organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:34 am

"Nein, Manus! Lass meine Ohren in Ruhe."

Sein Blick wird etwas misstrauisch.
"Was ist das für eine.. Überraschung?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:35 am

Sag ich nicht, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Aber mal kurz eine andere Frage: Kennst du Red Bull?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:37 am

"Was bitte?"

Marluxia scheint etwas verwirrt.
"Warum fängst du jetzt damit an?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:39 am

Das nehme ich als Sinnes-Nein. Ist auch egal. Willst du die Überraschung jetzt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:40 am

Marluxia seufzt.
"Da du es mir eh aufzwingen wirst sage ich einfach ja."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:44 am

Nun kicherte der Prinz des Wahnsinns.

Du kennst mich ja mittlerweile..

Er schnippste und plötzlich konnte Marluxia ein Kribbeln an seinen Schulterblättern fühlen.

Ihr werdet doch nicht etwa?

Doch. Also ich finds lustig.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:47 am

Marluxia sieht zu Manus, jedoch jetzt nichtmehr so verwirrt sondern ehe geschockt.

"Manus...? Du willst doch nicht etwa...-"


Er geht ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 12:56 am

Das Kribbeln entwickelte sich zunächst zu einem unangenehmen Jucken, dann wurde es brennender Schmerz. Die Wellen der Pein durchzuckten Marluxias Körper und er konnte sich nicht länger auf den Beinen halten. Er stürzte zu Boden. Nero sprang fiepend ab und stellte sich vor Marluxia, sein Blick verriet Sorge. Immer mehr flüssiger Schmerz füllte seine Gedanken, sein Herz pumpte so laut das er seine eigenen Gedanken nicht mehr hören konnte. Er krachte noch weiter zusammen, auch seine Arme konnten ihm keinen Halt mehr geben. Für ihn wurde alles verschwommen und ihm blieb nichts anderes übrig als seinen Schmerz zum Ausdruck zu bringen. Buckel bildeten sich bei seinen Schulterblättern, sie wurden größer. Marluxia konnte spüren wie Blut seinen Rücken herunter lief. Der Mantel riss auf und nun konnte man erkennen was das zu bedeuten hatte. 2 Pechschwarze Flügel bildeten sich aus seiner Schulter und wuchsen schnell zu einer beträchtlichen Größer heran. Immer mehr Schmerzensschreie hallten durch den Saal, voller Wut auf den Täter dieses Malheurs. Nero fiepte nun mehr angsterfüllt. Die Flügel zitterten unruhig und breiteten sich nun in ihrer vollen Größe aus. Dann verebbte der Schmerz und die offenen Wunden schlossen sich sofort.

Eigentlich hatte ich dich pinke Flügel gewollt... Passend zu den Haaren... Schade..
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 1:03 am

Marluxia blieb erstmal am Boden liegen und zuckte etwas. Er atmet auch etwas schwer.

"Ma...nus...du..."



Er klingt nicht sonderlich amüsiert. Er versucht aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 1:05 am

Nero stupste ihn von unten an, so als wolle er helfen das Maru aufstehen könnte.


Haskill schüttelte nur den Kopf.
Findet ihr das nicht ein wenig übertrieben?
Keineswegs, ich finde es lustig wenn er sauer ist. Und die Flügel stehen ihm. Auch wenn Pink besser gepasst hätte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 1:09 am

Marluxia sieht zu Nero und dann fällt sein Blick zur Seite, wo er die schwarzen Federn sieht.
Sein Blick verändert sich.
"Du... du Irrer!! Wieso hast du das getan?!!"


Er rappelt sich nun wieder komplett auf und torkelt noch ein paar Schritte zurück.
"Wenn ich dich umbringen könnte... wie qualvoll würde ich es jetzt gerne machen."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 1:10 am

Manus grinste gehässig.

Darf ich dabei sein?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 1:14 am

Er legt eine Hand auf sein Gesicht und zuckt etwas.

Seine Zeit als Tod zieht wieder durch sein Gedächtnis.
"Ich.. ich hatte es schon beinahe wieder vergessen... und dann kommst du..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 1:16 am

Manus bekam auf einmal einen Lachkrampf.

Stimmt ja, da war ja was, das hatte ich vollkommen vergessen. Welch Zufall, welch ironischer und doch amüsanter Zufall. Oder ist es Schicksal? Auf jeden Fall ist es zum TOTlachen.

Manus schien sich garnicht mehr einzukriegen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 1:24 am

Marluxia hebt seine Hand und knapp neben Manus Gesicht schlägt ein Laser ein.

"Sei still!! Das wird dir noch leid tun!!"


Er teleportiert sich dann mit Nero weg auf das Zimmer wo er vorhin war.

Er bricht dort erstmal auf die Knie und seine Flügel zucken ein bisschen. Sein Blick fällt auf seine Hände und er erinnert sich weiter an seine Zeit als Tod zurück. Wie er Raya gefoltert hat und auch ihr Blut an seinen Händen klebte.

"Ich töte dich..Manus..."

Er legt dann eine Hand auf sein Gesicht und stützt sich dann mit der anderen am Boden ab.

"Raya...."
Unter seinem Gesicht tropft etwas Wasser auf den Boden und er lässt die Flügel schlaff herunter hängen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 5:38 pm

Nero tapste ganz leise und vorsichtig zu Marluxias Gesicht und schaute zu ihm auf. Sein Blick wirkte besorgt und aufmunternd. Dann ging er zu seiner Hand und leckte diese ab.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 5:45 pm

Er nimmt seine Hand wieder vom Gesicht und sieht zu dem kleinen.
"Danke, Nero.."

Ein trauriges Lächeln ist bei ihm zu sehen und er streichelt dem kleinen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 5:49 pm

"Ma-Ru, Ne-Ro, Bu-Das!"

Er kuschelte sich wieder an Marluxias Nacken und strich mit seiner Flügel-Pfote die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 5:55 pm

(ich will dieses Ding als Haustier O_O)


Marluxia sieht leicht überrascht zu dem kleinen und lächelt dann wieder etwas.
"Du bist wirklich niedlich.."

Er rappelt sich wieder auf und klappt die Flügel ein.
Je schneller ich von dieser Insel komme... desto schneller werde ich Manus wieder los. Und ich komme zu ihr zurück.

Er beißt sich auf die Zähne und sieht noch einmal zu den zwei Flügeln an seinem Rücken..

Mich mit diesen Dinger normal zu teleportieren ist nicht einfach...


Er schaut sich etwas im Raum um und findet *zufällig* eine Karte der Insel, wo er nach dem Namen sucht, den Manus nannte.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 5:58 pm

Er war auf einem Zipfel der Insel, dort war die Burg Cylarne. Außerdem waren dort 2 Schwerter überkreuz eingezeichnet.

Nero kuschelte sich an Marluxias Nacken.

(Warts ab, warts ab)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 6:09 pm

Er schaut dann auf die Karte, wo sich die Stadt befindet.

"Hm..."

Er rollt sie dann ein und steckt sie weg.
Dann benutzt er den Ring von Tarmeene und lässt Dunkle Wolken aufziehen.

Dan geht er zum Fenster, öffnet es und hüpft durch, woraufhin er auf dem Dach landet und in eine bestimmte Richtung sieht.

"Halt dich gut fest, Nero."


Er breitet dann seine Flügel aus und erhebt sich in die Luft, wo er sich auf den Weg zu Burg Cylarne macht. Dadurch das er den Himmel verdunkelt hat ist er schwer zu sehen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 6:22 pm

Keiner bemerkte ihn. Nero kuschelte sich nun um Marluxia kompletten Hals damit er Halt hatte, aber es war angenehm warm in der kühlen Luft.


Nach kurzer Flugzeit erreichten sie die Burg Cylarne und dort bot sich den beiden ein erschreckendes Schauspiel. Die dunklen Verführer, die Wache der dunklen Seite von den Inseln und die goldenen Heiligen bekämpften sich dort bis auf den Tod.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 6:25 pm

Marluxia hatte auch im Flug seine Kapuze über gezogen und flattert nun in nähe der Wolken über dem Schauspiel.

"Was zum.. was geht denn hier vor sich?"


Er sieht zu den beiden Truppen. Dann beschwört er eine Sense.

Leider sind sie mir im Weg...

Langsam läd sich Energie in ihr.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 6:27 pm

Eine der Wachen bemerkte ihn und rief so laut, das alle inne hielten und nach oben schauten. Er konnte einige Rufe hören, die von beiden Seiten kamen, die immer wieder darum baten doch bitte auf ihrer Seite zu kämpfen. Keiner dachte daran das er sie alle töten will.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 EmptyFr Nov 16, 2012 6:32 pm

Marluxia schwingt dann die Klinge zur Seite und eine große Angriffswelle wird frei die die *Regenbogen*-Wachen in fetzen zerreist.

Ich kann diese Farbenluschis einfach nicht ausstehen.


Er sieht dann zu dem Tor, wo er einen weiteren Angriff aufläd und das Tor nieder reißt.
Dann landet er auf dem Boden und lässt seine Sense wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: