organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:28 am

"Danke, Nero.. ich werde gut darauf aufpassen."

Er überlegt dann kurz.
"Warte. Ich habe auch was für dich."

Er faltet seine beiden Hände. Als er sie aus einander zieht wird Energie zwischen den Handflächen Frei. Es manifestiert sich etwas. Dann schwebt es in der Luft. Marluxia nimmt es aus dem Vakuum das zwischen seinen beiden Händen herrschte und legt es um Nero's Hals. Es ist eine Art Halsband mit einem Anhänger.

"Nimm das als Erinnerungstück an mich."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:31 am

Nero verdehte den Kopf um zu sehen was er da trug.

"Das sein mein NAME!" Das Fellknäuel freute sich riesig und sprang ein paar mal herum. Dann hüpfte er noch einmal auf die Schulter von Marluxia und kuschelte nochmal ganz kurz mit ihm.

"Bruder..." schnurrte er nochmal. Dann stellte er sich auf seinen Kopf, stieß sich ab und flog davon.


Haskill drehte sich noch einmal zu seinem Herrn.

Ist euch bewusst, was er euch geschenkt hat?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:35 am

'Wenn du es weißt, kannst du es mir ruhig sagen, Haskill."

Er steht auf und sieht auf das Objekt in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:38 am

Der Stein hatte sich mittlerweile wieder dem Takt von Marluxias Herzen angepasst.


Es ist sein Herz. Diese Wesen müssen ihr Herz nicht in der Nähe haben, es muss nur existieren. Solange dies der Fall ist, sind auch sie am Leben. Das Herz ist das wertvollste was solche Wesen besitzen. Und es sind die einzigen die auf den Inseln des Wahnsinns wahre Emotionen zeigen. Der Kleine liebt euch. Ihr seid für ihn wie ein Bruder und Vater. Merkt euch das. Und wenn ihr wieder hier aufkreuzen solltet, dann wird er der erste sein, der euch begrüßt. Das verspreche ich euch.

Kann ich euch sonst noch etwas gutes Tun, bevor ihr euer Reich verlasst?
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:47 am

Marluxia sieht noch einmal auf den Stein in seiner Hand.

Nero...

Er steckt ihn dann vorsichtig weg, an einen Platz an dem er sicher ist.

Etwas gutes Tun...?


Sein 'Blick fällt noch einmal zur Seite, zu seinen beiden Flügeln. Er schüttelt aber dann den Kopf.
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt diese Dinger zu besitzen.. also werde ich auch keinen Grund sehen sie wieder von mir zu nehmen.
"Nein. Ich denke nicht."


Er geht dann zu dem Portal und bleibt kurz davor stehen.
"Wenn etwas wichtiges passieren sollte, informiere mich umgehen Haskill... bis dahin, wünsche ich dir Viel Glück."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:48 am

Natürlich Meister, ihr werdet umgehend informiert. Und... passt auf euch auf.

Haskill hatte plötzlich ein weißes Tuch in der Hand und wedelte es in der Luft.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:50 am

Marluxia muss kurz schmunzeln. Dann betrat er das Portal... und verschwand.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 1:53 am

Haskill verschwand ebenfalls, wieder im Thronsaal und setzte sich neben den Thron.

Und irgendwann wird es so sein, das ER seinen Champion ernennt. Und so ist der Lauf der Dinge... Und ich darf wieder alles mitmachen und dem neuen dann erklären was Sache ist, nur damit er wieder Prinz des Wahnsinns wird und wieder einen Champion ernennt. Warum habe ich mich gleich für diesen Job gemeldet? Achja... Manus hat mich verzaubert. Dieser Scheiß-Stab. >.< Naja, was solls. Ich mache es ja doch irgendwie gern.

Er musste daraufhin schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 11:41 pm

-------------------------

Ein Portal öffnet sich im Schloss. Marluxia tritt hindurch. Als er den Boden der Halle betrat kamen seine Flügel wieder zum Vorschein, jedoch nichtmehr wirklich schmerzhaft. Es war ehe ein unangenehmes Stechen. Sonst nichts.

Er seufzt kurz und betritt dann den Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 11:42 pm

Sofort flog ihm mit hoher Geschwindigkwit ein Pelzknäuel entegen und schmiss ihn um. Marluxia spürte nur noch eine Zunge über sein Gesicht schlabbern.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 11:43 pm

Raya stolperte an einer anderen Stelle aus dem Portal. In
der Nähe eines Dorfes.
Sie schaute sich verwundert um.
"Wo bin ich hier?..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 11:43 pm

Marluxia lacht als die Zunge über sein Gesicht leckte.
"Ich hab dich auch vermisst, Nero."

Er streichelt das Fellknäul und schiebt ihn dann vorsichtig von sich runter.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 11:50 pm

Nero krabbelte von ihm herunter und half ihm beim Aufstehen. dann kam ihm auch schon Haskill entgegen.

Es ist eine Freude euch Wiederzusehen Herr. Womit kann ich dienen?



Raya konnte ein paar alte schmutzige Häuser sehen, die neben riesigen Pfützen standen. Sie sahen verkümmert aus. Jedoch brannte icht, das konnte sie sehen. Allerdings war keine Menschenseele draußen. Als sie in den Himmel sah, sah sie dichte Wolken, die sich ihrer Region näherten.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 11:54 pm

"Ich bin hier um meine Aufgaben für eine bestimmten Zeitraum zu übernehmen."

Er pattet Nero auf den Kopf.
"Und ich wollte mich vergewissern das der Palast noch steht."
Ein kurzes schmunzeln ist von ihm zu hören und er geht zu seinem Thron um drauf platz zu nehmen. Er trägt auch wieder seine Schwarze Kutte.

"Ist irgendetwas interessantes passiert während ich weg war?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyDo Nov 22, 2012 11:55 pm

Raya ging auf die Häuser zu, als sie die Wolken sah lief
ein kalter Schauer ihr den Rücken hinunter.

Wo bist du nur Marluxia... hmm...

Sie klopfte an der Tür an einer der Hütten.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:00 am

Haskill setzte sich neben ihm und reichte ihm seinen Stab. Dieser war an die Inseln gebunden und daher nicht in andere Welten transportabel.

Ein paar Rebellen haben sich an einem unbekannten Ort zusammen gerottet und scheinen Pläne gegen euch zu schmieden, Herr. Jedoch stellen sie keine ernst zu nehmende Bedrohung dar. Sonst gab es hier und Da kleine Scharmützel, nichts wichtiges, wir haben alles gewonnen. Natürlich die Wiederaufbauten der Stadt und der Umgebung. Xedilian hat wieder ein paar Abenteurer mitgenommen. Das normale halt.



Von drinnen hörte man zuerst komplette Stille, dann Schritte. Dann wieder Stille. Plötzlich wurde eine kleine Öffnung beiseite geschoben und sie konnte ein dunkles Gesicht sehen.

Wer ist da? fragte eine dunkle Stimme forsch.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:03 am

Raya schaute auf die Öffnung.
"Es tut mir Leid für die Störung... Ich habe mich verlaufen..."
erklärte sie und zitterte etwas.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:07 am

Marluxia nimmt seinen Stab entgegen und nickt.
"Ich verstehe. Die Rebellen auszumerzen sollte nun auch kein Problem darstellen, jetzt wo ich wieder hier bin."

Er sieht dann wieder zu Nero.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:13 am

Dieser sprang sofort wieder auf seinen Nacken und kuschelte sich hinein.

Das denke ich auch. Bald sind noch einmal die öffentlichen Festtage eurer Krönung. Dort werden euch auch eure Königskleider überreicht. An diesem Tag müsst ihr unbedingt hier sein, aber ich werde nach euch rufen wenn es soweit ist.



Die Miene des Hünen wirkte überrascht und dann entschuldigt. Plötzlich war die Stimme weich und freundlich, voller Anmut und Respekt.

Eine holde Maid, die sich verlaufen hat? Da kann ich doch niemals Nein sagen, das wäre nicht Rechtens.

Die kleine Klappe wurde zurück geschoben und die Tür geöffnet. Vor Raya stand ein 2 Meter Mann, mit einem Kreuz wie ein Stier und Muskeln wie die eines Löwen. Er trug nur ein zerfetztes Leinen und eine kaputte Hose.

Kommt herein werte Dame, ich habe zwar nicht viel, aber ich hoffe euch wird es genügen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:16 am

Raya schaute überrascht zu dem großen Mann auf.
"Ich... danke Euch."
Sagte sie höflich und lächelte etwas.
"Könnt Ihr mir vielleicht sagen... Wo ich hier bin?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:17 am

"Königs..kleider..?"

Er verspürt den Drang sich selbst ins Gesicht zu schlagen.
"Du erwartest doch nicht wirklich von mir das ich soetwas anziehe wie ihr alle tragt... oder?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:22 am

Oh nein, natürlich nicht, sonst könnte man euch mit einem Mann des gemeinen Volkes verwechseln, ihr bekommt maßgeschneiderte Kleider von unserem besten Schneider. Sie sollen zu einer Seite eure Persönlichkeit darstellen und zur anderen Seite euren Stand als Prinz dieser Inseln hervor heben. Habt ihr Wünsche oder Vorstellungen?

Nero fing wieder an zu schnurren.

"Schön das du wieder da bist, Bruder!"



Er nickte.

Natürlich, Ihr befindet euch in dem kleinen Dorf Manstatt, sehr weit südlich dieser Insel. Wir haben sie allein gebaut und daher ist sie auf keiner Karte zu finden und somit geheim. Aber kommt doch rein, drinnen ist es warm und nicht so nass. Ich mache gleich ein Feuer an.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:26 am

Marluxia pattet Nero auf den Kopf und lächelt wieder. Dann sieht er zu Haskill.
"Ich habe erstmal eine Frage... Wie willst du irgendwelche Klamotten hier drüber bringen?"

Er zeigt auf einen seiner Flügel.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:26 am

Raya nickte dankbar und ging in die Hütte.
"Sehr nett von Euch. Gibt es einen Grund warum Ihr dieses Dorf gebaut habt?"

Sie wurde plötzlich ruhig.
"Ihr müsst mir nicht antworten... Ich habe mich ja noch nicht mal vorgestellt.
Mein Name ist Raya."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 EmptyFr Nov 23, 2012 12:34 am

Haskill lachte.

Habe ich bereits erwähnt das wir den besten Schneider haben? Der kann das so zuschneiden wie ihr es wollt. Soll der Flügel sichtbar sein, wird er eine Öffnung dafür lassen und ein hübsches Design dafür machen, was zum Flügel passt. Wenn ihr ihn nicht wollt, dann wird er auch dafür eine Lösung finden.



Die Hütte war klein und schlicht. Ein paar alte Möbel, ein Tisch und 3 Stühle waren das einzige was hier war und ein kleiner, selbst zusammengezimmerter Kamin.

Ich bin Abu-Dun.

Der Grund dieses Dorfes... Hmpf. Der Prinz des Wahnsinns ist der Grund. Dieser elende Hund! Er hat den Torwächter entsorgt und Xedilian wieder in Gang gebracht. Und er hat den natürlichen Lauf unterbrochen. Er hat soviel verändert was eigentlich so hätte bleiben sollen! Wir haben dieses Dorf gebaut um uns vor ihm zu verstecken und wenn wir stark genug sind um gegen ihn zu kämpfen. Es kann nicht sein, das ein Herrscher allein hier gebietet. Wir haben auch etwas zu sagen!


Er rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: