdem irgentwie geschafft.


Er nickt ihm dann zu und sieht sich kurz um.

"Warte noch einen Moment, Haskill..."


Er scheint etwas mit seinem Blick zu suchen.
Nero?
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyMi Nov 21, 2012 11:47 pm

Sein Blick fiel nach unten, wo das, jetzt wieder Kleine, Fellknäuel tief und fest schlief.

Soll ich euren kleinen Freund nehmen? Es wäre ja schade ihn hier herum liegen zu lassen, mein Fürst.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyMi Nov 21, 2012 11:52 pm

"Das wird nicht nötig sein... Ich werde mich selbst um ihn kümmern."

Er kniet sich nach unten und hebt den kleinen hoch und hält ihn im Arm.
"Er war mir schließlich eine Große Hilfe.. und ist auch ein guter Freund."


Er lächelt etwas, klappt seine Flügel ein und geht dann zurück zum Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyMi Nov 21, 2012 11:55 pm

Dort erwartet ihn ein weitere Hauptmann der Wache.

"Ich darf euch feierlich mitteilen, ihr seid der Prinz des Wahnsinns für diese Inseln. Wenn ihr Fragen zu euren neuen Pflichten und Rechten habt, dann stehe ich dafür gerne zur Verfügung."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyMi Nov 21, 2012 11:58 pm

Marluxia setzt sich erstmal auf seinen Thron und setzt Nero auf seinem Schoß ab und streichelt ihn etwas.

"Erzählt mir einfach alles Wissenswerte."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:06 am

Der Krieger setzte sich neben den neuen Prinzen und begann.

"Erstmal zu den Pflichten:
Ihr habt ein Reich und es ist nie wirklich sicher. Überall lauern Gefahren. Entweder ihr kümmert euch selbst darum oder schickt die Armee los um das zu regeln. Außerdem müsst ihr natürlich wichtige Entscheidungen fällen, über euer Volk. Es gibt auch Festtage an denen eure Anwesenheit eine Pflicht ist. Außerdem seit ihr auf den Inseln auch der Richter, Straftaten fordern euer Urteil.

Zu euren Rechten:
Das Amulett was ihr tragt kann nun auch Licht speichern, aber nur eine begrenzte Menge. Ihr werdet selbst herausfinden müssen welche. Ihr könnt euch per sofort Teleport von jeder Welt hier in das Schloss porten, was normalerweise unmöglich ist. Außerdem könnt ihr jeder Wache befehlen euch zu folgen. Sie werden euch bis zu ihrem Tod Folge leisten. Ihr habt sogar eine private Tänzerin. Und Heilerin noch dazu.

Wollt ihr sonst noch etwas wissen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:08 am

"Das wäre vorerst alles was ich von euch wissen möchte. Ihr könnt wegtreten."

Er sieht dann zu Haskill und winkt ihn zu sich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:10 am

Der Hauptmann verneigte sich noch einmal, dann ging er.

Nero fing zu schnurren an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:13 am

Marluxia sieht zu den kleinen und wieder ist ein kurzes Lächeln bei ihm zu sehen.

"Na? Ausgeschlafen?"

Er wartet dann weiter auf Haskill. Sein Blick ist nun ehe betrübt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:15 am

Nero rollte sich auf den Rücken und streckte sich, so als wäre es eine Aufforderung ihn am Bauch zu kraulen.


Haskill kam um nahm die Situation auch mit einem Schmunzeln.

Kann ich etwas für euch tun, Meister?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:18 am

Marluxia krault den kleinen am Bauch.
"Ja.. das kannst du."

Er hält kurz inne.
"Du weißt das ich nicht von dieser Welt bin, Haskill... vielleicht weißt du auch wie ich wieder zurück komme."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:29 am

Haskill nickte.

An dem Ort, an dem wir uns das erste mal sahen, werden wir uns das letzte Mal sehen. Achja übrigens, ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber ich hörte, das ein blondes junges Mädchen von einem Baum gesprungen ist. Sie ist gestorben. Wisst ihr ganz zufällig was es damit auf sich hat?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:46 am

Marluxia hält kurz inne und schließt die Augen.

"Ja.. ich kannte sie."

Warum hat sie dass getan...? Ich habe sie doch nicht am Leben gelassen, damit sie sich selber tötet..


Er öffnet die Augen aber dann wieder.
"Haskill. Ich bin jetzt der Herrscher über diese Inseln. Wenn ich nun gehe.. wer wird dann statt mir alles hier regeln?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:49 am

Haskill verneigte sich.

Das werde ich übernehmen. Allerdings werde ich euch rufen, wenn wichtige Dinge anstehen, die ich nicht regeln kann.

Das Mädchen hat einen Brief hinterlassen. Er war an euch adressiert. Soll ich ihn euch vortragen, bevor ihr geht?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:51 am

Marluxia scheint etwas überrascht das zu hören.
Ein Brief von ihr?

"Tut das."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 12:59 am

Haskill räusperte sich, dann fing er an.

"Lieber unbekannter, der mir das Leben schenkte

Ich habe gründlich über eure Worte nachgedacht, das man seine Kräfte kontrollieren müsse und das man sich nicht beherrschen lassen darf. Ich habe sie mir sehr zu Herzen genommen, denn ich war sehr verzweifelt in letzter Zeit. Ich habe es versucht jedoch bin ich gescheitert. Mir wurden Kräfte bewusst, deren Tragweite ich nicht fassen kann. Aber das war nicht der Grund meines Tuns.

Ich habe eure Verwirrung, Trauer gesehen, als ihr gegen die Vampirin kämpftet, habe gesehen was ihr für die Person empfindet, die auf diesem Untier projeziert wurde. Und ich habe gesehen, das meine Fähigkeiten nichts als Unheil bringen. Und das erst Recht wenn ich sie nicht kontrolliere. Ich habe, hatte und werde nie eine wirkliche Persönlichkeit haben. Daher habe ich mich entschieden, mir das Leben zu nehmen, denn ich habe gesehen, das es nur schlechtes bringt, wenn ich Lebe. Ihr habt mir diese Entscheidung einfach gemacht, ohne euch würde ich vermutlich jetzt in der nächsten Höhle sitzen und gefoltert werden.

Danke für eure weisen Worte

Halein"

Haskill endete. Wortlos.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:03 am

Marluxia hört nun auf Nero zu kraulen. Er senkt seinen Kopf etwas.

"Ich verstehe.... deshalb also..."
Er seufzt dann kurz und setzt Nero auf die Lehne des Throns. Er steht dann auf.
"Ich hoffe.. sie konnte endlich frieden finden..."


Er sieht dann zu Haskill.
"Ich denke es wird Zeit für mich zu gehen. Jemand wartet auf mich in meiner Welt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:06 am

Haskill nickte erneut und teleportierte sich und seinen Meister ins Grenzland. Dort erwartete er ihn neben einem blauen Portal.

Das ist der Ausgang. Ihr könnt ihn jederzeit verwenden wenn ihr die Inseln verlassen wollt. Nur ihr könnt ihr hinein und hinaus. Außer ich erlaubt anderen diese Inseln zu betreten.

Plötzlich spürte Marli an seinem Rücken ein Gewicht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:11 am

Marluxia bemerkt das Gewicht und weiß sofort wer an ihm klebt. Er nimmt eine Hand nach hinten und packt vorsichtig das Fellknäul an seinem Rücken um es vor sich abzusetzen. Er kniet sich runter zu dem kleinen.
"Hey, Nero."

Er lächelt etwas.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:12 am

"Maru! Wo gehst du hin?" fragte der Kleine.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:15 am

Sein lächeln wird nun leicht traurig.
"Ich gehe zurück wo ich her komme. Zurück nach Hause."

Er streicht dem kleinen über den Kopf.
"Ich komme aber bestimmt wieder hier her. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:16 am

Nero schaute ihn verdutzt an.

"Aber Zuhause ist hier! Bei Nero!"

Dann wurde sein Blick traurig.

"Maru hat noch zweites Zuhause?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:19 am

"Ich komme eigentlich aus einer ganz anderen Welt, Nero... dort wartet jemand auf mich der mir sehr viel bedeutet."

Er hebt den kleinen dann hoch und knuddelt ihn. Es fällt ihm schwer seine Tränen zurück zu halten, da ihm der kleine sehr ans Herz gewachsen ist.
"Ich muss gehen..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 EmptyDo Nov 22, 2012 1:22 am

Nero knuddelte ihn voller Inbrunst zurück.

Dann blähte der Kleine sich auf und spuckte etwas aus, einen Stein, der gewisse Ähnlichkeit mit dem Auge von Ciirta hat. Nur das der Stein ein wohlige Wärme ausstrahlte und angenehm pulsierte. Der Stein lag auf Nero's Pfote und diese reichte er Marluxia.

"Du kommen zurück. Und ich werden warten. Das dir Glück bringt. Gut darauf aufpassen!" sagte der Kleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: