organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die Niemals war

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 12:37 am

Die Umgebung um Terra verschwimmt und er findet sich in einer Stadt wieder (Twillight Town). Etwas weiter vor sich kann er einen Jungen mit eigenartigem Schwert sehen und Marluxia. Die beiden Unterhalten sich.
"Das Schlüsselscbhwert. Die Einzige Waffe die in der Lage ist die Herzen zu sammeln die wir brauchen. Du bist äußerst wichtig für die Organisation, Roxas."

Ein emotionsloses Grinsen erscheint auf seinem Gesicht.
"Was ich alles mit dieser Macht anstellen könnte..."

"Huh?"

"Ach nichts. Lass uns weiter gehen."



Wieder ändert sich die Szene.

Diesmal ist es in einem weißen Raum in dessen Mitte sich eine ähnliche Blaue kugel befindet, wie die die Terra benutzt hat. Im Raum befinden sich 3 Personehn. Marluxia, eine rothaariger Typ und eine Frau.

"Alles läuft nach Plan. Er wird nicht lange dauern und ich habe Sora komplett in meiner Gewalt. Dann werde ich endlich die ganze Organisation in meiner Gewalt haben."

"Was ist mit Vexen? Dieser Alte Greis mischt sich dauernt ein."


"... er könnte unserem Plan gefährlich werden."

Er sieht zu Axel mit einem emotionslosem Gesichtsausdruck.
"Vernichte den Verräter, Axel."
"Mit vergnügen."


Dann eine kurzer Blackout.

Dann ist kurz Genesis zu sehen, Raya und ein Junge, denn Terra nicht kennt. (Kotaru).

Dann landet Terra wieder im Raum.


Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 12:40 am

Unglaublich.... Einfach unglaublich... Jetzt die andere...

Terra geht zur anderen Kugel und berührt sie.

Zeig mir, was du zeigen sollst...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 12:57 am

Terra wird sofort in eine Szene geworfen. Er befindet sich im Raum mit den vielen Thrönen. Auf einem sitzt eine Gestalt mit hochgezogener Kaputze. Marluxia steht unten auf dem Plateu und sieht zu der Gestalt auf.
"Du willst also das ich mich um das Schloss des Entfallens kümmere?"

Er schmunzelt kurz.
"Das sollte sich als einfach gestalten. Ich werde dem Titel Lord bestimmt gerecht werden."

Er verlässt dann den Raum und schließt die Türe hinter sich. Terra wird nun zu Marluxia hinter der türe teleportiert in dessen Gesicht sich nun soetwas wie zorn geschrieben hat.
"Tsk. Du glaubst wohl ich werde weiterhin deinen Lakeien spielen? Das werden wir noch sehen, Nummer 1."


Szenenwechsel.

Wieder im weißen Raum mit der Kugel.
"Axel hat uns Verraten! Namine ist nichtmehr hier."
"Das wird er noch bereuen... Larxene kümmere dich um Namine. Ich werde mir Axel selbst vornehmen."


Szenenwechsel.

In einem anderen weißen Raum.
Der Rothaarige und Marluxia stehen sich gegenüber.

"Also hast du Vexen nur ausgelöscht um keinen Verdacht auf dich zu ziehen?"


"Naja ihn wollte ich nicht töten, aber es war dein Befehl."

In seinen Händen erscheinen seine Chakrams und er geht in Angriffsstellung.
"Erinnerst du dich? *Vernichte den Verräter*. Ich befolge immer Befehle, Marluxia."


Wieder Szenenwechsel. Diesmal in einem anderen Raum. Mehrer Steinringe bewegen sich um eine Fläche die in der Luft zu schweben scheint. In der Mitte kann man sehen wie Marluxia ins nichts verschwindet. Es ist eine eigenartige Große Fläche die mit starker Kraft wie verschlungen wird. Er streckt seine Hand in Sora's Richtung aus, leichte Verzweiflung ihm ins Gesicht geschrieben.
Er versucht den Schlüsselschwertträger zu ereichen, dann verliert er aber die Kraft und sein Körper löst sich komplett auf. Um Terra herum wird es nun schlagartig schwarz.

Man kann soetwas wie Schritte hören. Marluxia wird von der Finsternis immer weiter verschlungen. Etwas taucht aber dann vor ihm auf und nimmt seine Hand um ihn aus der Dunkelheit herauszuziehen. Marluxia's Körper leuchtet bei der Berührung kurz auf und es wird dann ziemlich Hell.

Terra steht wieder in dem Raum mit den zwei Kugeln, als das blendende Licht wieder verschwindet.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:08 am

Jetzt verstehe ich... Jetzt verstehe ich dich... Jedenfalls ein wenig besser als vorher... Deine Vergangenheit ist interessant... Dieser Stachelkopf hat dich besiegt? Dann wurdest du aus der Dunkelheit gerettet... Jetzt verstehe ich... Jetzt WEIß ich, was mir die ganze Zeit über gefehlt hat... Oder viel mehr, was mich die ganze Zeit belastet hat... Was mich aufgehalten hat...

Terra dreht sich einmal im Raum. Dann schaut er zu Marluxia.

Vielen Dank. Diese Einsicht haben meine Forschungen so gut wie ans Ziel gebracht... Jetzt weiß ich, wie ich mich entlasten kann...

Terra geht zur Tür und verlässt den Raum...

________________________________________________________________________________________________
Wieder im Zimmer.

Terra löst die Hände von Marluxia.

Meinen unermesslichen Dank Marluxia. Nur duch dich kann ich so weit kommen, wie es in naher Zukunft geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:13 am

"Was sollte das ganze eigendlich. Kannst du mich bitte aufklären? Wie sollte dir das in Zukunft helfen?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:14 am

Ich will es dir zeigen... Gibt es hier einen Raum den ich als Laboratorium verwenden kann?

Terra kramt in einer seiner Taschen herum und holt einen kleinen Zettel heraus auf dem etwas unleserliches gekritzelt steht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:21 am

"Ich war schon lange nichtmehr hier... da das ehemalige Schloss verschwunden ist, wird es schwer sein einen guten Raum dafür zu finden."

Ihm kommt dann ein geistesblitz.
"Warte. Unter dem Wolkenkratzer hatte Vexen mal ein Ersatzlabor. Vielleicht steht das noch."

Wieder entsteht eine kurze *Entladung* um Marluxia's Körper und dieser hält sich schnell an der Wand fest und schüttelt den Kopf etwas.

"Der Eingang ist an der Ausenwand des Wolkenkratzers versteckt...",
sagt er etwas erschöpft klingent.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:23 am

Kannst du uns vor den Wolkenkratzer porten? Vielleicht finden wir so einen Eingang. Ich hätte da eine Idee...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:33 am

Marluxia nickt und teleportiert sich und Terra zu dem Wolkenkratzer. (Regen)

Marluxia bricht auf die Knie.
"Memo an mich selbst... jegliche Art von Teleport vorerst vermeiden."
Er klingt wie als hätte er leichte schmerzen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:35 am

Der Chibiniemand hat Raya bis zu einem großen freien Platz gebracht.
Sie ist vollkommen durchnässt und hebt dann einen
weißen Stein auf.

"Was war hier wohl..."
Sie schaut zu dem Chibi, der schaut sie nur schief an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:36 am

Tut mir leid. Jetzt kenne ich die Umgebung, jetzt kann ich mich selbst porten.

Er geht zu Marluxia und hilft ihm wieder auf die Beine.

Hast du eine ungefähre Ahnung wo der Eingang zu dem Labor ist? Nur ganz grob, das sollte reichen.

Terra schaut sich um.

Ich find's ganz nett hier...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:41 am

"Hier Regnet es alle 24 stunden... aber wenn man schon lange hier gelebt hat, gewöhnt man sich daran."

Er geht zu der Seitenwan des Wolkenkratzers und tastet etwas über die Wand. Er bleibt an einer Stelle dann stehen und fährt über eine etwas hervorhebende Platte. Die Platte fährt zur Seite und ein Schaltpult öffnet sich. Er tippt einen Code ein. Kurz darauf öffnet sich etwas an der selben Seitenwand und eine Treppe nach unten ins Gebäude wird sichtbar.

"Ich habe Vexen öfters ausspioniert damals. Ich habe mir auch gleich den Code gemerkt."


Er geht einen Schritt zur Seite, so dass Terra die Treppe hinuntergehen kann. Die Lichter in dem Treppenteil gehen an.
"Nach dir."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 1:58 am

Gut, sehr gut... Danke, sehr aufmerksam.

Terra ging die Treppe hinunter, bis er an eine weitere Tür kommt. Er öffnet sie und ein großer Raum mit vielen Tischen und Regalen kommt zum Vorschein. Alles ist geordnet und sauber. Viele Fläschchen und Gläschen sind leer, doch in manchen sind noch allerlei bunte Flüssigkeiten. Neben der Tür sind mehrere Haken an denen 5 Laborkittel hängen. Terra nimmt sich einen und streift ihn sich über.

Sehr ordentlich, dieser Vexen. Jetzt Pass auf Marluxia.

Terra geht zu einem leeren Tisch.

Bevor ich beginnen kann brauche ich noch ein paar Reagenzien. Ich kenne mich hier nicht so gut aus, du kannst mir gleich beim suchen helfen. Ich brauche folgendes: 5 Luzidkristalle, 12 Duktilsteine, 30 Tropen Zwielicht und 3 Zwielichtkristalle. Außerdem 5 Gramm reines Orichalkum und 10 Gramm der besonderen Orichalkum Legierung. Dazu noch eine Freuden- und Lunakristall. Wenn wir das finden werde ich endlich mein Ziel erreichen können...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:03 am

Marluxia beginnt die Reagenzen zusammen zu suchen und breitet sie dann auf dem Arbeitstisch aus.

Er geht dann schonmal ein paar Schritte zurück.

Das kommt mir bekannt vor...


Wie sehen dich..., hört er wieder in seinen Gedanken flüstern.
Marluxia schütelt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:08 am

Vielen Dank... Nun, jetzt ist es Zeit.

Terra fängt an Zauber zu murmeln, wie sie keiner vor ihm gemurmelt hat. Schweiß trat auf seine Stirn und die Reagenzien verschmelzen zu einem gleißenden Licht. Immer mehr Magie strömt aus Terra und das Licht wurde immer heller. Plötzlich wurde sämtliches Licht eingesaugt und auf dem Tisch lag ein dunkler Nebel. Als der Nebel sich lichtete gab er ein Blick auf das Objekt.

Die Welt die Niemals war - Seite 7 KEYFFXXL

Endlich.... Weißt du was das ist Marluxia? Weißt du, was wir gerade erschaffen haben?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:15 am

"Ein.. Schlüsselschwert?"

Marluxia sieht mit einem ungläubigem Blick zu Terra.
"Unmöglich... und einfach unglaublich."

Er geht aber dann ein ganzes Stück auf Abstand, als er sich die Waffe näher anschaut.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:26 am

Es ist eins der uralten Schlüsselschwerter. Du hast dich bestimmt mal von Meister Eraqus gehört, oder? Der Meister von dem Meister von dem Meister von dem Meister von dem Meister von dem Meister von Eraqus soll dieses Schlüsselschwert geführt haben.

Terra nimmt das Schlüsselschwert vorsichtig in die Hand. Er spürt ein Kribbeln, da wo es ihn berührt und unmerklich strömt Kraft, pure Kraft, aus dem Schwert.

Es hat eine einzigartige Fähigkeit. Du erinnerst dich an das Schwert von Ansem, der Riku kontrolliert hat?

Ein Bild taucht in Marlis Kopf auf.

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Keyblade_of_People's_Hearts_KH

Dieses Schwert hatte einen winzigen Teil der Macht. Doch das, was ich in der Hand halte, ist der Ursprung. Es hat die Kraft, das Herz eines Menschen oder eine Lebewesens zu nehmen, die Kraft jedoch komplett zu befreien. Heißt, ich könnte dir im Tausch gegen dein Herz deine kompletten Mächte wiederherstellen. Das Vorteilhafte dabei ist, dass das Herz nicht verloren geht. Es wird in das Schwert aufgenommen. Der Träger des Schwertes bekommt einen kleinen Teil dieser Macht. Wie eine Elektronenpaarbindung bei einem Atom. Du kannst die komplette Kraft uneingeschränkt nutzen und ich kann deine Kraft nur eingeschränkt nutzen. Ist ein fairer Deal. Das kann ich bei beliebig vielen Personen machen. Aber das ist nicht mein Ziel....

Terra dreht sich nun komplett zu Marluxia.

Wollen wir raus gehen? Ich bekomme langsam aber sicher Platzangst...
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:32 am

"j-ja. Das Labor ist mir auch etwas zu eng."

Er kratzt sich am Kopf, bekommt den Blick aber nicht von dem Schwert weg.
"Bleib.. mit diesem Ding bitte von mir fern. Du weißt was zu viel Macht bei mir meistens auslöst."

Er geht dann wieder nach draußen und zieht seine Kaputze hoch wegen dem Regen.

Lass mich raus... du weißt, dass du sie wieder willst. Du kannst nicht anders.

Wieder schüttelt Marluxia den Kopf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:42 am

Als sie vor dem Wolkenkratzer waren hielt Terra an.

Das ist der perfekte Platz...

Terra nahm das Schwert, hielt es an seine Brust und stieß es hinein. Sein Gesicht bekam etwas glückliches, zufriedenes. Doch das währte nur kurz. Das Schwert glühte kurz auf und der Blick wurde emotionslos. Vollkommen emotionslos.

Ich spüre... Nichts...

Plötzlich ein kurzer dunkler Nebel um Terra. Der Nebel ging so schnell wie er gekommen war. Doch plötzlich hatte er ebenfalls eine schwarze Kutte.

Endlich. Endlich kann ich dir wahre Kraft von mir freisetzen. Endlich bin ich frei. Endlich habe ich Macht!

Terra ließ das Schwert verschwinden.

Doch alles zu seiner Zeit.

Er setzte ebenfalls seine Kapuze auf, so tief ins Gesicht gezogen, das man sein Gesicht nicht erkennen kann.

Schließlich will ich meine Macht auf unsere Feinde richten....
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:51 am

Marluxia sah schon weg, als Terra die Waffe in seinen Körper rammte.

"Emotionslosgikeit bedeutet nicht gleich Freiheit...."

Ich muss es wissen.. erst wenn man länger sein Herz nicht hat merkt man was es für wahren Wert hat... und das was man getan hat verfolgt einen auch manchmal in den Träumen.


"Terra... Asiriel. Ich hoffe du weißt was du tust."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 2:56 am

Ich hatte über 800 Jahre Zeit um darüber nach zu denken. Ich weiß was ich tue. Aber jetzt hab ich kein Gewissen mehr, was mich aufhält, keine Gefühle die mich zögern lassen...

Terra stellt sich neben Marluxia.

Wollen wir wieder zu Raya? Ich würde mich mal gerne persönlich bei ihr bedanken. Bei euch beiden. Ihr habt euch um mich gekümmert als ich geschlafen habe. Danke dafür.

Es wirkte ernst gemeint, doch keinerlei Gefühle waren in der Stimme Terra's.

Und wenn ich meine Entscheidung bereue, dann kann ich mir mein Herz immer noch zurück holen. Es ist immer noch da. Aber nicht mehr in mir.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 3:06 am

"Verstehe... ich jedenfalls könnte kein zweites mal mein Herz verlieren. Auch nicht gewollt... es gibt da etwas das mich aufhällt."

Er geht dann weiter.

"Raya weiß wo sie mich findet. Sie wird bestimmt zum Haus zurückkommen, in dem wir uns verbarikadiert hatten. Spätestens wenn sie Hunger bekommt."


Er schmunzelt kurz und geht weiter.

Das Flüstern in seinem Kopf wird lauter.
(Denkt mal kurz an Deadspace 2 ^^)

Marluxia bleibt stehen. Alles scheint für ihn langsamer um ihn herum zu sein. Der Regen tropft langsamer zu Boden. Sein Blick fällt zum Ende der Straße, wo er etwas in der Gasse sehen kann. Es ist eine Person mit einer schwarzen Kutte, die Kaputze tief ins Gesicht gezogen. Er kann aber schwören unter der Kaputze ein Grinsen sehen zu können. Die Person stößt sich dann von der Wand ab und geht auf ihn zu.

(Für Terra sieht es so aus, als würde Marluxia ins nichts starren)

Die Gestalt mit der Kutte bleibt dann ein paar Meter vor ihm stehen. Dann zeigt sie auf Marluxia's Brust, da wo dessen Herz sitzt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 3:09 am

Terra schaut verwirrt zu Marluxia.

Was ist mit ihm? Er sieht so aus als hätte er einen Geist gesehem..

Alles okay bei dir Marluxia? rief Terra zu ihm. Er ging nicht näher.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 3:27 am

Marluxia scheint Terra nicht zu hören.

"Wer... bist du?"


Die Gestalt in der Kutte nimmt den Arm runter. Dann zieht sie die Kaputze vom Kopf. Sie sieht genau so aus wie Marluxia, nur mit einem emotionslosem Blick im Gesicht.

"Ich bin du. Oder besser gesagt, dass was noch von deinem Niemand übrig ist."

Sie hat im Gegensatz zu Marluxia noch einen hallenden Klang in der Stimme.
Der echte Marluxia sieht irritiert wirkend zu dem, was wie er aussieht.
"Was willst du von mir?"

"Du hast deine wahren Kräfte wieder freigelassen, nur um sie immer wieder neu einzusperren, nachdem du sie kurz benutzt hast. Wir sind *erzürnt* darüber."

"Wir?"


Hinter dem emotionslos reinschaundem Marluxia erscheint ein großer Geflügelter Schatten.
"Ja. WIR. Dein Körper und die Verkörperung deiner Macht."

Die Kreatur breitet die Flügel aus und kreischt laut. Das Schrille Geräusch bringt Marluxia dazu sich die Ohren zuzuhalten.

"Aaah! Dieses grauenhafte Geräusch! Hör auf damit!!"

"Wir werden nicht aufhören. Jeder will uns töten. Uns drei. Erteil ihnen eine Lektion wenn du Frieden willst. Benutze uns..."


Die Kreatur und der andere Marluxia lösen sich schlagartig in eine Art Rauch auf und der Regen nimm wieder die normale Geschwindigkeit für Marluxia an.
Er schaut nun auf und ein starker Windzug bläst ihm die Kaputze vom Kopf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 3:28 am

Terra geht nun endlich zu Marluxia und packt ihn mit einer Hand an der Schulter. Er rüttelt kurz und sachte.

Marluxia! Bist du da? Kannst du mich hören?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die Niemals war   Die Welt die Niemals war - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die Niemals war
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt die Niemals war
» Die Welt Die Niemals War
» Das Abyss - Die Welt der Verbannten
» Forgotten Realm (Welt der Götter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: