organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 5:35 pm

Marluxia überlegt kurz. Er drückt dann den ersten Schalter um den Riesenknorz freizulassen.

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 5:40 pm

Zuerst war ein normaler junger Knorz da zu sehen. Die Abenteurer lachten und zogen ihre Waffen. Dann plötzlich wuchs der Knorz, bis er 3 Mal so groß war wie ein Mensch und die Abenteurer verfielen in Panik. 2 versuchten den Knorz zu erledigen und schafften es auch, dann wollten sie weiter, doch der eine blieb starr auf der Stelle stehen.

"Komm schon, wir müssen weiter!"

"Das... Unmöglich... Wir müssten... Tod sein... Das ist... Das kann nicht sein... So etwas gibt es nicht...

Er fiel auf die Knie und fing zu brüllen an, mit einem irren Lachen dahinter. Er wälzte sich auf dem Boden hin und her.

"Lass uns weiter, dem ist nicht mehr zu helfen." sagte der Krieger zu dem Magier, der Bogenschütze blieb zurück, um sich dem Wahnsinn hinzugeben.

Hinter Marluxia ging ein weiteres Tor auf und dahinter war erneut ein Portal.

"Das war toll oder? Ich finde es jedes Mal amüsanter." sagte Marluxias Begleiter.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 5:46 pm

"Amüsant?.. nicht wirklich."

Er geht dann durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 5:55 pm

Er zuckte mit den Schultern und folgte Marluxia.

Beide hatten den Blick auf einen Raum, der einen hohen Podest hatte. Den Podest konnte man mit einer Treppe erreichen. Auf dem Podest war ein Käfig und in dem Käfig war Gold, Schmuck, Edelsteine und noch viel mehr Zeug, was unglaublich wertvoll sein musste. Der Magier rannte sofort die Treppe hoch und bestaunte das Gold. Der Krieger blieb auf der Mitte der Treppe stehen und schaute mehr argwöhnisch.

"Es muss einen Schlüssel geben, irgendwo!"

"Verlass dich nicht darauf..."


Der Mann trat hinter Marluxia und zeigte auf die beiden Schalter.

"Entweder du flambierst den, der am Käfig steht, oder du lässt Tausende von Schlüsseln fallen und er wird nach dem richtigen suchen. Mit dem Umstand, das kein einziger Schlüssel passt."

Die beiden Schalter leuchteten kurz auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 6:04 pm

Marluxia überlegt kurz.

Er drückt aber dieses mal den anderen Schalter, der den Magier in Flammen aufgehen lässt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 6:09 pm

2 Flammensäulen schossen von beiden Seiten auf den Magier zu und verbrannten ihn in weniger als einer Sekunde zu Asche. Der Krieger sprang überrascht zurück und brüllte auf.

"Was ist das hier für ein verfluchter Ort? Zuerst Devin, jetzt Aris..."

Nun mehr vorsichtig ging er von der Leiche weg und ging zum nächsten Raum.


"Kurz und schmerzlos. Ich finde immer die Mienen derer lustig, die übrig bleiben. Die Angst zeigt ungewohnte Schönheit bei manchen."

Hinter ihm tat sich wieder eine Tür auf und das Portal wartete nur darauf benutzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 6:14 pm

Marluxia hat das Feuer beobachtet. Man konnte ganz kurz ein Grinsen bei ihm erkennen.

"Nur noch einer übrig."

Ich habe ganz vergessen.. wie viel spaß das machen kann.


Er geht durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 6:42 pm

Dort war ein Raum, der eine kleine Biegung machte. Von der Decke hingen kleine Käfige, in denen schon längst verweste Leichen lagen. Der Krieger tapste langsam weiter.

"Hier ist es besonders lustig. Entweder, wir töten ihn, aber ohne das er es wirklich registriert, dann reißen wir ihm seinen Geist heraus und binden ihn hier auf die Erde. Er wird wieder aufwachen und denken er sei am Leben, dann wird er seine Leiche sehen und wahnsinnig werde. Danach wird der Geist erneut getötet und wieder zurück an den Körper gebunden und dann wecken wir ihn wieder auf, was dazu führt das er wahnsinnig wird. Oder...

Wir erwecken die Toten und lassen Untote für uns kämpfen die ihn nieder machen werden."

Die 2 Schalter blitzten auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 6:44 pm

Marluxia sieht zu dem Krieger und sieht dann zu den beiden Schaltern.

Ich will...Blut fließen sehen..

Er drückt auf den zweiten Knopf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 6:51 pm

Der Mann hinter ihm lachte.

Aus dem Boden brachen Steine heraus und Zombies watschelten von allen Seiten auf den paralysierten Krieger los. Er versuchte sich zu wehren und konnte sogar 7 von ihnen töten, doch es kamen immer mehr. Sie nagten an ihm, er schrie auf und sackte zusammen. Die Untoten fraßen ihn bei lebendigem Leibe, rissen ihm Körperteile heraus und verschlangen sie. Sie naschten alles weg, was Nicht-Knochen war, übrig blieb das Skelett und das merkwürdig funkelnde Schwert.

"Eine gute Wahl. Dieser hier war nicht kurz und schmerzlos."

Wenn man genau hin hörte, konnte man noch das Schreien des Mannes hören, das in den Hallen widerhallte.

"Das wars auch schon, ich hoffe du hattest genauso viel Spaß wie ich." Er lachte.

"Ich würde dir empfehlen schnellstens unserem Meister Bericht zu erstatten, damit dieser in Gewissheit sein kann. Ich werde hier bleiben und darauf aufpassen, das nicht aus dem Ruder läuft."

Ein weiteres Portal öffnete sich hinter einer neuen Tür. Es führte direkt ins Schloss von Manus.

"Bestell ihm Grüße von mir."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:00 pm

Marluxia grinst wieder etwas und geht durch das Portal zurück zu Manus. Er kommt in dem Saal an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:06 pm

Er kommt in dem Saal an. Manus steht neben seinem Thron, spricht mit einer Wache und spielt wieder mit seinem Stock herum, dann bemerkt Marluxia.

Ahhhh, da ist er ja wieder. Und wie liefs?

Ein breites Lächeln war auf seinem Gesicht. Er war sichtlich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:11 pm

Er wirft Manus die *Wünschelrute* zu.

"Alles erledigt. War nicht sonderlich spektakulär."
Sein Blick hat einen leicht emotionslosen Stich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:19 pm

Bevor die Stimmgabel Manus erreichte verschwand sie im lauten Ploppen.

Nicht? Ich habe eine andere Antwort erwartet, aber was solls, man kann nicht alles haben... Obwohl warte, das sind meine Inseln, ICH KANN ALLES HABEN! er brüllte laut los und lachte einige Sekunden, dann fing er sich wieder.

Entschuldige... Heute ist ein so guter Tag.. Also ist alles gemacht worden, das ist löblich. Nun denn, bevor wir uns weiter dem grauen Marsch widmen habe ich eine andere Aufgabe für dich. Schließlich sollst du verstehen was du gerade tust und warum du es tust. Beziehungsweise warum ich dir sage das du es tun sollst. Also warum ich das tue. Egal, gehe zu den beiden Herrschern von der verrückten und der dunklen Seite. Sie werden Aufgaben für dich haben. Sie sind gleich nebenan, die rechte Tür führt zu Syl, der paranoiden Herzogin des dunklen Teils. Und die linke Tür führt zu Thadon, dem Herzog der goldenen Schönen Seite. Es ist egal für wen du dich entscheidest. Irgendwelche Fragen?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:22 pm

"Ja. Warum soll ich Aufträge für die Regenbogenseite übernehmen, wenn ich mich anfangs für die dunkle entscheiden habe?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:25 pm

Manus lachte.

Weil du BEIDE Seiten verstehen sollst, Jungchen. Der Wahnsinn hat so viele Facetten, diese hier sind die beiden größten. Naja eigentlich 3, aber das spielt keine Rolle. Je mehr du verstehst, desto besser. Und die 'Regenbogenseite', den Namen merk ich mir, der gefällt mir, kannst du immer noch betreten.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:28 pm

Er wischt sich die Haare etwas nach hinten.
"Wie auch immer..."

Er geht zu der linken Türe und betritt den Raum dahinter.

Dann bin ich mal gespannt wie dieser Typ aussieht..
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:32 pm

Er sah einen ähnlichen Raum wie der Saal von Manus, nur ein wenig kleiner und in bunten Farben gehalten. In der Mitte war ein langer Tisch, an der oberen Stirnseite saß jemand, in bunte lächerliche Kleider gehüllt und eine komische unförmige Maske gehüllt. Er aß und trank genüsslich aus einem Becher. Ein heftiger süßlicher Geruch lag in der Luft und Marluxia's Augen brannten sofort, da der Raum mit seichtem Rauch eingehüllt war.

Thadon bemerkte den Neuen und winkte ihn zu sich her.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:37 pm

Marluxia versucht sich erstmal etwas durch den Rauch zu kämpfen und hustet manchmal.

Urg! Wie ich so etwas hasse!


Bei Thadon angekommen bleibt er etwas auf Abstand stehen.
"Manus meinte du hast eine Aufgabe für mich?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:38 pm

Thadon lachte.

Deine Stimme ist lustig ~

Er gestikulierte wild.

Setz dich mein Freund, dann können wir sprechen ~
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:40 pm

Marluxia schaut etwas angenervt, setzt sich aber dann hin und sieht erwartungsvoll zu Thadon.
"Also?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 7:52 pm

Thadon nahm noch einen langen Schluck aus seinem Becher, der die einzige normale Substanz in diesem Raum zu sein schien, nämlich Wein.

Entspann dich~ lehn dich zurück. IIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe folgendes für dich. Du sollst einen Kelch für mich besorgen. Den 'Kelch der Umkehrung' verstanden?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 8:15 pm

"'Und wo finde ich diesen Kelch?"

Er sieht sich kurz im Raum um.
Ich hasse bunte Farben... Außer bei Blumen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 8:20 pm

Thadon lachte noch lauter.

Ich hab keine Ahnung~ Frag die anderen! Du darfst gehen er wedelte mit seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 EmptyMi Nov 14, 2012 8:34 pm

Marluxia atmet kurz tief durch, dann geht er in den anderen Saal zurück.
"Haskill? Klär mich auf."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: