organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:07 pm

"Raya..." murmelte der Kleine.

"Soll Nero nach ihr suchen gehen? Nero kann gut aus der Luft beobachten. Nero kann Raya finden." sagte der Kleine, in vollem Ernst. Seine großen Augen zeigten seit ihrem letzten Treffen ein gewisses Maß an Erfahrung. Schließlich vergeht die Zeit hier anders als in der richtigen Welt. Er fiel wieder auf die Vorderpfoten.

"Raya bedeutet Bruder sehr viel... Wenn Bruder etwas bedeutet, dann bedeutet es auch Nero was."

Er flog in die Luft und blieb direkt vor Marluxias Kopf in der Luft stehen.

"Aber Nero fliegt erst los, wenn Maru lächelt. Wir finden Raya."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:11 pm

Marluxia sieht überrascht zu ihm.
"Nero.. das würdest du für mich tun?"

Er steht auf und tatsächlich ist in seinem Gesicht ein Lächeln zu erkennen.
"Ich wäre dir.. sehr dankbar."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:14 pm

Nero grinste.

"Wenn Maru lächelt ist Nero glücklich."

Er stupste ihm ein bisschen in die Seite, was auch ein klein wenig kitzelte.

"Und stell nicht soviel ohne Nero an!" sagte der Kleine, bevor er sich in die Lüfte erhob und ein paar mal aufwärts im Kreis flog. Plötzlich blähte er sich auf, ließ einen Schrei los und plötzlich wuchs er zu dem Maße, das er auch hatte, als Jyggalag am Hofe war. Dann brüllte er noch einmal und wurde unsichtbar. Man konnte nurnoch sehen, wie Wolken durch den immensen Wind davon gefegt wurde, die seine Flügel verursachten. Dann war er weg.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:19 pm

Marluxia sieht ihm noch für einen Moment nach.

Jetzt sind nurnoch ich und Sakura übrig...

Er erhob sich dann in die Lüfte um sich auf den Weg zum Conversatorium zu machen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:22 pm

Nach einem relativ kurzen Flug erreichte er einen Ort, der an eine Art Tempel erinnerte. Überall waren Steingötzen von einer unbekannten Figur und blaue Feuer brannten an dem Eingang dieser heiligen Stätte.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:24 pm

Er landet in der Nähe des Eingangs der Stätte, flattert etwas mit den Flügeln und klappt diese dann ein. Dann geht er zum Eingang und öffnet die Türe vorsichtig.

Dieser Ort scheint heilig zu sein. Vielleicht sollte ich mir Ausnahmsweise keine Feinde machen... ich fühle mich im Moment auch etwas schlaff.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:28 pm

Drinnen erwartete ihn ein abgedunkelter Raum der nur von ein paar wenigen Kerzen erhellt wurde. Ein paar Heilige, diesmal in schwarzen und blauen Roben, knieten am Boden und beteten in einem dunklen Gesang. Einer von ihnen erhob sich und ging auf Marluxia zu.

"Willkommen im Im Conservatorium Capusculum, der heiligen Stätte des Lebens und der Ur-Kraft. Was wünscht ihr?" sagte er in einer Stimmlage, die so klang, als hätte er gerade illegale Konsumgüter genossen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:33 pm

Marluxia sieht zu dem Robenträger.
"Ich suche etwas. Zwei Objekte um genau zu sein."

Er verschränkt die Arme.
"Mir wurde gesagt ich würde hier fündig werden."

Er flüstert ihm dann die Namen der beiden Objekte zu.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:40 pm

Der Priester nickte und gab ihm den Befehl, das er ihm folgen sollte.

"Dies sind die beiden Embleme des Lebens. Sie sind ein großer Teil unserer Religion und sehr heilig. Ich werde euch zu einem höheren Priester führen, er wird euch sicher weiter helfen können. Ich bin nicht berechtigt, zu bestimmen was ihr dürft und was nicht."

Er kam an einem Raum an, an dem viele Stühle an den Wänden standen. Alte Pergamentrollen waren auf dem Boden, ordentlich sortiert.

"Wartet solange hier, bis ich den Erzmagier hole, er wird euch sicher weiterhelfen können."

Mit diesen Worten ließ er Marluxia alleine und ging in einen Nebenraum.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:44 pm

Marluxia sah dem Robenträger kurz nach. Dann wurde sein Blick misstrauisch.

Marluxia lief etwas im Raum hin und her während er wartete. Sein Blick schien abwesend und nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:46 pm

Nach kurzer Zeit kam er Blau-Gewandete Magier wieder heraus. Den Blick hatte er gesenkt und er ging schnell an Marluxia vorbei, zurück in den Gebetsraum. Kurz darauf kam ein weiß-Gewandter Magier auf Marluxia zu.

"Ihr müsst der Fremde sein, kommt mit mir, ich muss etwas mit euch besprechen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptyFr Nov 23, 2012 11:48 pm

Marluxia nickt, auf eine respektvolle Art und weise, da er merkte das es sich nicht um einen gewöhnlichen Magier handelte.

Er geht dann zu ihm, um ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 12:04 am

Sie kamen in sein Büro und er setzte sich hinter den Tisch, während er einen Wink machte, das er sich auch setzen könne. Nachdem dies geschehen war seufzte der Erzmagier.

"Wir bekommen nicht oft Besuch hier in unseren heiligen Hallen. Unsere Jünglinge wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen. Ich hoffe er hat nichts unangenehmes gemacht. Wenn doch, dann entschuldige ich mich. Mir wurde gesagt das ihr nach der Dermismembran und nach dem Knochenmark sucht. Hier seid hier schon richtig, beides ist vorhanden, jedoch nicht zugänglich. Diese Relikte sind äußerst selten und wachsen jeweils nur alle par Jahre, mit viel Glück und Pflege. Darf ich fragen zu welchem Zweck ihr diese Relikte benötigt?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 12:14 am

Marluxia beugt sich ein Stück vor. Seine Flügel flattern dabei kurz.
"Es ist meine Aufgabe den Torwächter, die Sicherung der Grenzen wieder zurück ins Leben zu rufen. Diese Relikte sind dabei von großer Wichtigkeit."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 2:57 am

Sakura hatte sich die ganze Zeit über in Marluxias mantel verborgen und schimmerte nur etwas heraus.
Seltsame Welt ...
Konnte Marluxia Sakuras Stimme in seinen Gedanken hören.


Raya schloss die Augen.
"Also einen Magier und Soldaten...
Soldaten kann man ausbilden, aber einen Magier... Wo findet man einen der sich gegen
den Prinzen stellt."

Überlegte Raya.
"Und wegen dem Spion, macht Euch da mal keine Sorgen."
Zwei, Drei Seelen tauchten neben Raya auf, die für Abu-Dun jedoch schwer zu erkennen waren.

Was zum...? Wo sind Sakura, Kotaru und die anderen... Das sind die jüngsten Seelen die ich habe...
Egal... die werden auch reichen.


"Ich habe so meine kleinen Helfer."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 11:14 am

Wir befinden uns auf den Inseln des Wahnsinns.. hier ist nichts normal, Sakura., kam von Marluxia zurück.

Halte dich einfach so gut es geht bedeckt... und Sakura?

Er hält kurz inne.
Danke... das du mir helfen wolltest meine Erinnerungen wieder zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 1:12 pm

Sakura antwortete mit einem Kichern und das noch zu sehende Schimmern verschwand.
Mach doch nix, Kleiner. Wir sind doch auch Freunde.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 2:01 pm

Stimmt. Mein Stolz lässt mich manchmal vergessen das ich nicht alleine bin.

Er lächelt innerlich etwas, wartet aber immernoch auf die Antwort des Erzmagiers am Tisch.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 3:36 pm

Der Erzmagier blickte emotionslos zu Marluxia.

"Ist es der Torwächter denn wirklich wert, diese uralten Relikte zu verwenden? Ist er es wert, obwohl es noch die Alternative Xedilian gibt? Für uns nicht, denn diese Relikte bedeuten uns mehr, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. In ihnen ist der Geist unserer Ahnen."



Abu-Duns Augen weiteten sich, als er schemenhaft die Seelen erkennen konnte, dann lächelte er wieder.

Ihr könnt mit Seelen umgehen? Das habe ich noch nie gesehen, das ist... interessant und nützlich. Dadurch könnte unser Plan vereinfacht werden.

Was den Magier angeht... Da haben wir ehrlich gesagt keine Ahnung. Die meisten Magier sind am Hofe des Prinzen und daher loyal. Wilde Magier findet man kaum, und wenn, dann wollen sie meist kämpfen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 4:09 pm

"Xedilian reicht nicht aus um die Sicherheit der Inseln zu Gewährleisten."


Er hält kurz inne und seine Stimme klingt immernoch ruhig und sein Blick zeigt Verständnis..
"Ich erkenne in euren Worten das diese Relikte euch wirklich viel bedeuten, aber auch die Sicherheit der Menschen dieser Insel ist wichtig. Ich denke das ihr als Magier euch nur um euren Kram kümmert, aber ich bin NICHT so. Schließlich bin ich es der nun über diese Inseln herrscht und damit auch über sein Volk."

Sein Blick wird dann ernst.

"Wenn ihr es erlaubt, möchte ich persönlich mit den Geistern eurer Ahnen sprechen. Schließlich geht es hier auch um sie."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 4:13 pm

Er schaute nun sehr ernst.

"Ihr scheint euch also sehr um das Wohl eures Volkes zu kümmern. Eine gute Eigenschaft. Eine wichtige Eigenschaft eines Herrschers. Aber hier unten sind wir alle gleich, also bedeutet euer Titel hier genauso wenig wie meiner. Aber das ist nebensächlich. Ihr wollt mit unseren Ahnen sprechen? So werdet ihr beide Orte besuchen müssen, um mit den Ahnen beider Relikte zu sprechen. Wir bewahren sie getrennt auf."

Der Erzmagier stand auf und ging zur Tür.

"Wenn ihr mir bitte folgen würdet. Ihr könnt mich Balkan nennen. Erzmagier Balkan. Wenn ich nach eurem Namen fragen dürfte, Lord...?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 4:17 pm

"Mein Name ist Marluxia. Es ist mir eine Ehre, Balkan."

Er folgt ihm dann.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 4:31 pm

Als Balkan durch die uralten Gemäuer ging begann er zu erzählen.

"Diese Festung existiert schon viele Jahrtausende vor der Herrschaft von Manus, der ja von euch abgelöst wurde. Diese Religion besteht schon länger als diese Inseln, nun ist sie auch hier vertreten. Wenn ihr genauer in anderen Welten sucht, dann werdet ihr sie auch finden, nur in wenigen Welten gibt es sie noch nicht. Jede Gemeinde ist etwas anders und hat ihre eigenen Relikte, die aber alle einen gleichen Wert haben. Manchmal sind uralte Festungen der Hauptsitz einer Gemeinde, manchmal sind es Tempel. Es wurden auch komplett neue Gebäude dafür gebaut. Meistens besteht die Gemeinde aus Magiern, wir hier, so unterrichten wir auch die Künste der Magie. Wir werden deshalb oft als Magiergilde bezeichnet, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Magie wird hier mehr sekundär behandelt, als Hilfestellung für manche Gebete oder Rituale."

Sie bogen in eine Ecke ein und kamen an einem Raum an, der von vielen, extrem vielen, weißen Adern durchzogen waren, die auch quer durch den Raum gingen. In der Mitte des Raumes war das Ende der Adern, der Ursprung, das Knochenmark.

"Hier sind wir bei dem ersten Relikt, das Knochenmark. Seit vorsichtig und berührt die Adern nicht, das könnte ungesund sein. Wir sind uns nicht 100%ig sicher, manche haben sie berührt und haben schwere Schäden davon getragen, manche haben sie angefasst und nichts ist passiert. Viel Glück, Lord Marluxia, ihr werdet es brauchen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 4:43 pm

Marluxia geht auf das Artefakt zu.

"Ich brauche eine direkte Verbindung zum Geist der Person, also werde ich sie berühren müssen. Außerdem habe ich schon mehr schmerz aushalten müssen als ein anderer Mensch hätte überleben können."

Er legt dann eine Hand an das Objekt und schließt die Augen. Er versucht eine Verbindung mit der Seele des Verstorbenen aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 EmptySa Nov 24, 2012 4:52 pm

Raya grinste etwas.
"Gebt mir etwas Zeit und ich finde einen sogenannten wilden Magier und überzeuge ihn uns zu helfen.."
Sie ging einen Schritt auf Abu-Dun zu.
"Ich denke es wird zwar nicht einfach, aber ich schaff das schon.

Hättet Ihr eine Karte, damit ich mich an diesem Ort nicht wieder verlaufe.
Und vielleicht hättet Ihr eine Idee wo sich solche Magier befinden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: