organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 1:53 am

Das Oberhaupt nickte.

"Wir sind uns dessen Problem bekannt und fürchten es. Man könnte meinen, dass sich die Toten vor nichts fürchten müssen, doch Ryth ist schlimmer als der Tod. Einige... Nein sogar sehr viele meiner Leute sind durch ihn zu Tode gekommen. Sie wissen, was für ein Grauen er bereitet. Sie erzählen Geschichten, grausamer als alles, was du bisher gehört hast. Eigentlich sind wir schon tot und müssten uns nicht darum kümmern, dass er da ist. Man könnte denken, dass er uns nichts anhaben kann, doch das stimmt nicht. Mit jedem Schritt, den er schreitet, jeder Abdruck seines Fußes auf gesundem Land bringt Verderben. Wenn er unser Land betritt, dann sind wir verloren. Werden immer veriwrrt umhergeistern, unseren Verstand gänzlich verlieren... Auch Ich habe eine sehr große Angst vor ihm.

Das einzige was wir tun können, ist zu verhindern, dass er andere Welten betreten kann. Dazu müssten wir einige Seelen opfern, ich kenne genug, die dazu bereit wären."

Er nahm einen Stift, man bedenke aus dem Nichts, und fügte an den Vertrag an, dass einige Seelen (im Vertrag namentlich aufgelistet) zu der Sperrung von Ryth beitragen werden. Dann unterschrieb er. Die übrigen und teilnehmenden Seelen unterschrieben ebenfalls.

"Wir werden kommen, sobald ihr uns ruft. Bis dahin werden wir uns formieren und organisieren."


Nero stand auf und sah noch einmal zu Marluxia. Er betrachtete das Schauspiel ein paar Momente, dann konnte Marluxia eine leise Stimme in seinem Kopf hören.

Ich bereite mich ebenfalls vor. Es war schön noch einmal mit dir gekuschelt zu haben. Wir haben es so lange nicht gemacht. Wir sehen uns dann...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 2:12 am

"Ihr seit treue Seelen. Ich habe es schon einmal gesagt, ich beschützte jede Seele vor dem schrecklichen Schicksal keine
Heimat mehr zu haben."

Die Seelen konnten nach dem der Vertrag unterschrieben war, ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit und solchen spüren.

"Ihr seit bereits sehr stark, doch werde ich euch im Kampf noch stärker machen können. Doch dazu erst wenn es soweit ist.
Ich rufe werde euch von einer meiner treuesten Seelen rufen lassen."

Sakura tauchte neben ihr auf.
"Ich werde keine andere schicken. Ich habe gespürt, das sehr viele Seelen in von einer Person gesammelt wurden. Deswegen mache ich mir Sorgen um euch. Traut sonst niemanden."

Sakura nahm ihre Gestalt an und nickte dem Oberhaupt zu.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 3:29 pm

Tu das. Ich werde noch lange hier unten sein..., hörte Nero als Antwort in seinem Kopf
Der Assassine schien kurz zu lächeln.

Marluxia hielt weiter seine konzentration aufrecht. Um ihn herum erschienen ein paar Seelen die sich langsam um ihn bewegten.

Er schien an diesem Ort seinen Verstand zu stärken, seine innere Kraft.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 4:10 pm

Nero verschwand wieder. Er war in einer Kammer und ein paar Diener eilten herbei.

"Los... Ihr könnt anfangen, bald ist es soweit.", sagte er und die Diener fingen mir ihrer Arbeit an.


Das Oberhaupt salutierte vor Sakura. Hinter ihm verschwanden die Seelen, die den Vertrag nicht unterschrieben haben, alle anderen formten ebenfalls die verschiedensten Körper. Manche wirkten verkümmert, hatten hauptsächlich sehr kaputte Kleidung, vermutlich das, was sie als letztes trugen, bevor sie den Tod fanden. Andere waren in prächtiger Rüstung und hatten den Kopf hoch erhoben, bereit ein letztes Mal in die Schlacht zu ziehen. Und die Verbannten... Sie wirkten angespannt. Sie hatten Roben an, die sie alle als Magier aus wiesen. Manche unter ihnen hatten grotesk schreckliche Rüstungen, die Bilder vom Tod und Leid zeigten. Sie wirkten fest entschlossen, ihren Namen wieder Ehre zu geben. Alle salutierten vor Sakura, dann lösten sie sich langsam auf.

Es mögen zwar nicht viele sein, aber sie sind stark.


Ja, das sind sie wirklich. Vor allen Dingen unter deiner Hand, Meisterin.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 6:27 pm

Ich schätze ihre Stärke auch. Doch will ich noch dazu zwei ganz bestimmte Seelen rufen.

Ragnarök und Polus.


Raya setzte sich auf den Boden und setzte die Maske auf.

Ich weiß nur nicht ob ich die Verbindung zu ihnen aufbauen kann.

Sakura verwandelte sich in eine blaue Kugel und schwebte um Raya herum.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 6:39 pm

Probieren geht über studieren.

Ich muss meiner Schwester Recht geben. Ich denke es wird dir gelingen, aber sie werden nicht ihre volle Macht entfalten können, wenn sie hier sind. Aber Fae und Ich können die Bindung stärken, es wird ihnen wenigstens ein bisschen mehr Kraft geben.

Von Fae hörte man nur ein zustimmendes Summen.


Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 6:47 pm

Seelen tauchten um Raya herum auf und sie begann mit dem Ritual die beiden zu rufen.
Ihre eigene Seele leuchtete stark auf und schien ein Portal für Seelen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptyFr Jan 04, 2013 7:10 pm

Zuerst schien gar nichts zu passieren, dann wurde langsam ein Licht durch das Portal sichtbar. Und neben ihm eine rot glühende Aura. Polus trat zuerst durch das Portal und sah etwas gereizt zu Raya. Ragnarök kam auch nach und hatte die Arme vor der Brust verschränkt, augenscheinlich auch nicht gerade bei bester Laune.

Du hast ein ungünstiges Timing, du hast uns bei einer sehr interessanten Partie Schach gestört., sagte Polus mit hochnäsiger Stimme. Ragarök brummte zustimmend und fügte noch mit grollender Stimme an:

Ich war gerade am gewinnen.

Fae und Bereth waren komplett still.

Das sind sie?, fragte Fae leise. Polus horchte auf.

Wer war das?, fragte er überrascht.

Erm... Also ich bin... ähh... Bereth, wer war ich gleich nochmal?

*facepalm* Entschuldigt hoch verehrter Polus, meine Schwester ist ein wenig nervös, wenn hoher Besuch kommt. Sie heißt Fae und ich bin Bereth. Wir sind Seelen, die an die Maske von Raya gebunden sind. Und es ist uns eine Ehre euch kennen zu lernen.

Natürlich, natürlich. Lasst diese Förmlichkeiten, sonst komme ich mir noch edel vor. Unsere Namen kennt ihr vermutlich, lassen wir das Vorstellungsgelaber und kommen zur Sache. Wo sind wir und was machen wir hier?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySa Jan 05, 2013 6:19 am

Warum habe ich die beiden nochmal gerufen... Mit so einer Laune...
Dachte Raya genervt und seufzte dann.

"Ihr seid auf den Inseln des Wahnsinns. Ich bin Marluxia hierher gefolgt und nun brauche ich eure Dienste."
Sagte sie und schaute zu den beiden Seelen.

"Ich weiß... Sicher seit ihr noch enttäuscht von meiner bescheuerten letzten Aktion mit Luzifer... Und dafür
gibt es keine Entschuldigung. Aber dennoch bitte ich euch beide um eure Hilfe.
Es geht um ein Wesen das den Tod mit sich bringt."


Sie gab sich von außen vollkommen selbstbewusst, doch Fae und Bereth konnten ihre Nervosität und ja, fast schon
Angst vor den beiden Seelen, spüren.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySa Jan 05, 2013 10:53 pm

Pulus und Ragnarök schwiegen ein Weile, als würden sie sich beraten. Allerdings ging es dabei nicht um die Entscheidung, ob sie helfen würden, denn das war ohnehin klar. Sie hatten Raya bereits verziehen. Und sie würden ihr immer helfen, egal um was es ging, denn die beiden hatten Raya mittlerweile in ihr nicht mehr materiell, aber symbolisch vorhandenes Herz geschlossen. Allein wegen der Tatsache, dass sie die beiden wieder zusammen gebracht hat. Nein, sie berieten sich über die anderen 2 Seelen, die sie gerade kurz kennen gelernt haben. Leider konnte man nicht heraus hören, um was es genau ging, doch Polus drehte sich auch schon wieder um.

Wir werden helfen, das ist klar. Wir helfen dir immer, das weißt du. Und wegen der Sache mit Luzi.... Vergeben und Vergessen, es hat keinen Sinn nachtragend zu sein. Es ist vorbei und das ist das, was zählt. Nicht mehr und nicht weniger.

Nur eine Frage... Welche Rolle spielen Fae und Bereth bei der Sache?


Ragnarök hatte sich mittlerweile die beiden Seelen angesehen und musterte sie noch immer etwas nachdenklich. Man merkte, das Fae ziemlich aufgeregt war, Bereth jedoch schien desinteressiert. Sie achtete mehr auf Rayas Gefühle und versuchte sie zu beruhigen.

Vielleicht sind sie etwas... launisch, aber habe keine Angst vor ihnen. Angst ist das, was Ragnarök frisst und das was Polus verachtet. Das solltest du wissen. Sie würden dir nichts tun, du hast keinen Grund Angst zu haben.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySa Jan 05, 2013 11:22 pm

Ich weiß...

Raya schaute die beiden Seelen, Polus und Ragnarök an.
"Ich lernte sie kennen als ich diese Maske anlegte. Sie verstärken meine Fähigkeiten hier auf den Inseln. Da es hier anders
ist als in unserer Welt."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySa Jan 05, 2013 11:28 pm

Polus nickte und tippte Ragnarök an. Eigentlich brauchten sie diese Gesten nicht, denn sie verstanden sich auch ohne Worte, dennoch wollten sie auf eine Art Und Weise menschlich... materiell herüber kommen. Sie berieten sich erneut, dann drehten sie sich wieder um.

Gut, wenn sieh helfen, dann sollen sie das tun. Aber wehe sie stehen im Weg. Wir wollen sie nicht vernichten müssen, wir brauchen sie nach dem Auftrag vielleicht noch., sagte Ragnarök dann und musterte noch einmal die Seelen der Maske.

Brauchen? Wofür?

Ist doch egal. Wenn sie uns brauchen, dann werden wir ihnen helfen. Auch wenn ich nicht so Recht weiß, wobei WIR den höchsten Seelen helfen könnten...

Ihr werdet nicht uns helfen, sondern wir euch. Aber dazu später. beendete Polus die Diskussion.

Wir sind dabei. Jemanden zu verprügeln macht mehr Spaß als eine Runde Schach gegen ihn zu gewinnen. lachte Ragnarök dann sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySa Jan 05, 2013 11:35 pm

Raya seufzte.
"Da das jetzt geklärt ist, können wir ja..."
Das Mädchen brachte den Satz nicht mehr zu ende, sondern kippte einfach um.

Ich.. habe vergessen wie anstrengend es ist die beiden zu rufen... vorallem in diese Welt...

Ich muss schlafen...

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 12:07 am

Die 4 Seelen sahen Raya überrascht an.

Hat wohl nicht viel geschlafen, was?

Am besten wir bringen sie zu ihrem Schlafplatz. Ihr beiden könnt uns zeigen wo sie schläft.

Fae und Bereth summten zustimmen. Dann nahm Polus eine sehr grobe Form von dem an, was Raya ihm als Körper gegeben hat. Dann nahm er sich vom Boden auf und brachte sie zu ihrem Zelt. Dann verabschiedeten sich Polus und sein Bruder von Fae und Bereth und verschwanden. Jedoch nur ihre Körper, ihre Seelen und Auren waren noch da, wenn auch abwesend. Sie achteten darauf, dass Raya die Beschwörung nicht noch einmal durchführen musste, damit sie morgen bei Kräften war.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 12:13 am

Raya kuschelte sich in die Decke die in dem Zelt lag und schlief ein.

Sie lächelte während sie träumte kurz. Dann wirkte sie jedoch unruhig.

In ihren Gedanken waren schrille Schreie zu hören.
Raya rannte durch pure Dunkelheit, bis eine Gestalt in einer Rüstung vor ihr stand. Die Schreie wurden aggressiver und
als Raya zurück schaute lagen da Abu-Dun, Regin und alle anderen tot auf dem Boden. Auch die Seelen waren vollkommen zerrissen.
Neben der Gestalt in der Rüstung stand Marluxia, seine Sense und seine Hände waren voller Blut.

Raya wollte aufwachen, doch etwas hielt sie in dem Traum gefangen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 12:31 am

Fae und Bereth erschraken, als sie den Traum mit ansahen und versuchten irgendwie ihre Meisterin aufzuwecken, jedoch scheiterten sie. Der Traum war zu stabil.

Das ist nicht gut...

Nein, wir müssen sie das raus holen!
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 12:37 am

Im Traum fiel die Maske von Raya's Gesicht auf den Boden.
"Nein... das... das kann nicht sein..."
Ihr Gesicht verzog sich zu einem irren lachen und Seelen tauchten um sie herum auf.
Keine blauen oder schwarzen. Nein, es waren blutrote von denen auch eine unangenehme Aura
ausging.

Auch Fae und Bereth konnten diese Aura spüren und auch das es an Raya zerrte.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 12:48 am

Mach was Bereth! Das gefällt mir ganz und garnicht!

Ich bin ja schon dabei, stress mich nicht! Das ist unglaublich...

Bereth versuchte den Traum zu manipulieren, was allerdings nicht besonders einfach war. Die Seele versuchte ein kleines Licht zu projizieren, was die Dunkelheit verscheuchen soll.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 12:52 am

Durch die Schreie waren Raya's Ohren taub ihre Augen rot durch die Tränen, die
ihre Wange hinunter liefen. Die roten Seelen kamen ihr immer näher. Ihr Blick war jedoch
auf Marluxia gebannt.
Sie konnte das kleine Licht von Bereth im Hintergrund erkennen und plötzlich zerbrach der Traum und
Raya schreckte mit einem Schrei auf und saß wach in dem Zelt.


"Was... "
stammelte sie nur.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 1:13 am

Endlich...

"JA du hast es geschafft! Danke Bereth, ich hätte das nicht länger mit ansehen können. Und ich denke unsere Meisterin hätte das auch nicht weiter ausgehalten
.

Brauche... Ruhe...

Plötzlich schien Bereth's Seele in einem schläfrigen Zustand. Die Manipulation des Traums musste ein Menge Energie beansprucht haben.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 1:15 am

Es.. es tut mir leid..Bereth... Fae...
Raya legte eine Hand auf die Maske und beide Seelen wurden von Raya's Seele umgeben.
Geborgenheit konnten sie nun spüren.

Es tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 1:25 am

Fae's Seele legte sich wärmend um die von Raya, während Rayas Seelen sich wärmend um Fae's legten.

Wofür entschuldigst du dich denn? Du hast doch nichts gemacht.", beruhigte Fae sie. Sie wirkte immer so unbeschwert und irgendwie immer glücklich.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 1:30 am

Ich will euch beschützen... und doch bringt meine Seele euch in Gefahr.
Sie seufzte.
Es ist so oft so. Ich bringe so oft diejenigen in Gefahr, die ich schützen will.

Marluxias Gesicht tauchte in ihren Gedanken auf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 1:34 am

Und dennoch kämpfst du dafür, dass sie trotz der Probleme immer wieder in Sicherheit sind. Und wie du siehst, wenn du die Hilfe jener, die du beschützen willst in Anspruch nimmst, dann wirst du auch jede Gefahr abwenden können, egal wie groß., erklärte die Seele mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 EmptySo Jan 06, 2013 1:36 am

Oh man Fae.. Wie kannst du bloß in allem etwas Gutes sehen.
Raya wirkte wieder aufgemunterter und auch musste sie etwas lachen.
Sie spürte wie wichtig ihr die beiden Seelen der Maske bereits geworden waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: