organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptySo Nov 18, 2012 11:56 pm

Marluxia überlegt etwas.

"Ich weiß wer ich bin... aber ich kann mich nicht erinnern wo ich her komme, wie ich hier her komme... nichts."

Er sieht dann zu Terra's Schulter, wo er die Seele sehen kann. Er setzt sich vor Schreck auf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:01 am

Er dachte nach. Dann fiel ihm etwas ein.

Ich will seinen Lebensstil sehen. Ich weiß wie er früher war. Von Hass und Wut durchbohrt, war nur auf Rache aus und hat alles für eigennützige Sachen gemacht. Ein arroganter Egoist. Für ihn waren alle anderen nur Schachfiguren, nicht mehr und nicht weniger. Ich will sehen das das nicht mehr so ist. Sei es persönlich oder durch jemand anderen. Da sein Verstand wieder zurückgesetzt wurde, wird er nicht wissen wer ich bin. Ich werde ihm des öfteren über den Weg laufen. Und ihn öfters besuchen. Wenn ich sehe das er sich gebessert hat werde ich auf dich zurück kommen. Wenn nicht, dann werde ich es dir ebenfalls sagen.

Dann schwieg er und schien sich an etwas zu erinnern.

Er sagte etwas davon, das er jemanden beschützen will. Seine Emotion in seinem Blick zeigte keine Wut auf mich sondern... Angst um jemanden. Angst um dich... Ich bin allerdings nicht davon überzeugt. Man kann vieles heucheln.

Dann kehrte er ihr den Rücken zu.

Sonst noch etwas?



Terra nickte wissend war aber überrascht, als sich sein Patient erschreckte, dann schien er zu verstehen.

Das wirst du noch erfahren. Und du kannst dich vermutlich auch nicht daran erinnern, das du Seelen sehen kannst, oder?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:09 am

"Nun gut... Wie du es willst..."
Sagte sie.

Doch einige Sekunden später stand sie plötzlich vor Riku und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht,
sodass er bis auf die andere Seite des Daches flog.

"Das war dafür, dass du meist das was er gesagt hat wäre geheuchelt...
Denn eins weiß ich genau! Er liebt mich... Und würde keinen von uns verraten oder als Schachfigur benutzen!"


Dann wendete sie sich ab und verschwand.

Die Seelen verschwanden plötzlich bis auf Kotaru.
Dann erschien Raya wieder in dem Raum neben dem Fenster.
Sie hielt sich ihre Hand, die etwas blau, von dem Schlag, war.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:11 am

*Tiel schaute überrascht und lachte kurz*

"Das Mädchen hat es "Faust" dick hinter den ohren. Kein wunder das meine Herrin mit ihr dieses bündniss eingegangen ist"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:16 am

Riku fing sich mit einem Flick Flack nach hinten wieder und rieb sich die Stelle, an der Raya ihn geschlagen hat.

Temperament hat sie, das muss man ihr lassen. Wir werden sehen...

Dann verschwand er durch ein dunkles Portal.


Terra schaute noch einmal zu Marluxia, dann ging er zu Raya. Er sah ihre Hand, und hielt eine darauf. Kurz darauf verschwand der Blau-Ton.

Schlag nur die, die es verdient haben. Was hat er gesagt?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:20 am

Sie erzählte ihm was Riku ihr gesagt hatte und seufzte.

"Glaub mir... Er hat es verdient."
sagte sie trotzig und ging dann zu Marluxia.

Sie setzte sich auf die Bettkante.
"Es tut mir leid. Ich hätte dir gerne jetzt schon deine Erinnerungen wiedergeholt."
Sie wollte ihre Hand auf seine legen doch legte sie dann doch auf das Bett.
"Jetzt heißt es wohl warten."
Sagte sie und schaute traurig.
"Ich bin Raya."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:26 am

Ich hoffe es.

Er ging mit Raya mit und lächelte über ihre Vorstellung.

Das weiß er bereits. Ich hab ihm ein wenig von dir erzählt. Er ist momentan einfach nur verwirrt, aber er ist voll bei Bewusstsein und hört aufmerksam zu. Er hat gesehen wie traurig du bist.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:32 am

"Echt? Er... weiß schon...oh"
Sie wird plötzlich rot.
"Das war dann... etwas peinlich."
Sie kratzt sich an der Wange.

Dann lächelt sie traurig.

"Es ist einfach seltsam, dass die Person die einem am wichtigsten ist und die man über alles liebt...
Einen nicht mehr kennt und vielleicht das nicht mehr empfindet was er einst für denjenigen empfunden hat..."

Sie schließt die Augen, dann kann Terra in seinen Gedanken ihre Stimme hören.

Terra... Glaubst du er ist ohne diese ganzen Erinnerungen vielleicht besser dran...?Diese ganzen schmerzlichen...
Ich habe mir mal gewünscht, dass ich es ungeschehen machen könnte... Und jetzt erinnert er sich an das Ganze nicht mehr...
Für ihn ist es ungeschehen...

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:40 am

Damit wäre auch die Beziehung von dir und Marluxia geklärt, die ich noch nicht erwähnt hatte. Aber nun gut.

Terra schloss ebenfalls die Augen.

Ich denke zu einer Seite ist es gut, denn so kann er unbeschwert durchs Leben gehen, ohne den ganzen Ballast, den er sonst immer mit sich herum geschleppt hat. Außerdem, er hat sich damals in dich verliebt, warum sollte das nicht wieder passieren? Du bist immer noch bezaubernd, das sage ich als guter Freund zu dir. Zur anderen Seite denke ich, und diese Seite überwiegt bei Weitem, das er diese Erfahrungen braucht, damit solche Dummheiten die er getan hat nicht noch einmal passieren. Sicher, er hat viel erlebt. Vielleicht können wir mit Riku eine Vereinbarung treffen, das er Dinge, die in der weiten Vergangenheit liegen, behält und nur die frischeren Sachen, die in jüngster Vergangenheit passiert sind, ihm zurück geben. So trägt er vielleicht nicht allzu viel Leid mit sich. Ohne seine Erinnerungen ist er zu unerfahren. Und unerfahrene Menschen können wir in der derzeitigen Situation am wenigsten gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:44 am

Ja... Stimmt... Das habe ich auch gedacht. Es ist besser er bekommt sie wieder.
Danke Terra.
Ich glaube, alleine wäre ich zu überfordert.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:45 am

Dafür sind Freunde doch da, Raya.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:45 am

Marluxia sieht zwischen den beiden hin und her. Er scheint garnichts mehr zu verstehen.

Raya's Worte ließen wieder etwas trauriges in seinem Blick erscheinen.
"Es...es tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:48 am

Raya schaut zu ihm und schüttelt den Kopf.
"Du musst dich nicht entschuldigen.
Wir haben soviel schon erlebt, du erinnerst dich jetzt nicht daran, aber das kommt wieder."

Sie lächelte ihn an strich sich ein paar Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:55 am

Marluxia ist einfach nur verwirrt. Er weiß im Moment garnicht was er glauben soll und wem er glauben soll.
Er sieht sie einfach nur an. Dann nickt er zögerlich und schaut auf die Decke vor sich.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 12:59 am

*Das Fenster schlägt auf und ein düsterer Wind weht in das Zimmer. Danach schlägt das Fenster wieder zu, im Zimmer stand plötzlich Tiel an einer Wand gelehnt*

"Ich hoffe ich komm nicht ungelegen."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:00 am

"Sollen wir dich etwas in Ruhe lassen?"
fragt Raya dann vorsichtig, als sie seinen Blick sieht.

Dann geht plötzlich das Fenster auf un Tiel steht da.
"Was zum?! Wer bist du!?"
Raya war aufgesprungen und schaute ihn an.
Es waren jedoch keine Seelen da, sie wollte Marluxia nicht noch mehr verstören.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:05 am

"Ganz ruhig gaaaaaaaaanz ruhig. Mein Name ist Tiel, ich hab alles mit angesehen. Ich beobachte dich schon eine ganze zeit kleine."

*Er schaut kurz einmal mit einem dunkeln Blick zu Terra und dann wieder mit einem freundlichen zu Raya*

"Dieser Typ mit dem du dort geredet hast, dieser Riku, meinte doch er hat seine erinnerungen nicht mehr. das er sie irgendwo versteckt hat. nun müsste er nicht diesen ort bewachen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:06 am

Marluxia hat sich auch total erschreckt als das Fenster auf ging.
"AAAAAAAAAH!!!"

Er hat sich schnell unter der Bettdecke verkrochen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:06 am

Terra verneigte sich stumm vor Tiel.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:10 am

"Belauschst du öfters andere?"
Raya zog eine Augenbraue hoch.
"Und vor allem haben wir eine Tür die auch eine Klingel besitzt."

Sie seufzte dann und nickte.
"Mit deiner Behauptung hast du sicher Recht. Doch ich fand den Weg, den er mir vorgeschlagen hat
für den Moment einfacher."


Raya schaute über ihre Schulter zu Marluxia, der sich unter der Decke verkrochen hatte.
So ist er verdammt süß...o..o
sie wird kurz rot, wendet sich dann Tiel zu.
"Und warum beobachtest du mich?"
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:15 am

"Das hat einen großen und wichtigen grund"

*Er athmet tief ein*

"Den ich dir nicht verraten werde"

*Er schaut zu Marluxia der sich unter die bettdecke verkrochen hat*

"Was ne Memme... vorher hat er mir besser gefallen"

*Tiel säufzt*

"Und die beste idee diesen Weg zu folgen ist ihm eine direkt ins gesicht zu verpassen? also ernsthaft mädchen manchmal schlatet dein temperament dein gehirn aus kann das sein? Meine idee währe es das ich ein weiteres Treffen mit ihm "organisiere" nur das ich am ende des gespräches seinem portalweg folge und schaue was er so macht. du kannst von mir aus mitkommen"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:16 am

Marluxia bleibt unter der Bettdecke liegen und scheint zu zittern.

Was geht hier vor? Wieso sagen so viele Leute das sie mich kennen? Ich weiß garnichts. Garnichts!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:21 am

Als er das mit dem Schlag erwähnt wird sie etwas rot.
"Maaan er hat es verdient!"
Sie schaut Tiel kurz trotzig an.

Dann seufzt sie und schaut über die Schulter zu Marluxia.
"Mein Schlag galt dem was er sagte. Vorher hat er mir gesagt was er sehen will und ich habe ihm zugestimmt.
Vielleicht ist diesmal, solch ein Weg am besten und einfachsten, als ihm hinterher zu spionieren und
vielleicht nochmal in Kämpfe verwickelt zu werden.

Ich kann dir nicht sagen was du tun solltest. Aber ich rate dir dich aus unseren Angelegenheiten rauszuhalten."

Ihr Blick wird wieder betrübt.
"Bevor dir noch etwas geschieht..."
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:25 am

"Jetzt komm schon da raus mensch du machst dir ja gleich in die hose und damit verdreckst du die Bettwäsche"

*Tiel tritt das bett um sodass Marluxia nach hinten wegrollt dann schaut er zu Raya*

"Mir ? Etwas geschehen? PFFFFT"

*Er lacht kurz*

"Mach dir da mal keine sorge. Ich gehöre zu der gruppe von Menschen die sich nicht so leicht unterkriegen lassen. ausserdem..."

*Er schaut kurz betrübt auf den boden*

"Gibt es für mich nichts mehr zu verlieren"

*er lacht nochmal sehr leise und schaut dann wieder zu Raya*
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 EmptyMo Nov 19, 2012 1:31 am

"Marluxia!"
Sie schaute erschrocken zu ihm, dann wieder zu Tiel.
"Boah... Wenn du ebenfalls eine mitten ins Gesicht haben willst, gerne!"
Dann sah sie seinen betrübten Blick.

"Das kann nicht sein... Jeder... egal wer hat im Leben etwas was ihn eine Hoffnung gibt.
Sicher auch bei dir. Sicher hast du jemanden der dich unterstützt und anders herum."



Artemis stand draußen, neben dem Fenster an die Wand gelehnt.
Tiel... Bereust du es... mein Guardian geworden zu sein...
Sie senkte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 30 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: