organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:32 am

Marluxia knallt auf den Boden mit dem Kopf und hält sich diesen erstmal.

Er steht dann langsam auf und reibt sich seinen schmerzenden Hinterkopf.
Bei ihm zeigt sich nun Zorn auf die Person die ihn aus dem Bett geworfen hat, aber er sagt nichts.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:33 am

Terra sah leicht gereizt zu Tiel.

Wenn du mitbekommen hast was gerade passiert ist, dann würde ich nicht so rücksichtslos mit ihm umgehen, verstanden?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:46 am

Alle hören plötzlich wie eine Tür zugeschlagen wird. Marluxia hat den Raum verlassen.


Er ist nun im Wohnzimmer und setzt sich vor den brennenden Karmin (Frag nich wo der her kommt XD Der is schon immer da aber wurde einfach ignoriert höh)

Er schaut in das Feuer und sein Blick ist traurig.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:47 am

Das Orakel kommt aus der Küche und setzte sich stumm neben Marluxia.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:49 am

"Ich verstehe garnichts mehr..."

Er sieht dann neben sich und erschreckt erstmal, als der Typ neben ihm sitzt, da er ihn nicht kommen gehört hat. Er ist 2 Meter weg gerutscht.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:51 am

Das Orakel schaut ihn an. Er weiß was passiert ist, daher weiß er auch wie er sich verhalten muss.

"Keine Angst. Ich bin nur ein Freund."

Er nahm die Zigarette aus dem Mund. Dann hielt er ihm die freie Hand zur Begrüßung hin.

"Ich bin Lyros. Und du?"

Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:51 am

*Tiel geht auf Raya zu und legt seine hand auf ihren kopf, Sofort darauf wird sieht Raya vor sich wie alles weiß wird, nach einem kurzen augenblick findet sie sich in einer brennenden stadt wieder, der himmel über ihr war blutrot und gleichzeitig pechschwarz, überall an den häusern klebte Blut, etwas weiter entfernt sieht man einen leichenhaufen, mitten drin eine einzelne person. Die welt bewegt sich zu den leichenhaufen und man kann nun die person deutlich erkennen. Der Körper der person war mit narben übersäht. die person hatte die selben waffen wie tiel. eine zog er gerade aus dem letzten gegner welcher vor ihm auf den boden fällt, danach schaut er zur Raya. seine augen leuchtete glutrot. sie zeigten Trauer und unendlichen Zorn. Raya spürt wie sie in diese augen gezogen wird und sieht ein Engel mit weißen haaren und blaugen augen vor sich. hinter dem Engel schiesst ein Kreuz in den himmel welches sie mit Dornenranken an sich zieht, Der Engel schreit in schmerzen auf und regt sich dann nicht mehr, im hintergrund sieht man Grinsende Fratzen und ein gelächter ist zu hören. danach wird alles wieder dunkel und Raya ist wieder bei den anderen. Tiel hatte die ganze zeit über die augen geschlossen und blut floss ihn wie tränen aus den augen. Artemis konnte durch die verbindung mit Raya das gleiche sehn*

"Das war ein einblick in meine Seele und auch meine vergangenheit..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:53 am

Er sieht leicht misstrauisch zu ihm. Dann nimmt er aber seine Hand.

"Marluxia..."

Nach dem die beiden Hände geschüttelt haben, nimmt er sie aber auch gleich wieder weg und sieht wieder in das Feuer.
Er ist nicht sonderlich Gespräch da er kein Thema weiß, über das man reden könnte.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:56 am

"Cooler Name. Noch nie gehört."

Er schaute ebenfalls ins Feuer.

"Hey, magst du Tee?" fragte er plötzlich.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 1:58 am

Marluxia überlegt kurz.
"Keine Ahnung..."
Er klingt traurig.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 2:00 am

Lyros nickte, er hatte mit der Antwort gerechnet. Aber er ließ es sich nicht anmerken.

"Hey, ich weiß es auch nicht, hab noch nie Tee getrunken. Ich weiß zwar wie es geht, aber habs nie gemacht. Wollen wir es mal probieren, ich habe im Schrank in der Küche Tee gesehen!"

sagte er ein klein wenig... kindisch?

"Und zieh nicht so ein Gesicht, bringt schlechtes Karma."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 2:03 am

Raya kracht nach den ganzen Szenen auf den Boden auf die Knie.
"Das... Das ist wirklich schlimm..."
Sie legt eine Hand auf ihren Kopf.
"Doch selbst nach einer solchen Vergangenheit, muss dich doch etwas hier halten oder?"

Sie stand langsam wieder auf.
"Sonst wärst du nicht hier. Außer man würde dich zwingen."


Artemis erschien in der Ecke des Raums. Spuren von Tränen waren auf den sichtbaren Wangen zu
erkennen.
"Tiel..."

Raya erschrack vor der Gestalt in der Ecke und stolperte etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 2:10 am

Marluxia steht auf.
"Okey.."


Er sieht zum Küchenraum und wird dann nachdenklich.
"Dürfen wir das eigentlich? Was ist wenn der Besitzer des Hauses dagegen ist?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 2:14 am

"Also ich kenne Raya ja schon ein bisschen, wir sind ganz gute Freunde. Ich denke nicht das sie etwas dagegen hat, wenn sich ein älterer Herr und ein geschwächter jungen Mann sich eine Tasse Tee gönnen. Und hey-"

er wurde leiser und ging ein wenig näher an Marluxias Ohr.

"- was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß." Er zwinkerte mit einem Auge.
Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 2:19 am

"An dem Tag habe ich mir geschworen das ich niemanden mehr sterben lasse der mir in irgendeinem sinne nahe steht. Solange ich lebe.Der Engel den du gesehn hast war eine person die mir alles bedeutete... Doch sie erkrankte an einer seltenen tödlichen krankheit... diese typen mit grinsenden fratzen waren die, die mehr versprachen sie Heilen zu können wenn ich für sie Arbeite... alles eine große lüge wie sich herrausstellte... sie haben sie verschleppt an einen ort den ich nicht erreichen kann... ich habe ihren aufenthaltsort schliesslich ausmachen können aber sie haben sie schon ..."

*Tiel schoss wieder die bilder des kreuzes und der dornen in den kopf*

"Sie haben sie für irgendein Ritual oder ähnliches genutzt... welches fehlgeschlagen war... sie verschwand darauf hin und ich weiss bis heute nicht wo sie ist... daraufhin hab ich sie alle abgeschlachtet"

*Sein blick wurde leicht irre und er hielt seine hände vor seinen augen, er sah in den händen immernoch das blut das an seinen händen klebte und auch die leichen wie sie einem nach den anderen vor ihm umfallen*

"Jeden einzelnen...Sie sollten alle leiden... sie sollten den schmerz spüren den sie mir zugefügt haben... das gefühl als würde einem das herz bei vollem bewusstsein rausgerissen wird... SIE SOLLTEN LEIDEN!"

*Tiels blick wurde irre und auch seine stimme nahm einen wahnsinnigen klang an, nach einem kurzen leisen lachen beruhigte er sich wieder*

"Leider... habe ich nicht alle erwischt... eine weitere gruppierung hat davon wind bekommen und mein heimat dorf angegriffen... an dem tag war ich auf der jagd und kam erst am abend wieder... ich kam zu spät... sie waren stärker als die banditen die ich damals ausgelöscht habe... sie waren stärker... zu stark..."

*Ab hier setzt die geschichte ein wie Tiel Artemis getroffen hat*

*Tiel schaut dann zu Artemis*

"Als ich mich damals entschlossen habe... euch zu dienen... habe ich insgeheim gehofft SIE wiederzu finden... ich spüre das sie noch lebt... und das sie leidet jede nacht kann ich hören wie sie mich ruft... doch immer wenn sie mir sagen will wo sie ist... brechen ihre rufe ab..."

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 2:31 am

Raya schaute auf den Boden.
"Das ganze stelle ich mir wirklich schrecklich vor.
Ich würde genauso handeln wie du. Doch Rache ist nicht
ein Weg den ich gerne gehen würde... Ich würde
mich auch die Suche konzentrieren."

Raya wendete sich ab.
"Und jetzt habe ich diesen Weg für Marluxias Erinnerungen eingeschlagen, dass ich warten werde wie dieser Riku urteilt.
Ich werde nicht kämpfen, diesmal nicht."

Sie ging dann aus dem Zimmer und lehnte sich in den Türrahmen der Küche und beobachtete Lyros und Marluxia etwas.
Lächelte dann und ging ins Wohnzimmer wo sie sich auf das Sofa setzte und die Beine anzog.

Es ist so viel geschehen...
Ihr Blick blieb im Feuer hängen, sie hielt den Bilderrahmen im Arm.
Dann schloss sie die Augen.


Artemis legte eine Hand auf Tiels Schulter.
"Solange dienst du mir jetzt schon und nie hast du mir davor erzählt.
Ich habe das Leid in deiner Seele immer gesehen. Doch fand ich nie den Ursprung.

Ich muss eine furchtbare Herrin gewesen sein."


Nach oben Nach unten
Paik991
Odoru Hi no Kaze
Paik991


Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 2:38 am

"Euch trifft keine schuld. ich wollte nicht das ihr davon mitbekommt denn es ist ein weg den ich allein gehen muss.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 5:08 pm

Lyros machte Wasser heiß, goss es in 2 Tassen und legte die Teebeutel rein. Dann wartete er und nahm dann die Teebeutel wieder heraus. Es duftete nach Früchtetee. Er nahm eine Tasse und hielt sie Marluxia hin.

"Hier für dich. Also das ist Früchtetee und ich hoffe er schmeckt fruchtig." Er grinste schief.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 7:56 pm

"Tiel... Es gibt keinen Weg den man alleine gehen MUSS...
Ich unterstütze dich doch als Freund."

Artemis seufzte.
"Ich habe gedacht, dass wüsstest du."

Dann blickte sie zu Terra.
"Du bist also wieder du selbst. Behalte dieses Ich. Es passt besser zu dir als
so ein nichtsfühlender Wächter."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 7:58 pm

Aber dieser Zustand darf nicht lange so bleiben. Ich brauche einen Nachfolger. Die Bibliothek darf nicht unbewacht bleiben, sonst kann sich ja jeder daran vergreifen... Nur ich weiß beim besten Willen nicht wen...

Terra dachte angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 10:33 pm

Marluxia sieht zu dem Tee und erkennt schon das dieser heißt ist. Er pustet etwas und trinkt dann einen Schluck.

"Ja. Schmeckt fruchtig."

Marluxia trinkt dann weiter seinen Tee.
Er setzt sich dann auf einen Stuhl und sieht durch die Küchentür zu Raya die vor dem Feuer sitzt.
Er sieht sie einfach nur schweigend an.

Sein Blick wird nun abwesend.
Er scheint sich an etwas zu erinnern.

Langsam legt er seine Hand auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 10:53 pm

Lyros nahm seine Tasse und schlürfte ihn ebenfalls genüsslich. Er setzte sich neben Marluxia.

"Na, was ist los?"

Dann fiel sein Blick ebenfalls auf Raya.

"Was spürst du denn bei deinem Herzen?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 10:56 pm

Marluxia lässt die Hand für einen Moment dort liegen. Er nimmt sie dann und greift oben in seinen Mantel wo er eine Kette mit einem Kristall hervorzieht. Er sieht auf den Kristall.

Was ist das? Wieso trage ich so etwas?

Er betrachtet den Kristall etwas.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 10:58 pm

Lyros schluckte unmerklich und ein kurzes Erstaunen war auf seinem Gesicht zu sehen, was Marluxia nicht bemerkte, da er ja auf den Kristall konzentriert war.

"Das ist aber ein schönes Schmuckstück."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 EmptyMo Nov 19, 2012 10:59 pm

Raya schaut über ihre Schulter zu ihm.
Hmm...
Stimmt, er erinnert sich sicher auch nicht daran,
dass er da mein Leben in der Hand hält.

Sie schaut wieder ins Feuer.
Solange er es nicht kaputt macht ist es ja in Ordnung.
Ich vertraue ihm immer noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 31 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Die Niemals War
» Die Welt die Niemals war
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: