organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 4:59 pm

Balkan nickte nur langsam und stellte sich etwas abseits um beobachten zu können. Als Marluxia das Relikt berührte durch fuhr ihn ein merkwürdiges Gefühl der Übelkeit, dann verebbte dieses genauso schnell wie es gekommen war.

Wer stört unsere Ruhe in dieser Stunde? Wer wagt es die alten Ahnen zu rufen!



Er kehrte ihr den Rücken zu und kramte in seinen alten Möbeln herum bis er fand was er suchte.

Hier ist eine Karte mit den meisten Orten die wir gefunden haben. Hier sind auch ein paar Zeltlager notiert, an denen sich wilde Magier oft aufhalten. Dort könnt ihr hingehen. Hier befinden wir uns, merke dir diesen Ort, aber zeichne ihn niemals ein!

Er zeigte auf ein paar Punkte der Karte.

Und pass auf dich auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:02 pm

Marluxia beginnt sich zu konzentrieren.
Mein Name ist Marluxia. Ich bin der neue Prinz dieser Inseln und erbitte eure Hilfe.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:04 pm

Raya merkte sich den Punkt des Geheimen Dorfes genau und nickte.
"Macht Euch keine Sorgen um mich. Ich pass schon auf."
Sie lächelte und schaute auf einen Punkt der Karte an dem eines der Zeltlager war.

Meine Teleportfähigkeiten sollte ich im Moment lieber nicht verwenden... Ich kann hier kaum Seelen erkennen,
also auch keinen Zielort markieren... Puh also Laufen...


Sie schaute aus dem Fenster, es regnete immer noch.
"Ähm Abu-Dun, ich hätte noch eine Bitte... Hättet ihr vielleicht einen Mantel oder einen Umhang...
Damit ich nicht zuviel Regen abbekomme."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:09 pm

Prinz?! Pah, vor uns bist du genauso wertlos wie alle anderen. Worum bittet den der Prinz?

Letzteres sagten die Ahnen mit einem gewissen Hohn in der Stimme.



Der schwarze Koloss nickte und kramte erneut in einer Kommode herum. Er holte einen Umhang mit Kapuze heraus. Abu-Dun hielt das Kleidungsstück ein paar Augenblicke in der Hand und betrachtete es mit einem traurigen Blick, dann gab er es Raya.

Das sollte dich genug schützen. Pass gut darauf auf, es ist mir sehr viel wert, verstanden?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:16 pm

... ich bin nicht so tief gesunken mich auf so etwas wie einem Titel auszuruhen oder ihn auszunutzen. Mein Stolz reicht über so etwas.


Ein leises grummeln war kurz von ihm zu hören.

Ich bitte um die Erlaubnis euer Relikt benutzen zu dürfen um den Torwächter, den einzigen richtigen Schutz der Grenzen des Reiches, wieder zurück ins Leben rufen zu können.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:20 pm

Raya nahm das Kleidungsstück und nickte.
"Natürlich. Ich werde es schützen, egal was passiert!"
Sie legte ihre Hand auf ihr Herz.
"Das Verspreche ich euch."

Sie zog den Umhang an und die Kapuze über den Kopf. Aus dem Schatten, der die Kapuze warf, stachen ihre grünen Augen und die
roten Haarsträhnen die links und rechts aus der Kapuze hangen extrem heraus.
Sie verstaute die Karte unter dem Umhang und nickte Abu-Dun zu.
"Ich werde bald zurück sein."
Eine Seele zeigte sich etwas deutlicher neben Raya.
"Frey wird Euch bescheid geben, sobald es etwas neues gibt. Durch die Seele könnt Ihr auch Kontakt zu mir aufnehmen."

Mit dem Satz wand sich Raya zur Tür und ging hinaus.
Sie folgte einem Weg den sie auf der Karte gesehen hatte zu einem der Zeltlager.

Die Seele schwebte neugierig um Abu-Dun herum.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:31 pm

Plötzlich nahm Marluxia ein großes Stimmengewirr war. An das Relikt schienen viele Ahnen gebunden zu sein. Bis sich eine der Stimmen erhob und um Ruhe bat.

"Du willst unser Relikt benutzen um einen alten Torwächter wieder zum Leben zu erwecken? Damit dein Reich wieder sicher ist? Nenne uns einen Grund warum wir uns für sowas opfern sollten. Hast du eine Ahnung wie langwierig es ist wieder so ein Relikt herzustellen und uns dann daran zu binden? Jahre, Jahrzehnte! Ätzend ist das! Und wir sollen uns opfern für etwas, was uns nichts bringt? Pah, lächerlich."

Zustimmendes Grummeln war von allen anderen der Stimmen zu hören.



Abu-Dun setzte sich auf einen Schemel und stemmte den Kopf in die Hände.

Sie erinnert mich so sehr an meine Tochter...

Er beobachtete ein wenig neugierig die Seele.

Schwieg jedoch.


Das Zeltlager war unbeleuchtet und war komplett in Dunkelheit gehüllt. Raya konnte in den Zelten nichts sehen, dafür war es zu dunkel.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:37 pm

Die Seele blieb genau vor Abu-Duns Gesicht in der Luft schweben und stupste ihm aus versehen etwas auf die
Nase. Schüttelte sich dann etwas und piepste etwas.

Raya rief eine Seele auf ihre Hand und erschuf etwas Licht dadurch. Sie erinnerte sich kurz an Nonushas Unterricht
und musste etwas lächeln, dann wurde ihr Blick ernst und sie näherte sich noch etwas dem Zeltlager.
Ihre Augen schimmerten etwas grün und sie blickte in die Zelte um Seelen zu sehen. (Seelenscann XD)
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:39 pm

Es geht hier nicht nur um euer Schicksal sondern um das von vielen Menschen... Habt ihr den nichts was von eurem Leben zurück blieb? Verwandte? Familie?

Seine Stimme klang nun ehe durchdringend.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:45 pm

Großes Gelächter brach aus.

"Er fragt uns ob wir Familie haben? Ist das nicht schön... Wir sind alle mittlerweile über Zehntausend Jahre alt. Wenn wir noch Familie haben, dann sind sie am gleichen Ort wie wir. Und was die in die Welt gesetzt haben interessiert uns herzlich wenig. Hast du uns sonst noch etwas zu bieten?"



Sie konnte sehen, das eine Seele in einem Zelt lag, jedoch war die Erscheinung unglaublich schwach, kaum erkennbar.


Abu-Dun rümpfte die Nase, dann verzog er das Gesicht und nieste lautstark, nachdem er sich von der Seele weggedreht hatte um sie nicht an zuniesen.

Vorsicht, sonst puste ich dich noch Aus versehen weg.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 5:52 pm

Raya ging vorsichtig und leise auf das Zelt zu, in dem die Seele war.
Sie ging hinein und wagte mit der Seele nun etwas mehr Licht.


Es schien als würde die Seele kichern und sie setzte sich dann auf den Tisch in der Hütte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:07 pm

Marluxia schweigt nun kurz.

Also seid ihr nichts weiter als Geister die ihre Menschlichkeit verloren haben...

Er schüttelt nur den Kopf und seufzt kurz.
Wenn ihr eine Gegenleistung erwartet.... dann sagt mir was ihr wollt. Ich bin bereit jeden Preis zu zahlen um mein Vorhaben durchzusetzen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:15 pm

Das Gelächter wurde lauter, dann verebbte es in Kichern.

"WIR etwas haben wollen... lasst uns einen Moment Zeit, vielleicht finden wir etwas..." Ein leises Getuschel wurde laut, als sich die Ahnen besprachen. Es dauerte nicht lang, dann hatten sie sich entschieden.

"Wir wollen folgendes: Wenn ihr uns geopfert habt, werdet ihr mit Beistand unserer Anhänger in diesem Gemäuer eure Kraft darauf verwenden, dass der Prozess der Erneuerung beider Relikte verschnellert wird. Wenn ihr das nicht tun solltet, weil ihr denkt das, wenn wir weg sind, wir euch eh nichts mehr anhaben können, dann liegt ihr falsch. Verstanden?"



Raya sah, dass in dem Zelt ein Magier schlief. Das verrieten die Roben, die er trug. Dann sah sie den Grund für das so schwache Signal, ein extrem starker Schild war um den Magier hochgezogen, der ihn fast zu Gänze isolierte.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:25 pm

Oh Verdammt! Ich dachte... das hier jemand im sterben liege...
und dass deswegen die Seele so schwach war.. Ich konnte das Schild nicht sehen...

Sie versuchte vorsichtig zum Ausgang des Zeltes zu gelangen, stolperte jedoch und fiel hin.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:28 pm

Das Gelächter ließ die Wut in ihm hochkochen, jedoch hat er sich nichts anmerken lassen.

...einverstanden... ich gehe auf eure Forderung ein.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:30 pm

Das Kichern verstummte nun auch. Dann wurde Marluxia aus dem Relikt hinaus katapultiert und er stolperte unweigerlich ein paar Schritte nach hinten. Balkan stieß sich von der Mauer ab.

"Und, was haben unsere Ahnen gesagt?"



Der Magier öffnete ein Auge, als er hörte, das Raya hinfiel. Dann weiteten sich seine Augen und er rollte sich geschickt aus dem Zelt hinaus. Er stand auf und hob sofort seine Hände. Magie knisterte heftig an seinen Fingerspitzen, jedoch hatte er noch keinen Zauber losgelassen sondern fragte:

"Wer bist du und was willst du hier?!"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:35 pm

Er schüttelt kurz den Kopf, als er unweigerlich zurückgetaumelt ist. Marluxia wandte sich nun wieder Balkan zu.

"Wir haben einen Kompromis getroffen. Ich habe die Erlaubnis die beiden Relikte einzusetzen. Dafür werde ich helfen die Wiederherstellung dieser Artefakte mit meiner Macht zu beschleunigen."


Zuletzt von Marluxia am Sa Nov 24, 2012 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:36 pm

Raya sprang schnell wieder auf und zog dabei den Umhang so aus, dass er von einer Seele aufgefangen und mit ihr verschwand.
"Ich will nichts böses! Ich will dich um deine Hilfe bitten."
Sagte sie und trat einen Schritt aus dem Zelt raus.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:40 pm

Balkan wirkte überrascht.

"Das ist... unerwartet. Aber gut, wenn ihr den Prozess beschleunigt, dann wird es auch zu unserem Wohle sein. Das gilt für beide Artefakte. Ihr habt nun die Erlaubnis das Knochenmark zu nehmen. Dann gehen wir auch gleich zu der Dermismembran."

Der Magier nahm ein Tuch aus seinem Umhang und hielt es Marluxia hin, damit er es um das Mark wickeln konnte.



Der Magier hielt den Schild und die Zauber aufrecht.

"Warum sollte ich dir helfen, Mädchen? Du sprichst mit einem der stärksten Magier hier auf der Insel. Und warum sollte ich dir trauen, nachdem du dich so hinterrücks an geschlichen hast?" fragte der Magier scharf.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:44 pm

Raya zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme.

"Ich habe mich keines Falls angeschlichen. Ich habe deine Seele gesehen und gedacht du
wärst verletzt, da sie so schwach schimmerte! Ich konnte den Schild erst erkennen als
ich vor dir stand."


Kleine Seelen tauchten um Raya herum auf.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:44 pm

Marluxia nimmt das Tuch und wickelt das Knochenmark darin. Dann steckt er es vorsichtig weg und geht zu Balkan um ihm zu folgen.
"Ihr wirkt sehr überrascht, was mich darauf schließen lässt, das ihr nicht erwartet habt das die Ahnen zu stimmen. Ich muss auch zugeben... das es viel Überzeugungskraft brauchte..."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:53 pm

Balkan nickte zustimmend.

"Aber seit vorsichtig. Die Toten sind hinterlistig. Manchmal steckt mehr hinter ihren Forderungen als man denkt."

Sie gingen weiter durch das Labyrinth von Gängen und Korridoren, bis sie an einen Ort ankamen, der vollkommen in Dunkelheit gehüllt war. Der Erzmagier ließ eine schwache Lichtkugel über seinem Kopf erscheinen, die genug Licht spendete um zu erkennen, das am Ende des Raumes eine kleine Kiste lag.

"Dort drinnen ist die Membran. Ihr müsst mit den Ahnen nicht sprechen, sie wissen bereits Bescheid. Die Membran muss in der Kiste bleiben, verstanden? Nehmt sie mit, sie wird sich eurer Größe anpassen."

Er bleib auf gehörigem Abstand.



Der Magier lachte ein wenig.

"Ich und verletzt? Das ich nicht lache. Du müsstest dir mehr um meine Feinde sorgen machen, die sind nämlich alle TOT! Und du kannst also mit Seelen umgehen? Die letzte die ich mit diesen Fähigkeiten sah hat mich im Wahn angegriffen. Jetzt liegt sie unter der Erde. Woher soll ich wissen das du mich nicht angreifst? Woher soll ich wissen, dass du mich nicht hinterrücks ermorden willst?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 6:57 pm

Ich kann nur hoffen das die Ahnen wirklich nicht versuchen mich auszunutzen...

Marluxia geht zu der Kiste und hebt sie hoch.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 7:02 pm

"Das kannst du nicht wissen."
Sagte sie und schaute ihn ernst an.
"Aber ich bin nicht der Typ, dass ich jemanden hinterrücks ermorde und einem Wahn verfalle ich auch nicht so schnell.
Dabei kannst du dir sicher sein."

Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich hätte dabei nun eine Frage an dich, was auch mit der Bitte zu tun hat.
Wie stehst du zu dem Prinzen des Wahnsinns?"

Sie schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 EmptySa Nov 24, 2012 7:08 pm

Die Kiste wurde abrupt kleiner, so dass sie perfekt in eine Tasche passte.

Balkan ging nun zu ihm.

"So, werter Lord, habt ihr alles was ihr braucht? Dann machen wir uns jetzt auf dem Weg hinaus. Wenn ihr mit der Wiedererweckung fertig seit, dann kommt bitte umgehend wieder hierher."

Er ging wieder vor, in Richtung des Ausgangs.



"Der Prinz des Wahnsinns ist mir egal. Er und seine Gefolgschaft sind doch nur eine Haufen unorganisierte Amphibische Urscheiße, die nichts besseres zu tun haben, als nichts zu tun. Von mir aus kann er weiter an der Macht bleiben, wenn er mir nicht auf die Pelle rückt und keinen Mist macht. Aber ich vertraue dir immer noch nicht. Ich vertraue niemandem."

Der Magier blickte zornig, seine Hände noch immer erhoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: