organizationReborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

organizationReborn

Kingdom Hearts Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:13 pm

Marluxia rutscht etwas am Boden entlang. Er bleibt dann liegen.

"... ich... hätte es wissen müssen."

Seine Augen wurden wieder normal und der Specter verschwand. Er ließ schlaff die Flügel hängen und richtet sich auf. Er taumelt dann ein Stück vor und wendet sich wieder Siris zu. Er hat keine Kraft mehr übrig um einen weiteren Angriff zu starten.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:20 pm

Siris Lächeln verschwand. Er blinzelte einmal und plötzlich war Marluxia direkt vor ihm.

"Ohne Kraft bringst du mir nichts! Aber du willst diese Essenz haben, das spüre ich, tief in deinem Inneren. Du wirst noch einmal zu mir zurück kehren. Mit GANZER Kraft."

Mit diesen Worten stieß er Marluxia sein Schwert (das was der Godking auch hatte) mitten in seinen Bauch. Es glühte hellblau auf und Marluxia verlor alle Kraft... Alles wurde schwarz um ihn... Er starb...

Doch plötzlich wachte er schreiend wieder auf, auf dem Boden. Als er an sich hinab sah sah er keine Wunde, kein Schwert. Als er sich umsah, sah er 3 Gänge vor sich. Und über diesen Gängen waren Schilder. Eines hatte einen Stern darauf... Warte, hier war er doch schon einmal gewesen! Er drehte sich wieder um, doch hinter ihm war kein Ausgang. Über ihm war kein großes Loch in das er wieder zurück in die Freiheit könnte. Nur vor ihm, diese 3 Gänge. Er fühlte sich ganz normal, nicht erschöpft, aber auch nicht super gut. Einfach ganz normal. Er hatte alles bei sich was er vorher auch hatte, nichts fehlte.



"Wir haben den Plan ausgefeilt und auf einer Karte Neu-Sheots unsere Standpunkte besprochen. Jetzt machen wir eine kleine Denkpause. Jeder sollte mal an die frische Luft gehen. Und wie siehts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:27 pm

Marluxia stand auf. Er beißt sich dann auf die Zähne und man konnte fast das zornige knirschen hören.

Dieser.... Dieser...


Er schlägt einmal gegen die Wand, so dass mehre Risse an der Stelle zurück bleiben. Dann wird sein Blick Emotionslos und er klappt die Flügel ein.

Dann betritt er den Gang des Kriegers.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:28 pm

"Ich habe jemanden getroffen, der anscheinend denjenigen kennt den ich suche."
Raya verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Und nun überlege ich wie ich es schaffe, alle meine Seelen wieder zu mir zurufen...
An meiner Kraft kann es nicht liegen... ich muss etwas finden das die Verbinden verstärkt...."

Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:34 pm

Er kam wieder an dem gleichen Ort heraus. Doch diesmal kam ihm kein überdimensional großes fliegendes Monster entgegen, sondern ein ziemlich hässlicher Koloss mit einer überdimensional großen Keule.

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 1000px-Securedownload_%282%29



Er legte eine Hand an sein Kinn und fuhr sich über die Bartstoppeln.

"Die Atmosphäre auf den Inseln ist anders, die komplette Natur ist anders, die Ströme von Magie und Energie sind anders. Deine herkömmlichen Wege gibt es hier nur im Rohformat und sind unbrauchbar. Du musst die Ströme der Energien erkennen und darauf deine Kraft synchronisieren. Wenn du das schaffst musst du nur noch deine verschiedenen Fähigkeiten auf dieses Format anpassen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:38 pm

Marluxia geht langsam auf den Koloss zu. Seine Sense hat er in der Hand und lässt sie am Boden entlang schleifen. Auch seine Kapuze hat er inzwischen übergezogen.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:38 pm

Raya seufzte.
"Wenn ich nur halb so viel von spirituellen Sachen verstehen würde wie du, wäre ich schon weiter."
Sie kratze sich an der Wange und sie schien plötzlich eine Idee zu haben.
"Wenn diese Welt in allen Richtungen anders ist. Heißt das, so zu sagen auch Seelen sind hier anders.
Oder?"
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:41 pm

Der Koloss brüllte einmal, hämmerte seine Waffe einmal demonstrativ auf den Boden und holte dann weit aus um Marluxia wie einen Baseball weg zu schleudern.



Er grinste.

"Du hast es erfasst. Also musst du nur schauen, wie die Seelen hier sind und dich darauf einstellen. Leider reichen meine Kenntnisse über Seelen weitaus nicht so weit wie deine, aber im Prinzip ist es das."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:44 pm

Marluxia ist plötzlich verschwunden. Kurz darauf taucht er über dem Koloss auf und macht einen Sturzflug auf dessen Kopf zu. Er schlägt dann dabei mit der Sense zu und lässt die Klinge wie Butter durch den Hals des Trolls gleiten, wo kurz darauf dessen Schädel vom Kopf fliegt. Marluxia landet dann hinter ihm und läuft weiter wo er kurz mit der Waffe zur Seite hin ausholt und das Blut auf der Klinge zu Boden spritzt.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:49 pm

Der Koloss konnte gar nicht wirklich registrieren, was mit ihm geschah als er auch schon ohne Kopf vorn über kippte. Marluxia ging ohne ein Wort weiter und als er wieder an dem Gang war erwartete ihn wieder Radriar der ihn schon mit Schwert und Schild erwartete.

"So sieht man sich wieder. Nun bist du auch im Kreislauf der Todlosen mit eingebunden. Aber das heißt nicht das wir Freunde sind. Dein Todesurteil wurde bereits unterschrieben!"

Der Gottkönig ging auf Marluxia zu.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:49 pm

"Dann wird es nicht schwer.
Ich habe selbst die stärksten Seelen in meiner Welt beschwören können.
Da werde ich es wohl schaffen, meine Fähigkeiten auf die Seelen dieser Welt anzupassen."

Ihre Augen wurden pech schwarz und ihre Aura breitete sich langsam aus, für Regin war es ein seltsames Gefühl, als würde etwas seine
Seele berühren und mit ihr kommunizieren.
Vereinzelt wurden kleine Seelen sichtbar, die sich anscheinend zu ihr hingezogen fühlten.

Es ist ziemlich anstrengend... Ich habe in dieser Welt auch keinen Kontakt zum Orakel...
Dessen Kraft ich verwenden durfte als ich zur Auserwählten wurde mit Marluxia...

Aber ich habe selbst auch genug Energie.


Sie atmete tief durch und die kleinen Seelen formten sich zu einer normalen Größe.


Sakura, die sich immer noch unter Marluxias Mantel verdeckt hielt, bewegte sich kurz.
Sie ruft...
Die Seele teilte sich in zwei und ein Teil verschwand plötzlich.

Der Teil tauchte bei Raya auf.
"Raaaaaaaaaayaaaaaaaaa"
Die Seele sprang ihr ins Gesicht, sodass Rayas Konzentration abbrach und die herbeigerufenen Seelen wieder verschwanden, nur Sakura
blieb in ihrem Gesicht kleben.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:52 pm

Marluxia ließ seine Sense verschwinden und hielt nun Manus's Stab in seinen Händen.

"Geh mir aus dem Weg.", kam in einem kalten Ton als Antwort zurück.

Er hob dann den Stab und benutzt ihn gegen Radriar.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:54 pm

Radriar blieb sofort stehen. Er nahm den Helm ab, darunter war ein normales Gesicht zu sehen, allerdings waren die Augen verdreht. Er fing an zu Lachen und warf den Helm in hohem Boden weg. Das Schwert genauso. Er fiel hin, stand wieder auf und rannte mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Mauer. Bei dieser Aktion knockte er sich selbst aus.



Regin lächelte.

"Du hattest es schon. Du weißt wie es geht. Jetzt musst du nur noch trainieren diese Umstellung so schnell hinzubekommen, das dabei keine Zeit verloren geht. Das wichtigste dabei, du darfst dich nicht an diese Umstellung gewöhnen, denn dann dauert es sehr lang, wenn du wieder in deiner normalen Welt bist."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 10:57 pm

Marluxia geht unbeirrt weiter und lässt den Stab wieder verschwinden. Er geht dann nach oben zu seinem letzten Gegner...

Er betritt die Halle und fixiert mit seinem Blick Siris an.
Und ruft sofort seine Sense.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:00 pm

Raya packte die Seele die sich an ihr Gesicht zu klammern schien.
"Sakuraaaaa -.-'' Mit dir rede ich gleich noch!"
Sie schniekte die Seele leicht weg, sodass sie etwas purzelte bis sie an Regins Brust pokte und dann sich etwas schüttelte.
Das war fies >.<


Raya wandte sich wieder Regin zu.
"Ich verstehe. Darum muss ich mir ein Glück keine sorgen machen. Die Seelen dieser Welt sind
mir nicht wirklich geheuer. Ich werde mich sicher nicht an die gewöhnen."


Nun waren noch zwei ihrer normalen Seelen neben ihr aufgetaucht und kicherten über Sakura.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:04 pm

Siris stand auf und zückte seine beiden Schwerter.

"Dein Leben hat mir noch mehr Kraft gegeben. Jetzt werden wir sehen, ob ich noch mehr Kraft bekommen kann, oder ob du dir die Essenz verdienst."

Er wirbelte beide Schwerter umher.



Regin nickte, wirkte nun aber abwesend.

"Sakura... Ich meine diesen Namen schon einmal irgendwo gehört zu haben..."
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:09 pm

Sakura schwebte neugierig vor Regin herum.

"Sie ist ein sehr lange und gute Freundin von mir gewesen. Als sie starb, machte ich mit einem Teil ihrer Seele einen Pakt.
Der andere schwirrt zur Zeit mit ihrem langjährigen Freund durch die Zeiten."


"Ja stimmt. Magier wie heißt du denn?"
Die Seele setzte sich auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:11 pm

Marluxia's zweite Sense erscheint in seiner Hand.

"Du hast mich bekämpft als ich nicht einmal 20 % meiner Kraft hatte... aber jetzt..."

Um ihm wird eine schaurige Aura sichtbar.
"Jetzt bin ich nicht nur wieder bei vollen Kräften, sondern auch noch richtig Wütend."

Wieder ist das zischen zu hören.
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:16 pm

Siris grinste.

"Genau das wollte ich haben. Jetzt kann ich auch mal meine GANZE Kraft sinnvoll nutzen."

Er schloss die Augen und beide Schwerter brannten sofort hellblau, genau wie er selbst auch. Beide Schwerter schleiften auf dem Boden.



"Mein Name ist Regin. Aus der Familie Paren."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:21 pm

Marluxia dreht seine eine Sense in seiner Hand. Beide Klingen beginnen zu glühen.

"FUS LUN!!", hallte es plötzlich durch den Raum. Das Wort der Macht traf auf Siris.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:21 pm

Die Seele schwieg kurz.
"Dein Name kommt mir auch bekannt vor. Aber kennen tue ich dich nicht.
An solch verwinkelte Gedanken würde ich mich erinnern."


Raya räusperte sich kurz.
"Sakura was hatte ich dir denn zu dem Thema gesagt?"

"Ja ich weiß."
Die Seele wechselte zu Raya auf die Schulter und schien Regin anzuschauen.

"Als Mensch konnte sie die Gedanken hören und alles was man damit in Verbindung bringt."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:30 pm

Siris spürte wie ihm Kraft entzogen wird und die Flamme wird ein klein wenig schwächer, jedoch glich er das wieder aus, indem er seine Hand über das Infinity Blade strich und daraus Kraft bezog. Kraft Marluxias.

Er war in den nächsten Momenten bei ihm und schlug mit beiden Schwertern auf ihn ein. Sein Gesicht zeigte keine Emotion, genau wie Marluxia.



Er stieß sich von der Mauer ab und kratzte sich am Kopf.

"Ich hab nichts zu verbergen."
Nach oben Nach unten
Marluxia
Yūga-naru Kyōjinl
Yūga-naru Kyōjinl
Marluxia


Anzahl der Beiträge : 8535
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 30

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:33 pm

Marluxia blockt mit beiden Klingen und verhackt seine Sensen so mit seinen beiden Schwertern, dass die beiden Kontrahenten nun wie aneinander hangen. Dann zieht er seinen Gegner etwas zu sich und fügt ihm einen sauberen Tritt zu um ihn wegzustoßen. Er zieht natürlich gleich hinterher, dreht die beiden Klingen in seinen Händen und greift mit den beiden Kreiseln an.
Nach oben Nach unten
Sayuka
Niemand
Sayuka


Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 29

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:38 pm

Raya lächelte.
"Stimmt sonst hätte sie es schon gefunden.
Aber es braucht zu viel Kraft deswegen."


"Eine Seele zu sein ist soo anstrengend."
Kicherte Sakura etwas.

Raya schaute wieder in den Himmel.
"Noch vier Tage..."
Sie gähnte dann etwas.
"Noch so lange..."
...bis ich zu ihm kann.


Dann schaute sie zu Regin.
"Weißt du, ob die Menschen die dem Widerstand angehören, alle kämpfen können.
Ich möchte nicht, dass wir in den Kampf gehen mit Leuten die nicht richtig ausgebildet sind."
Nach oben Nach unten
Krakowitsch
I'm Awesome Prussia!
Krakowitsch


Anzahl der Beiträge : 3315
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 28
Ort : Bennigsen

Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 EmptySo Nov 25, 2012 11:53 pm

Siris macht ein paar Flic-Flacs nach hinten um den die sich drehenden Sensen auszuweichen. Als er jedoch sah das diese sich näherten fing er an auch seine Schwerter extrem schnell zu wirbeln um es den Sensen gleich zu tun. Als sie aneinander gerieten entstand ein Funkenmeer und es blitzte stark.



"Noch 4 Tage..."

Er sah Rayas Gähnen und musste es selbst auch.

"Es ist schon spät, wir sollten uns schlafen legen. Morgen können wir mit den ersten Übungen beginnen. Dann können wir auch schauen was für Männer wir hier haben, denn das weiß ich auch nicht, das habe ich nicht bei Abu-Dun erfragt. Aber jetzt brauchen wir erst einmal Ruhe. Hast du einen Schlafplatz?"

Regin schnippste mit seinem Finger und das Zeltlager, wo Raya ihn gefunden hat, tauchte direkt vor ihnen auf, nur zusammen gerollt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns   Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Islands of Madness, Die Inseln des Wahnsinns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
organizationReborn :: Organisation High School :: RPG-Ecke-
Gehe zu: