organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 8:31 pm

Der Ursprung der Druckwelle wird sichtbar. Kurz darauf knallt eine große Sense kurz vor Radriar in den Boden, woraufhin er gegen die Klinge knallt. Kurz darauf wird er von den Fangarmen am Hals gepackt und dort zugedrückt. Radriar kann hören wie seine Rüstungsplatten beginnen zu brechen, je stärker die Kreatur zudrückt. Der Specter zischt laut.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 8:35 pm

Radriar keuchte und würgte als die Fangarme an seinem Hals zudrückten. Er ließ das Schild fallen und packte sein Schwert mit beiden Händen. Er brachte noch etwas hervor:

"Siris... wird dich lehren... was es heißt... sich einem Todlosen... zu widersetzen..."

Dann stieß er sich sein Schwert selbst in die Brust und starb sofort. Das Schwert verschwand und der Todlose mit ihm.



Nero kicherte.

"Na ich spreche von dir. Und ich bin Nero. Und mein Bruder hat erzählt, das er ein Mädchen sucht mit roten Haaren, das Seelen beschwören kann. Du hast rote Haare und riechst nach Seele. Also musst du Raya sein, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 8:40 pm

Der Specter zischt noch einmal und verschwand dann wieder so schnell wie er gekommen war. Kurz darauf erschien auch wieder Marluxia, der aber nicht so gut aussah. Er war etwas bleich und stützte sich mit einer Hand an der Wand ab.

Etwas Blut läuft ihm aus dem Mund und tropft zu Boden.

Er beißt aber dann die Zähne zusammen und geht an der Wand weiter den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 8:45 pm

Er ging weiter die Ruine entlang, kam in das Innere und dort ging er eine Treppe hoch. Dort kam er in einen Saal, der noch vollkommen intakt war und auch gut gepflegt schien. Ganz hinten, auf einer Anhöhe, war ein Thron auf dem jemand saß. Dieser jemand stand auf und sprang mit einem Satz gute 15 Meter, ein paar Meter vor Marluxia.

"Wer wagt es mich zu stören... Wer wagt es meine Hallen zu betreten?!" Er ging bedrohlich langsam auf ihn zu.

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 20120810
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 8:49 pm

Marluxia sah zu Siris. Ein leises lachen war von ihm zu hören.

"Und ich dachte schon.. das ich es endlich geschafft hätte."

Er atmet tief durch.
"Lass mich raten. Du bewachst die Essenz des Atems, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 8:55 pm

Der Todlose zischte

"Was geht dich das an, Sterblicher? Die Essenz des Atems ist dem Schwert der Unendlichkeit vorbestimmt! Nicht einem Narren wie dir!"

Er blieb 2 Meter vor Marluxia stehen.

Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 8:56 pm

Raya fing etwas an zu zittern.
"ja... das stimmt...

Meinst... du etwa... Marluxia? Er weiß das ich hier bin?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:03 pm

"Ich brauche sie... um die Sicherheit dieser Inseln gewährleisten zu können."

Er versucht sich zusammen zu reißen und stößt sich mit der Hand von der Wand ab.

"Ich habe mich nicht... mit irgendwelchen Ahnen gestritten und mit anderen Kreaturen angelegt... nur um mich hier so kurz vorm Ziel von dir aufhalten zu lassen."

Sein Blick zeigt Entschlossenheit, trotz der sichtlichen Schwäche seines Körpers im Moment.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:07 pm

Der Wächter lachte bitter.

"Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn du an die Essenz willst musst du an mir vorbei. Und das wird so schnell nichts, Sterblicher. Aber es ist meiner nicht würdig, gegen dein geschwächten Sterblichen zu kämpfen. Für so etwas verschwende ich meine Kraft nicht."

Er ging zurück zu seinem Thron.



Nero nickte.

"Maru sucht nach dir und ich helfe ihm. Und jetzt hab ich dich gefunden und gleich versuche ich wieder ihn zu finden."

Oder ich warte Zuhause? Uhhh- Nero weiß nicht was er machen soll >.<
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:11 pm

"Er sucht also nach mir..."
Ihre Stimme klang ebenfalls zittrig.
Sie streckte ihre Hand zu Nero, so als wolle sie sich im vorstellen.
"Sag ihm bitte, dass ich noch etwas zu erledigen habe, bevor ich zu ihm kann.

Und kannst du ihm vielleicht etwas von mir geben?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:15 pm

Marluxia atmet erschöpft´und wieder ist ein leises Lachen von ihm zu hören.
"Glaubst du wirklich ich würde jetzt einen Rückzieher machen?"

Ein lautes kreischen ist im Raum zu hören, zu sehen ist jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:24 pm

Siris stoppte mitten in der Bewegung. Er lachte.

"Glaubst du wirklich, ich hätte dich einfach so gehen lassen? Lächerlich..."

Er beschwor ein Schwert, es war das Gleiche wie das vom Gottkönig, und noch ein anderes.

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Sword_10



Nero nickte.

"Na klar, was ist es denn?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:27 pm

Raya zog das Pelzknäul an sich und umarmte ihn.
"Sag ihm bitte das ich ihn liebe und vermisse."
Dann lächelte sie.
"Und dass er nicht so sauer auf mich sein soll, weil ich ihm gefolgt bin."
Das rothaarige Mädchen ließ Nero wieder los.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:29 pm

Marluxia's Augen färben sich rötlich und nehmen auch ein leuchten an. Kurz darauf wird hinter ihm der Specter sichtbar. Er hat wieder seine zweite Form angenommen und zischt etwas.

In seiner einen Hand hält er wieder den Heartthief und in der anderen die normale Waffe.

Er macht dann einen Flügelschwung und im Raum wird es dunkler. In den 4 Flügeln sammelt sich Energie.


"Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.."

Specter...töte ihn...



Die Kreatur kreischt ein weiteres mal und die gesammelte Energie in den Flügeln wird durch mehrere Energiestrahlen frei die auf Siris zusteuern.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:35 pm

Durch die Dunkelheit war Siris kurz aus dem Sichtfeld verschwunden, und dort wo jetzt die Energiestrahlen ihre Energie verbrauchten war kein Siris mehr. Dieser lief an der Wand entlang. Er stieß sich von der Wand ab und wirbelte mit den Schwertern auf den Specter zu. Die Geschwindigkeit von ihm war unfassbar!



Nero war vollkommen überrumpelt. Als Raya ihn wieder los ließ fiel er erst mal prompt auf den Boden.

"Erm... Okay, mach ich!" Er wirkte etwas verwirrt und verlegen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:38 pm

Marluxia sah schnell dort hin wo Siris ist. Der Specter folgt mit seinem Blick und stieß nun die Fangarme mit den Klingen in Siris Richtung. Außerdem macht er die Waffen bereit.

Er ist schnell...

Marluxia beginnt inzwischen einen Zauber zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:41 pm

Raya lachte und hob Nero dann lächelnd auf.
"Entschuldige. Ich hätte vorher nachdenken sollen, ich wollte dich nicht
verwirren."

Sie strich Nero sanft über das Fell.
So weich *-*
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:46 pm

Siris wich 2 Fangarmen im Flug aus, die anderen Blockierte er mit seinen Schwertern. Jedoch wurde er nicht abgebremst und somit schlug sein Körper gegen den Specter. Er drückte sich von diesem wieder ab und brachte sich auf Abstand. Beide Klingen begannen hellblau zu leuchten.



Nero war etwas unbeholfen und tollpatschig.

"Verwirrt bin ich aber... Aber Nero nimmt Entschuldigung an."

Er stupste ihre Nase mit seiner. Dann sprang er wieder auf den Boden, wo er seine Flügel ausschüttelte.

"Ich glaube, ich sollte jetzt los fliegen, bevor ich noch etwas vergessen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:49 pm

Der Specter taumelte etwas.

Unter Marluxia erscheint ein Zeichen. Kurz darauf wird die Zeit verlangsamt. Er stürmt dann mit beiden Sensen bewaffnet auf Siris zu und schlägt ihm die eine Klinge in die Schulter und die andere in die Hüfte, dann zieht er beide wieder heraus, dreht die Klinge und rammt ihm die Stumpfe Seite gegen den Kopf um ihn zurück zu stoßen. Die Zeit läuft dann wieder normal weiter.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:52 pm

Das Mädchen nickte.
"Pass auch dich auf."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:54 pm

Siris taumelte zurück und schüttelte den Kopf. Er zeichnete ein Zeichen in die Luft und er glühte kurz golden auf, dann verschlossen sich seine Wunden.

"Nicht schlecht, aber darauf habe ich eine Antwort!" sagte er, das es in der ganzen Hallo dröhnte. Er nahm beide Schwerter mit den Klingen nach hinten, dann ging er auf die Knie. Plötzlich wurde von ihm eine hellblaue Druckwelle frei, die Specter als auch Marluxia an die Wand schmetterte. Er stand wieder auf und hielt das Schwert auf Marluxia.

"Infinity BLADE!" Das Schwert glühte nun heftig auf und Siris wirbelte mit extrem hoher Geschwindigkeit auf Marluxia zu.



"Mach ich!"

Nero flog los und machte sich wieder unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:56 pm

Raya hob seufzend den Umhang auf, der
sich wieder zu einer Seele verwandelte.
Dann ging sie wieder in die Hütte und lehnte sich gegen die Wand.
Sie schien nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 9:59 pm

Marluxia machte nicht einmal anstallten auszuweichen. Die Klinge traf ihn direkt... aber plötzlich zerfiel er in tausende Blütenblätter. Es war nur eine Kopie gegen die er kämpfte. Der richtige Marluxia war beim Thron und brachte gerade die Essenz in seinen Besitz.
Er wandte sich dann zu Siris um, ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht. Der Specter erschien kurz darauf hinter ihm.

"Du bist stark... dass muss ich dir lassen. Aber nicht sonderlich aufmerksam."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 10:04 pm

Siris drehte sich zu dem Original. Er nahm den Helm ab und warf ihn weg. Auch auf seinem Gesicht war ein Lächeln.

"Und du bist naiv, wenn du denkst das ich die Essenz so offen aufbewahre."

Er hielt das Schwert in die Höhe.

"DAS ist der Schlüssel zu der Essenz, fragt sich nur, wo das Schloss ist."

Siris machte einen Schritt nach vorne und verschwand, war plötzlich direkt vor Marluxia und hob ihn am Hals hoch.

"Ich könnte dich nun ganz einfach töten, aber das wäre zu... einfach."

Er warf ihn hinter sich und setzte sich auf seinen Thron.

"Das was du da hast, ist die Seele von Ryth, dem Meister des Schwertes der Unendlichkeit."



Regin kam aus dem Haus, sah Raya und ging zu ihr.

"Na? Genug frische Luft geschnappt?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 EmptySo Nov 25, 2012 10:06 pm

"Ja ich denke schon."
Sagte sie und schaute zu ihm.
"Was habt ihr noch so besprochen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: