organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:08 pm

Syl und Thadon waren zunächst etwas geblendet, doch als das Licht wieder verschwand kümmerten sie sich nicht weiter darum. Eine kleine Weile nachdem Marluxia das Essen vergiftet hat begibt sich ein Diener Thadons in die Speisekammer und holt das Essen und tischt es den beiden vor.

Lass es dir schmecken, Verehrteste.

Beide fingen an zu speisen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:11 pm

Marluxia tauchte dann in einem anderen Raum wieder auf, zog seine Kapuze ab und lief zum Speisesaal. Er öffnet die Türe und schaut dann erstmal (gespielt) überrascht.
"Syl?- Oh. Verzeihung. Ich warte am besten."

Er lehnt sich an die Wand des Raumes und wartet.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:19 pm

Jugenfreigabe FSK 18

Die beiden schauten nur kurz zu ihm, aßen jedoch weiter und unterhielten sich amüsiert. Plötzlich verzerrte sich jedoch Syl's Gesichtsausdruck und sie entschuldigte sich bei Thadon. Sie stand auf und wollte gerade gehen, als sie auf die Knie stürzte, die Hände auf dem Boden. Sie rang nach Luft, bekam nur sehr wenig davon. Blut tropfte aus ihrem Mund und sie hustete stark. Thadon war aufgesprungen und rief einen Deiner der sich Syl mal anschauen sollte, doch keiner traute sich wirklich. Sie kippte zur Seite und rang weiter nach Luft während das Blut sich langsam schwarz verfärbte und ihren Hals entlang lief. Sie bäumte sich auf und verrenkte sich in unmögliche Positionen, einige Knochen brachen dadurch. Ein paar schrien auf. Dann lag sie still da. Jemand ging langsam auf sie zu um zu prüfen ob alles okax war und als er bei ihr war weiteten sich ihre Augen, ihr entfuhr ein erstickter Schrei und ihr Kopf platzte. Schwarzes Blut war wie ein abstraktes Kunstwerk über den Boden verteilt. Gehirnsaft schwemmte über den Boden und die graue Masse lag verteilt in einem Umkreis von mehreren Metern. Mittlerweile war der Großteil schreiend nach draußen gelaufen. Thadon war blutbespritzt und geschockt. Ein wenig Blut lief noch aus dem aufgeplatzten Hals Syls.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:23 pm

Marluxia war selbst geschockt. (immernoch gespielt)
"Ach du mein...."


Er hielt sich eine Hand vor den Mund und begang etwas zu würgen.
In seinen Gedanken:

Heheheee Gott wie ich sowas vermisst habe.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:26 pm

Thadon kippte simpel nach hinten um.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:30 pm

Marluxia verließ schnell den Raum und sah zu den Wachen.
"Holt Hilfe! Thadon ist ohnmächtig und Syl..."

Er hält kurz inne.
"Syl ist Tod."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:36 pm

Die Wachen schauten ihn panisch an, dann rannten sie in den Saal und als sie Syl's Leiche sahen erstarrten sie.

"Das..." brachte eine hervor...

Dann kam Manus hinein spaziert und ging direkt auf Marluxia zu. Sein Gesicht verriet kein Zorn sondern eher... Belustigung? Er flüsterte ihm zu

Gut, sehr gut. Du hast verstanden, was ich mit dem Wahnsinn verstehen meinte. 2 Seiten einer Medaille. Hehe, dann wäre das Problem schon einmal beseitigt. Gut.

Dann holte er einen Ring hervor.

Das gebe ich dir von Tarmeena. Du wirst schon selbst heraus finden was es damit auf sich hat.

Komme zu mir wenn du wieder bereit bist für den nächsten Auftrag.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:40 pm

Marluxia nimmt den Ring und nickt dann.

"Verstanden.",flüstert er zurück. Er geht dann weiter in einen der freien Räume und setzt sich dort hin. Dann sieht er den Ring an. Sein Blick fällt aber dann zu dem Fellball um seinem Hals.
"Alles okey bei dir?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:41 pm

Er öffnete die Augen und gähnte verschlafen.

"Wa? Bu-Da!" sofort kuschelte er sich wieder an ihn. Er hatte die ganze Zeit geschlafen!
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:44 pm

Marluxia schmunzelt nur.
"Du bis echt niedlich, muss ich zu geben."

Er pattet dem kleinen auf den Kopf.
Dann sieht er wieder zu dem Ring.
"Ich frage mich was er kann..."


Er zieht seinen Handschuh aus und zieht den Ring dann über seinen Finger.
Dann betrachtet er ihn nochmal genauer.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:46 pm

Der Ring leuchtete lila auf und eine dunkle kleine Wolke bildete sich über Marluxias Kopf. Es fing zu regnen an und das kleine Wesen verkroch sich unter den Mantel um nicht nass zu werden. Das Fell kitzelte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:50 pm

"Ah.. dafür ist der also gut."

Er fuchtelt mit seiner Hand in der Wolke um und macht sie so kaputt.
"Na toll. Jetzt sind meine Haare nass."

Dann schaut er etwas verutzt auf.
"Und kannst du bitte aus meinem Mantel kommen, Nero?! Dein Fell kitzelt!"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:56 pm

Der Kleine krabbelte am vorderen Ende (also bei der Brust) aus dem Mantel heraus und starrte Marluxia mit riesengroßen Augen an.

"Ne-Ro?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyDo Nov 15, 2012 11:59 pm

Marluxia nickt.
"Ja. Ich habe mir überlegt: Wenn du den kleinen schon mit nimmst, solltest du ihm auch einen Namen geben. Und ich finde Nero passt irgendwie zu dir."

Er dreht sich dann das Wasser aus den Haaren.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:00 am

Der Kleine schien zu Grinsen, doch das konnte man bei Tieren ja ohnehin nie wirklich mit Sicherheit feststellen. Aber ihm gefiel der Name sichtlich.

"Na-Me." plapperte der Kleine nach, dann sah er fragend zu seinem Retter.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:02 am

"Mein Name? Oh, ich hatte gar keine Zeit mich vorzustellen."



Er hat inzwischen das ganze Wasser draußen und sieht nun mit einem Lächeln zu dem kleinen.
"Ich heiße Marluxia."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:06 am

Nero schaute ihn strahlend an.

"Ma-Lu-St..." er schaute nun mehr verwirrt. "Ma-Lu-sa?" Er schüttelte den Kopf und war verärgert. "Ma-Lu-..." er versuchte es erst gar nicht.

"Ma-Ru!" sagte das Kleine Wesen, nun voller Stolz auf seine neue Schöpfung. Dann kuschelte er sich wieder um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:09 am

Marluxia kratzt sich kurz an der Wange.

"Erm.. okey. Du kannst mich Maru nennen."

Er steht dann auf.
"Ich denke es wird Zeit meinen neuen Auftrag anzunehmen."

Er verlässt den Raum und geht zu Manus's Saal.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:12 am

Der Kleine stieß ein Geräusch aus, was weit entfernt mit einem Lachen verwandt sein könnte, dann schloss er wieder die Augen und der Schal war wieder da.

Manus sitzt wieder auf seinem Thron und spielt, wie nicht anders zu erwarten, mit seinem Stock herum.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:14 am

Marluxia geht zu Manus und bleibt ein paar Meter von ihm entfernt stehen.
"Da bin ich wieder. Also, was ist mein nächster Auftrag?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:23 am

Manus lachte.

So schnell, ihr seid ja gerade zu begierig darauf hier weiter zu machen, das freut mich. Aber das ist schrecklich, denn dann bist du schneller weg, ich schneller weg und du wirst schneller... Ach Egal, spielt sowieso keine Rolle. Du wirst für mich nach Cylarne gehen und die kalte Flamme Agnons wieder hieher bringen, damit du sie in der Kapelle entzünden kannst. Damit wird das Ritual abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:25 am

Marluxia zieht die Augenbraue hoch.
"Was für ein Ritual?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:28 am

Manus' Augen wurden schmal und verrieten Hinterlistigkeit.

Das sage ich dir nicht. Ätsch! Aber ich habe noch ein kleine Überraschung für dich. Vorausgesetzt du willst es haben.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:30 am

Marluxia hebt eine Augenbraue.
"Eine Überraschung? Von dir?"

Seine Überraschungen sind bestimmt nicht so der hammer... obwohl.. will ich eigendlich etwas von diesem Irren bekommen?
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 EmptyFr Nov 16, 2012 12:31 am

Manus rollte mit den Augen

Hörst du schlecht? Hast du was mit den Ohren? Oder kannst du sie nicht mehr gebrauchen? Ich könnte sie sicher gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: