organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:20 am

Er geht den Gang entlang, bis er hinter seinem Thron erschien, um ihn herum ging um Nero zu begrüßen. Dieser lag vollkommen übermüdet auf dem Thron. Er hatte keine Anstalten gemacht sich in irgendeiner Art und Weise gemütlich hinzulegen sondern schien gleich darauf gepurzelt und liegen geblieben zu sein.

"Nero ist müde... Nero kann nicht mehr... Nero ist kaputt von der Reise... Hab Nachricht von Raya..."

schnaufte der Kleine.



In der normalen Zeit gerechnet hat hier ein Tag 23-31 Stunden. Da die Gestirne Ab und Zu ihren eigenen Willen zu haben scheinen kommen und gehen sie komplett unregelmäßig. Aber er war noch nie kürzer oder länger als ich es eben gerade gesagt habe.

Er wuschelte ihr durch ihre Haare.

Das schaffst du schon, so schwer ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:23 am

Marluxia nimmt Nero hoch und setzt sich auf den Thron wo er den kleinen auf seinen Schoß legt und krault.

Er schaut aber dann sehr erwartungsvoll zu ihm. Aus ihm platzen ein paar Fragen heraus.
"Du hast Raya also gefunden? Geht es ihr gut? Weißt du wo sie ist?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:25 am

"Heeeey >.<"
Sie strich sich ihre Haare wieder zurecht.

Dann dachte sie nach.
"Also ist auch die Zeit bis zur Krönung recht ungewiss, wenn jeder Tag anders lang ist."

Dann gähnte sie etwas und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:29 am

Nero gähnte erst einmal und ließ sich die Streicheleinheiten gefallen.

"Raya sah gut aus, war nicht kaputt, hatte keine Verletzungen. War nur ein bisschen traurig und sucht auch nach dir. Aber sie sagte, das sie zuvor noch etwas erledigen müsse, bevor sie zu dir kann. Ich weiß nicht ob sie immer noch da ist wo ich sie gesehen habe... Ich weiß nicht einmal mehr genau wo ich war... Eigentlich war ich schon auf dem Rückflug als ich sie zufällig gesehen habe..."



(Höhö, ich bin ja gemein, Abu-Dun hat keine Haare die verwuschelt werden könnten XD )

Er nickte.

Genau das ist es. Wir wissen nur, das am vierten Tag die Krönung beginnt. Das war es auch schon. Wie viel Zeit wir dafür haben ist eine andere Frage. Aber ich denke wir sollten uns alle schlafen legen, es ist besser vor der Dunkelheit einzuschlafen.

Plötzlich tauchte Regin aus dem Nichts aus. Seine Kleidung war verbrannt und sein Oberkörper komplett geschwärzt. Er lächelte etwas schief, hatte ein zusammen gelegtes Zelt im Arm.

"Da... Bin ich wie-" dann kippte er nach vorne.

"Autsch!"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:34 am

"Regin!"
Raya kniete sich neben den Magier.
"Was ist bloß passiert?!"


Von Nero löste sich etwas bläuliches und flog in der Halle herum.
Das blaue Leuchten umkreiste Sakura etwas und verpuffte dann plötzlich wieder.

Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:43 am

Marluxia atmet erleichtert aus.

"Also ist sie unversehrt... Gott sei Dank."

Dann wird sein Blick jedoch ehe betrübt.
"Hoffentlich bleibt das auch so..."

Er sieht dann zu Sakura.
"Was war das gerade?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:51 am

Nero murmelt sich in seinem Schoß und schlief ein. Plötzlich sah Marluxia aus dem Eingang einen weiteren Mann kommen, der sich vor seinem Herrn verbeugte und dann ebenfalls ins Nebenzimmer ging. Dort hörte er nun Gerede.



Er lachte ein bisschen.

"Anderer Magier... Ich dachte er wäre fort und ich könnte mir sein Zeug holen. Aber irgendwie muss ich übersehen haben, dass da nicht nur ein Zelt war, sondern 5. Und der eine Magier hat nur ne Pinkelpause gemacht... Leider... Warum muss der auch gleich so rumbrüllen? Jetzt stehen da hinten 4 Zelte ohne Herrn."

Abu-Dun senkte respektvoll den Kopf.

Gegen 5 auf einmal und du hast gewonnen? Ich glaube du warst bei deiner Wahl an dem Magier nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 12:56 am

Raya lächelte etwas.
"Oh man Regin. Ruh dich aus. Das Zelt ist ja aufgebaut. Da drinne kannst du in ruhe schlafen."
Sie strich dem Magier über die Stirn, ein paar kleine Seelen flogen in Regin, seine Haut wurde wieder normal und auch
seine Kleidung wurde geflickt.


Sakura flog zu Marluxia.
"Anscheinend hat sie Nero ein Stückchen Seele angebunden, aber die Verbindung ist zur Zeit wieder schlecht,
so hat sich der Teil wieder aufgelöst."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 1:02 am

"Verstehe..."

Er wird nun nachdenklich.
"Ihre Kräfte sind im Moment also wirklich unterdrückt. Aber sie wäre nicht Raya wenn sie mit der Sache nicht umgehen könnte."


Er krault weiter Nero hinterm Ohr und schließt die Augen.
"Ich vertraue darauf, dass sie weiß was sie tut. Und so lange werde ich auf sie warten.."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 9:05 pm

"Nero hat noch was von Raya... Ein Geschenk!"



Abu-Dun grinste etwas.

Dann kann ich ja noch ein Zelt aufbauen. Er machte sich sofort ans Werk.

Regin gab ein erleichtertes Seufzen von sich und schwebte sich selbst ins Zelt, wo er nur noch da lag und gegen die Decke schaute.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 9:07 pm

"Schlaf gut, Regin."
Sagte Raya lächelnd und schaute dann
Abu-Dun über die Schulter wie er das Zelt aufbaute.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 9:11 pm

Regin gab nur einen bestätigenden Laut von sich und starrte weiterhin gegen die Decke des Zeltes. Abu-Dun war nach kurzer Zeit fertig und überprüfte alles. Als er zufrieden war ging er wieder zu Raya.

So, das wäre dann auch fertig. Brauchst du noch etwas?
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 9:14 pm

Raya schüttelte den Kopf.
"Nein. Gute Nacht, Abu-Dun."
Sie schaute dann zu dem Zelt.
"Und danke für alles."

Dann legte sie sich in das Zelt und kuschelte sich dort in einen Schlafsack,
bis nur noch ihre roten Haare wirklich zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 9:24 pm

Marluxia sieht zu Nero und scheint überrascht.

"Ein Geschenk von ihr?"

Wahrscheinlich macht sie sich Sorgen um mich, weil sie mich nicht finden kann...



Sein Blick wird dann abwesend.


(uh gänsehautidee)

Raya kann im Hintergrund den Wind der Nacht hören und ein paar Grillen. Es gibt dann einen Luftzug und für Raya kommt es so vor, als könnte sie die Stimme Marluxia's hören, die ihren Namen flüstert.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 10:17 pm

Nero sprang auf, und zog mit seiner Pfote Marluxia vom Thron, so das er stand. Dann plusterte Nero sich auf und wuchs auf genau seine Größe. Dann stellte er sich auf seine Hinterbeine und umarmte Marluxia ziemlich stürmisch, aber dennoch irgendwie liebevoll. Dann ließ er von ihm ab.

"Sie liebt und vermisst dich, das soll ich von ihr ausrichten." Er wuchs wieder auf normale Größe.

Die Nacht brach herein und Dunkelheit legte sich über die Inseln. Regin hatte noch immer geöffnete Augen.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 10:25 pm

Marluxia schaut noch etwas überrascht. Dann lächelt er.

"Danke, Nero... "

Er bleibt gleich stehen und sieht nach draußen. Auch ihm ist aufgefallen das die Nacht eingetreten ist. Er atmet dann tief durch.

"Ich werde mich nun weiter ausruhen. Gleich morgen früh werden ich zum Conservatorium reisen und mich um die Angelegenheiten dort kümmern. Wenn du willst kannst du bei mir schlafen, Nero."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, teleportiert er sich ins Schlafgemach und legt sich in sein Bett wo er dann an die Decke schaut mit einem nachdenklichem Blick.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 10:34 pm

Raya war kurz nachdem sie sich schlafen gelegt hatte eingeschlafen.
Doch nach einiger Zeit wachte sie mit einem unterdrückten
Schreien auf.
Sie starrte in die Dunkelheit.
Sie zog dann die Beine an den Körper und schniefte leise.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 10:44 pm

Regin war anscheinend die ganze Zeit wach gewesen, denn er stand mit dem Rücken zu ihrem Zelt einfach da. Als er ihren Schrei hörte, zuckte er zusammen und sah in Richtung Raya. Dann ging er zu ihrem Zelt, keiner weiß warum er sehen konnte wo es war, setzte sich dann neben sie und strich ihr vorsichtig über die Schulter.

"Hey, ich Bins. Was ist los? Kannst du nicht schlafen? Albträume?"



Nero ging natürlich mit, kuschelte sich mit ihm unter die Decke und legte sich dann nach mehrmaligem im Kreis drehen auf seine Brust, so dass nur sein Kopf aus der Decke schaute. Mit diesem betrachtete er seinen großen Bruder.

"Was denkst du, Bruder?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 10:51 pm

Raya schaute erschrocken auf und wollte die die Hand von ihrer Schulter schlagen.
Sie schien angst zu haben.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 11:04 pm

"Zu viel um es so ordnen.", antwortet er leise.
Er dreht seinen Kopf dann zur Seite.

"Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf... Raya... die Inseln.. meine Aufgabe als neuer Prinz des Wahnsinns. Und etwas was einer meiner Gegner zu mir sagte..."

Er schließt die Augen und zuckt einmal kurz.

Du bist eine perfekte Tötungsmaschine... Das einzige was du kennst ist Tod und Verderben und du genießt es zu töten, wie andere es genießen an schönen Orten zu verweilen.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 11:12 pm

Nero legte seinen Kopf auf seine Brust.

"Ist bestimmt nicht einfach, dein Leben." Nero seufzte.

"Was hat dein... Gegner... zu dir gesagt?"



Regin ging sofort auf Abstand und er schuf eine schwach leuchtende Lichtkugel, die nur ihre Gesichter erleuchteten.

"Was ist los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 11:15 pm

Raya schaute scheu zu ihm und schien ihn erst jetzt zu erkennen.
"Re...gin..."
In ihren Augen konnte man ganz deutlich Angst erkennen.
"Tut mir leid... tut mir leid...

...Diese Welt... Diese Dunkelheit..."

Sie sackte etwas zusammen und zog die Beine wieder richtig an.
"Ich erkenne nichts... nicht mal meine eigenen Seelen..."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 11:16 pm

"Ich sei eine Tötungsmaschine..."

Er seufzt.
"Würdest du mich.. als blutdürstig beschreiben?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 27
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 11:27 pm

Nero schaute nun verärgert auf.

"Wer sagt so etwas zu MEINEM Bruder?! Das ist eine... öhm... wie nennt man etwas, was nicht wahr ist?"



Regin's Gesicht zeigte nun Verständnis. Er rückte wieder an Raya heran, zögerte jedoch als er einen Arm um sie legen wollte und ließ es.

Er sah in die Dunkelheit.

"Diese Welt ist die pure Dunkelheit. Jedenfalls Nachts. Du siehst nichts, nicht einmal deine eigene Seele. Als würde sie von dem Mond ebenfalls verschluckt. Doch man muss lernen es zu akzeptieren... Am besten es zu mögen. Es klingt vielleicht ein wenig verrückt, aber genau das musst du auf den Inseln sein, um zu überleben. Denn wenn du die Dunkelheit akzeptierst, dann kannst du sie sehen. Mehr oder minder. Denn du brauchst deine Augen nicht. Deine Augen trügen dich nur. Sie zeigen dir nicht alles. Nur sehr wenig. Wenn du es schaffst, ohne deine Augen zu überleben, ohne deine Augen zu sehen, dann hast du gewonnen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 EmptyDi Nov 27, 2012 11:30 pm

Marluxia rekelt sich etwas im Bett. Er scheint etwas unbequem auf seinem Flügel zu liegen.
"Eine Lüge?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: